Der Teufel, das sind die Tiere

Soll der Mensch böse sein ???

Der Mensch und seine Neigung zur Perversion ist das Übel.

Hast du schon mal ein Tier gesehen, was Konzentrationslager baut.

Konzentrationslager sind industrielle Einrichtungen, um den Instinkt der Artbereinigung auszuführen. Bei Tieren kann man oft beobachten, dass eng benachbarte Spezies einander überdurchschnittlich heftig bekämpfen, weil sie um den gleichen Lebensraum konkurrieren.

Perversion ist ein interessantes Thema, ich sag auch nicht, alles Böse hätte mit den Tieren zu tun, denn bei der Perversion sieht man, was passiert, wenn das menschliche Probier- und Erforschungsverhalten hypertrophiert.

Werbung:
Huch - ich steh ja doch nicht auf der Ignoliste.....

=Sternenspiel;2044501]Vielleicht kann ich DIR nicht liebevoll stundenlang in die Augen sehen, weil wir nicht zusammenpassen, aber ich kann sicher JEMAND liebevoll in die Augen sehen, und sicher weit liebevoller als dein Hund.

Siehst Du - ich kann jedem in die Augen sehen - ebenso meine Hunde....
da mache ich mir keine Gedanken - ob was paßt!

Das mit den Hunden... In Mexiko ging ich mal durch den Wald, und kam an eine Lichtung, wo drei Maultiere standen, und wollte einfach durchgehen, als ich in der Mitte war, sprangen plötzlich fünf oder sechs Hunde von allen Seiten auf mich zu, und umkreisten mich bellend. Sie hatten offenbar Wache halten müssen und es verschlafen, mich zu stellen, bevor ich die Lichtung betrete. Na, und ich hatte natürlich nicht den geringsten Funken Angst, wie immer,

natürlich nicht - bist schon ein Brüller! :D

und hab mich langsam gedreht, und jedesmal, wenn einer von ihnen auf mich losging, hab ich mich langsam in seine Richtung bewegt und ihn durch mein bestimmtes Verhalten zurückgedrängt, und das ein paarmal, und mich dabei schrittweise zum Ausgang der Lichtung hinbewegt, bis ich alle Hunde vor mir hatte, und sie immer noch auf mich losgingen, und ich immer wieder mich auf sie zubewegen musste, und langsam dann rückwärts davonging. Und als ich dann schon weiter war, kam endlich ihr Besitzer aus dem Wald gerannt, der dort Holz schlägerte, und fragte, ob alles in Ordnung ist, und ich sagte, alles in Ordnung.
Mexikanische Hunde sind übrigens ziemlich darauf abgerichtet, das Eigentum des Besitzers zu schützen,

Junge - hast Du ne Ahnung - das gibt es nicht nur in Mexico.....:rolleyes:

und wenn sie jemand zerfleischt hätten, dann sicher nicht mich, da hast du recht.

schätze, Du hast mich nicht verstanden.....

Huch - ich steh ja doch nicht auf der Ignoliste.....

Siehst Du - ich kann jedem in die Augen sehen - ebenso meine Hunde....
da mache ich mir keine Gedanken - ob was paßt!

natürlich nicht - bist schon ein Brüller! :D

Junge - hast Du ne Ahnung - das gibt es nicht nur in Mexico.....:rolleyes:

schätze, Du hast mich nicht verstanden.....

Mir kannst du sicher nicht in die Augen sehen, wenn du nicht hupro klar und rein und tief bist, wendest du nach ein paar Millisekunden den Blick ab, wie jeder andere.

Wieso denkst du, ich hätte Angst gehabt? Kannst dir nicht vorstellen, wie ein Krieger drauf ist, was? Und wenn ich Angst gehabt hätte, hätten die mich gebissen, ein Hund spürt sowas, wenn du Angst hast, beißt er dich.

Werbung:
Zurück
Oben