1. - nichts darauf trifft auf meine Hunde zu.. sie sehen Dir liebevoll in die Augen - stundenlang - ich bin sicher, das kannst
Du nicht!
2. - bevor Du auch nur ansetzen würdest einen von ihnen zu treten, hätten sie Dich schon gestellt - und Du würdest Dir vor Angst in die Hose machen.
3. - Nein - zerfleischen würden Sie Dich noch lange nicht - es sei denn - Du hättest fiese Gedanken....
Junge - ich bin inzwischen sicher, daß Du mal aufräumen solltest - in Deiner Stube.....
Vielleicht kann ich DIR nicht liebevoll stundenlang in die Augen sehen, weil wir nicht zusammenpassen, aber ich kann sicher JEMAND liebevoll in die Augen sehen, und sicher weit liebevoller als dein Hund.
Das mit den Hunden... In Mexiko ging ich mal durch den Wald, und kam an eine Lichtung, wo drei Maultiere standen, und wollte einfach durchgehen, als ich in der Mitte war, sprangen plötzlich fünf oder sechs Hunde von allen Seiten auf mich zu, und umkreisten mich bellend. Sie hatten offenbar Wache halten müssen und es verschlafen, mich zu stellen, bevor ich die Lichtung betrete. Na, und ich hatte natürlich nicht den geringsten Funken Angst, wie immer, und hab mich langsam gedreht, und jedesmal, wenn einer von ihnen auf mich losging, hab ich mich langsam in seine Richtung bewegt und ihn durch mein bestimmtes Verhalten zurückgedrängt, und das ein paarmal, und mich dabei schrittweise zum Ausgang der Lichtung hinbewegt, bis ich alle Hunde vor mir hatte, und sie immer noch auf mich losgingen, und ich immer wieder mich auf sie zubewegen musste, und langsam dann rückwärts davonging. Und als ich dann schon weiter war, kam endlich ihr Besitzer aus dem Wald gerannt, der dort Holz schlägerte, und fragte, ob alles in Ordnung ist, und ich sagte, alles in Ordnung.
Mexikanische Hunde sind übrigens ziemlich darauf abgerichtet, das Eigentum des Besitzers zu schützen, und wenn sie jemand zerfleischt hätten, dann sicher nicht mich, da hast du recht.