Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Werbung:
Ich bleibe nicht hier weil mir was durch Esoterik passiert ist wie auch anderen die davor gewarnt haben (...)

Was ist Dir genau passiert? Kannst Du das irgendwie in Worte kleiden, so daß dies jeder von uns verstehen könnte?

Mir tut nur unser Gottvater leid, seid Anbeginn der Zeit hat er immer wieder gegen falsche Götter zu kämpfen und das sind die Gegenkräfte
(Widersacher gefallenerEngel) die die schwachen Menschenkinder immer wieder vom eigentlichen einzigen Gott abführen, weil derjenige nicht Gottes Thron besteigen konnte und so will er immer wieder die Menschen ins Verderben entführen...zu falschen Göttern und ohne Gebote..

LG

Gottvater ist allmächtig, sonst wäre er nicht Gottvater!

Wenn er allmächtig ist, könnte er sofort die falschen Götter in Luft auflösen und alles wäre gut! Warum macht er das aber nicht?

Hat er die Gegenkräfte nicht vielleicht extra für uns geschaffen, so daß wir uns daran reiben und wir dadurch wirklich starke Kinder Gottes werden?

Erkenne doch Dein wirklich göttliches Erbe und verkrieche Dich nicht aus Angst in ein weltfremdes Leben!

"Ich bin das Alpha und das Omega, spricht Gott, der Herr, der ist und der war und der kommt, der Herrscher über die ganze Schöpfung. "
Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 1, 8

Ergänzung: Herrscher über die ganze Schöpfung, also auch über die Dunkelheit!

Was ist Dir genau passiert? Kannst Du das irgendwie in Worte kleiden, so daß dies jeder von uns verstehen könnte?

Gottvater ist allmächtig, sonst wäre er nicht Gottvater!

Wenn er allmächtig ist, könnte er sofort die falschen Götter in Luft auflösen und alles wäre gut! Warum macht er das aber nicht?

Arche Noha, Bestrafung der Menschen, Sodom und Gomorra u.s.w. lest Bibel dann wisst Ihr...

Hat er die Gegenkräfte nicht vielleicht extra für uns geschaffen, so daß wir uns daran reiben und wir dadurch wirklich starke Kinder Gottes werden?

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/maria.agreda.html

Erkenne doch Dein wirklich göttliches Erbe und verkrieche Dich nicht aus Angst in ein weltfremdes Leben!

Ich weiß das ich ein Mensch bin und nicht über Gott erhöht es gibt nur einen Gott der ehwigliche der in der Bibel steht und
ich sehe selbst diese Botschaften,
es ist mir ein Beweis das Gott kommt und Endzeit ist..

Ich verkrieche mich nicht und esoterisch bin ich ein für alle mal kuriert wie ettliche die auch darüber berichten, die davor warnen die erkannt haben wo sie sich befanden...

Behaltet dies im Auge was Ihr an Infos bekommen habt und beobachtet...

Werbung:
Ich weiß das ich ein Mensch bin und nicht über Gott erhöht es gibt nur einen Gott der ehwigliche der in der Bibel steht und
ich sehe selbst diese Botschaften,
es ist mir ein Beweis das Gott kommt und Endzeit ist..

Ich verkrieche mich nicht und esoterisch bin ich ein für alle mal kuriert wie ettliche die auch darüber berichten, die davor warnen die erkannt haben wo sie sich befanden...

Behaltet dies im Auge was Ihr an Infos bekommen habt und beobachtet...

Du bist Gott ebenbürtig. Wenn Du jedoch irgendjemand ÜBER Dich stellst, fühlst Du Dich nunmal Dir selbst und damit Gott unterlegen. Gott kannst Du nur IM HERZEN Deines Seins begegnen und nicht in der Bibel!

Hast Du Dich schon mal selbst beobachtet und welchen Veitstanz Du veranstaltest?

Zurück
Oben