Der Teufel, das sind die Tiere

Werbung:
Ach du, du hast noch nicht viel Ahnung von der spirituellen Welt, und was da alles abgeht, wie die Tiere uns dort überall schwächen.

Wenn es nur hier um die Erde ginge, würde ich dir recht geben, in allen Punkten, und die Tiere können tun, was sie wollen. (Außer uns stechen - Fliegen, uns krank machen - Bakterien, Würmer, und uns auffressen - Krokodile, Löwen, etc.)


Man gut, das du mich so gut kennst, um beurteilen zu können, wieviel Ahnung ich habe. :ironie:
 
Übrigens, für die die's nicht glauben, ich kenn den Himmel, und er ist total groß, und schon viele Menschen dort im Jenseits, und man kommt ganz leicht dort hin, einfach, indem man jemand kennt, der vor einem dort hin gekommen ist, und das ist ganz leicht.
Und den Teufel als Wesen, so wie es viele glauben, den gibt es echt nicht, weil es sind ja die Tiere, die uns so handeln lassen.

Warum glaubst du, der Mensch soll böse sein? Was im Menschen ist denn das Böse?

Du solltest die vielfälltigen Astralwelten nicht mit dem Himmel verwechseln. Sei Dir sicher, daß Du nur die Stufe erfahren kannst/wirst, die Du in Dir entwickelt hast.
 
Du solltest die vielfälltigen Astralwelten nicht mit dem Himmel verwechseln. Sei Dir sicher, daß Du nur die Stufe erfahren kannst/wirst, die Du in Dir entwickelt hast.

Danke, alphastern - ein wirklich geistreicher Satz!!!

Lies ihn Dir genau durch, Sternenspiel...und versuch ihn zu verstehen...
 
1. - nichts darauf trifft auf meine Hunde zu.. sie sehen Dir liebevoll in die Augen - stundenlang - ich bin sicher, das kannst Du nicht!

2. - bevor Du auch nur ansetzen würdest einen von ihnen zu treten, hätten sie Dich schon gestellt - und Du würdest Dir vor Angst in die Hose machen.

3. - Nein - zerfleischen würden Sie Dich noch lange nicht - es sei denn - Du hättest fiese Gedanken....:D


Junge - ich bin inzwischen sicher, daß Du mal aufräumen solltest - in Deiner Stube.....

Vielleicht kann ich DIR nicht liebevoll stundenlang in die Augen sehen, weil wir nicht zusammenpassen, aber ich kann sicher JEMAND liebevoll in die Augen sehen, und sicher weit liebevoller als dein Hund.

Das mit den Hunden... In Mexiko ging ich mal durch den Wald, und kam an eine Lichtung, wo drei Maultiere standen, und wollte einfach durchgehen, als ich in der Mitte war, sprangen plötzlich fünf oder sechs Hunde von allen Seiten auf mich zu, und umkreisten mich bellend. Sie hatten offenbar Wache halten müssen und es verschlafen, mich zu stellen, bevor ich die Lichtung betrete. Na, und ich hatte natürlich nicht den geringsten Funken Angst, wie immer, und hab mich langsam gedreht, und jedesmal, wenn einer von ihnen auf mich losging, hab ich mich langsam in seine Richtung bewegt und ihn durch mein bestimmtes Verhalten zurückgedrängt, und das ein paarmal, und mich dabei schrittweise zum Ausgang der Lichtung hinbewegt, bis ich alle Hunde vor mir hatte, und sie immer noch auf mich losgingen, und ich immer wieder mich auf sie zubewegen musste, und langsam dann rückwärts davonging. Und als ich dann schon weiter war, kam endlich ihr Besitzer aus dem Wald gerannt, der dort Holz schlägerte, und fragte, ob alles in Ordnung ist, und ich sagte, alles in Ordnung.
Mexikanische Hunde sind übrigens ziemlich darauf abgerichtet, das Eigentum des Besitzers zu schützen, und wenn sie jemand zerfleischt hätten, dann sicher nicht mich, da hast du recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben