Es gibt keinen Teufel / Satan - das gebietet alleine schon die Logik, ich erkläre das

Kannst Du mir erklären, was der Unterschied zwischen diesen "Botschaften" und den Channelings anderer Medien ist, außer daß o.g. Botschaften ausschließlich Jesus/Maria/Christentexte beinhalten?

Gerade Channelings werden ja von Bibelchristen als dämonisch verurteilt, o.g. Botschaften werden aber genauso über ein menschliches Medium verbreitet, nur richtet sich dieser Fokus direkt auf die Bibel während andere Medien göttliche Weisheiten in einem globaleren Bewußtsein verbreiten.

Alles Glaubenssache also! Warum soll dann das eine richtig sein und das andere falsch? (als ein Beispiel für "Botschaften" eines anderen Mediums kann diese Seite dienen: http://www.kiras.kryonschule-erding.de/channel.html)

Werbung:
welches Avatar würdest Du denn wählen?
Du hast ja noch nicht einmal eines......;)

Ich will auch gar nicht mehr hier bleiben, ich fühle mich hier nicht wohl,
deshalb richte ich mich hier nicht häuslich ein, deshalb werde ich auch kein Avatar einbringen..
Ich mache mir Sorgen um Euch und bringe Euch deshalb die Infos rein, damit Ihr diese Infos habt und beobachtet und erkennt wenn es sich ereignet, weil es ist die Apokalypse und der einzige wirkliche Gott ist Gottvater Jahwe, alles andere ist Lüge und Werk des Bösen, beachtet die Zeichen wann Jesu kommt und er wird erscheinen, auch wenn Ihr es nicht glaubt es wird passieren damit Ihr wisst das Ihr Euch dann zu Ihm bekennt sonst seid Ihr verloren..
Lest sie die Infos ich hoffe das einige erkennen, wo sie sich wirklich befinden,
wenn auch nicht unbedingt die die mir immer darauf antworten und es nicht glauben.
Es wird eintreffen so wie Jesu und die Gottesmutter die Botschaften an die Menschenkinder auf der ganzen Erde verteilen..

Es ist Apokalypse, das Böse ist mächtig, es vernebelt und führt die Menschen mit Esoterikund falschen Göttern in die Irre, aber am Ende siegt Gott und Jesu und sie werden wieder bei den Menschenkindern wohnen.

Wenn Ihr in Gottes 10 Geboten bleibt, dann seid Ihr in Ihm und er ist in Euch...Exodus Kapitel 20
http://alt.bibelwerk.de/bibel/
Das Buch Exodus, Kapitel 20
Die Zehn Gebote

1 Dann sprach Gott alle diese Worte:
2 Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.
3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
5 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;
6 bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.
7 Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.
8 Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig!
9 Sechs Tage darfst du schaffen und jede Arbeit tun.
10 Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht. An ihm darfst du keine Arbeit tun: du, dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin, dein Vieh und der Fremde, der in deinen Stadtbereichen Wohnrecht hat.
11 Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel, Erde und Meer gemacht und alles, was dazugehört; am siebten Tag ruhte er. Darum hat der Herr den Sabbattag gesegnet und ihn für heilig erklärt.
12 Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.
13 Du sollst nicht morden.
14 Du sollst nicht die Ehe brechen.
15 Du sollst nicht stehlen.
16 Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
17 Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.
18 Das ganze Volk erlebte, wie es donnerte und blitzte, wie Hörner erklangen und der Berg rauchte. Da bekam das Volk Angst, es zitterte und hielt sich in der Ferne.
19 Sie sagten zu Mose: Rede du mit uns, dann wollen wir hören. Gott soll nicht mit uns reden, sonst sterben wir.
20 Da sagte Mose zum Volk: Fürchtet euch nicht! Gott ist gekommen, um euch auf die Probe zu stellen. Die Furcht vor ihm soll über euch kommen, damit ihr nicht sündigt.
21 Das Volk hielt sich in der Ferne und Mose näherte sich der dunklen Wolke, in der Gott war.
Das Altargesetz

22 Der Herr sprach zu Mose: Sag den Israeliten: Ihr habt gesehen, dass ich vom Himmel her mit euch geredet habe.
23 Ihr sollt euch neben mir keine Götter aus Silber machen, auch Götter aus Gold sollt ihr euch nicht machen.
24 Du sollst mir einen Altar aus Erde errichten und darauf deine Schafe, Ziegen und Rinder als Brandopfer und Heilsopfer schlachten. An jedem Ort, an dem ich meinem Namen ein Gedächtnis stifte, will ich zu dir kommen und dich segnen.
25 Wenn du mir einen Altar aus Steinen errichtest, so sollst du ihn nicht aus behauenen Quadern bauen. Du entweihst ihn, wenn du mit einem Meißel daran arbeitest.
26 Du sollst nicht auf Stufen zu meinem Altar hinaufsteigen, damit deine Blöße dabei nicht zum Vorschein komme.

Liebe Scanja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - gerade über Kunst läßt sich vortrefflich streiten.

Ich hoffe aber, daß Dir zumindest mein Avatarbildchen etwas gefällt, zum einen ist es selbst gezeichnet, zum anderen stellt es die aufgehende Sonne der Hoffnung dar - möge sie allen Menschen guten Willens ein Licht sein. Dich schließe ich damit ausdrücklich mit ein!

Hier kannst Du mein Bild auch größer betrachten:

Nein gegen diese Bild gibts nichts zu sagen, aber alles was wie Echsen, Drachen u.s.w. also gruselig ausschaut, weist auf nichts positives hin und
es wirkt nicht positiv und es lässt tief blicken auf Negativität, es hat keine positive harmonische Ausstrahlung....

Nein gegen diese Bild gibts nichts zu sagen, aber alles was wie Echsen, Drachen u.s.w. also gruselig ausschaut, weist auf nichts positives hin und
es wirkt nicht positiv und es lässt tief blicken auf Negativität, es hat keine positive harmonische Ausstrahlung....
Hallo Scanja, danke, das ist ja schonmal eine Aussage :)

Ich persönlich mag auch lieber Elfen, schöne Frauen oder schöne Landschaften.
Nur, wir leben hier auf Erden immer in der Polarität - das gibt es Tiere, die nicht so schön aussehen, auch Schlangen, Spinnen, Raubtiere usw.
Sie diese aber nicht genauso Gottes Geschöpfe und erfüllen Ihren Daseinszweck?

Was gruselig ausschaut, muß deswegen nicht abgrundtief schlecht sein - nicht jeder Mensch ist auch eine Schönheit. Menschen nur wegen ihrem Aussehen zu "verurteilen" wäre sehr, sehr oberflächlich!

Wenn Du Dein Herz aufmachst und gerade auch das nicht so schöne annehmen und lieben kannst, erfüllst Du ja gerade Jesu Worte: "Was Ihr dem geringsten getan habt, das habt Ihr mir getan!" Und Jesus hat eben nicht die Aussätzigen und Kranken gemieden!

Es ist Apokalypse, das Böse ist mächtig, es vernebelt und führt die Menschen mit Esoterikund falschen Göttern in die Irre, aber am Ende siegt Gott und Jesu und sie werden wieder bei den Menschenkindern wohnen.

Wenn Ihr in Gottes 10 Geboten bleibt, dann seid Ihr in Ihm und er ist in Euch...Exodus Kapitel 20
http://alt.bibelwerk.de/bibel/
Das Buch Exodus, Kapitel 20
Die Zehn Gebote

1 Dann sprach Gott alle diese Worte:
2 Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.
3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
5 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;
6 bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.
7 Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.
8 Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig!
9 Sechs Tage darfst du schaffen und jede Arbeit tun.
10 Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht. An ihm darfst du keine Arbeit tun: du, dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin, dein Vieh und der Fremde, der in deinen Stadtbereichen Wohnrecht hat.
11 Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel, Erde und Meer gemacht und alles, was dazugehört; am siebten Tag ruhte er. Darum hat der Herr den Sabbattag gesegnet und ihn für heilig erklärt.
12 Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.
13 Du sollst nicht morden.
14 Du sollst nicht die Ehe brechen.
15 Du sollst nicht stehlen.
16 Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
17 Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.
18 Das ganze Volk erlebte, wie es donnerte und blitzte, wie Hörner erklangen und der Berg rauchte. Da bekam das Volk Angst, es zitterte und hielt sich in der Ferne.
19 Sie sagten zu Mose: Rede du mit uns, dann wollen wir hören. Gott soll nicht mit uns reden, sonst sterben wir.
20 Da sagte Mose zum Volk: Fürchtet euch nicht! Gott ist gekommen, um euch auf die Probe zu stellen. Die Furcht vor ihm soll über euch kommen, damit ihr nicht sündigt.
21 Das Volk hielt sich in der Ferne und Mose näherte sich der dunklen Wolke, in der Gott war.
Das Altargesetz

22 Der Herr sprach zu Mose: Sag den Israeliten: Ihr habt gesehen, dass ich vom Himmel her mit euch geredet habe.
23 Ihr sollt euch neben mir keine Götter aus Silber machen, auch Götter aus Gold sollt ihr euch nicht machen.
24 Du sollst mir einen Altar aus Erde errichten und darauf deine Schafe, Ziegen und Rinder als Brandopfer und Heilsopfer schlachten. An jedem Ort, an dem ich meinem Namen ein Gedächtnis stifte, will ich zu dir kommen und dich segnen.
25 Wenn du mir einen Altar aus Steinen errichtest, so sollst du ihn nicht aus behauenen Quadern bauen. Du entweihst ihn, wenn du mit einem Meißel daran arbeitest.
26 Du sollst nicht auf Stufen zu meinem Altar hinaufsteigen, damit deine Blöße dabei nicht zum Vorschein komme.

Das sind aber weit mehr als 10 Gebote! Hat da nicht jemand fleißig was dazugedichtet?

Wir wurden auch nicht aus Ägypten geführt und sind keine Israeliten - das alles wurde für die Menschen damals geschrieben, gilt aber doch für heute in dieser wortwörtlichen Sprache nicht mehr!

Ein eifersüchtiger Gott? Das sind ja Menschen noch besser!

Nein, danke - mein Gottesverständnis ist ein ganz anderes! (und deshalb fürchte ich auch keine Apokalpyse!)

Der Spacken hat aber in Mir garnix zu suchen.

Soweit kommt es noch das irgentwelchen Hinterwaldgötter in mir sind.

Nix da.

Galahad es wird passieren die Apokalypse ist im Gange, es ist kein "Hinterwaldsgott es ist der einzige auch wenn es dir schwer fällt,
so sei vorsichtig bezüglich der Äußerungen auf den Gott der die Welt erschuf, "er ist da" und man muss über alles Rechenschaft ablegen deshalb bitte keine negativen Äußerungen bezüglich des einzigen dreifaltigen Schöpfergottes.
Sei bitte vorsichtig.

LG

Galahad es wird passieren die Apokalypse ist im Gange, es ist kein "Hinterwaldsgott es ist der einzige auch wenn es dir schwer fällt,
so sei vorsichtig bezüglich der Äußerungen auf den Gott der die Welt erschuf, "er ist da" und man muss über alles Rechenschaft ablegen deshalb bitte keine negativen Äußerungen bezüglich des einzigen dreifaltigen Schöpfergottes.
Sei bitte vorsichtig.

LG

Ragnarök ist noch fern.
Und dein "wahrer" Gott ist ne schlechte Geschichte aus dem nahem Osten, mehr aber auch nicht.

Und über schlechte Geschichten darf man auch lästern.
Insbesondere seit die Christen keine Scheiterhaufen mehr basteln dürfen.

Aber soll ich dir mal sagen was mich an deinem Gott wirklich nervt?

Seine Schäfchen, Die meinen Sie müßten mich vom wirklichem Glauben abbringen.

Werbung:
Hallo Scanja, danke, das ist ja schonmal eine Aussage :)

Ich persönlich mag auch lieber Elfen, schöne Frauen oder schöne Landschaften.
Nur, wir leben hier auf Erden immer in der Polarität - das gibt es Tiere, die nicht so schön aussehen, auch Schlangen, Spinnen, Raubtiere usw.
Sie diese aber nicht genauso Gottes Geschöpfe und erfüllen Ihren Daseinszweck?

Was gruselig ausschaut, muß deswegen nicht abgrundtief schlecht sein - nicht jeder Mensch ist auch eine Schönheit. Menschen nur wegen ihrem Aussehen zu "verurteilen" wäre sehr, sehr oberflächlich!

Wenn Du Dein Herz aufmachst und gerade auch das nicht so schöne annehmen und lieben kannst, erfüllst Du ja gerade Jesu Worte: "Was Ihr dem geringsten getan habt, das habt Ihr mir getan!" Und Jesus hat eben nicht die Aussätzigen und Kranken gemieden!

Ich mach mir Sorgen um Euch es ist Apkokalypse,
ich bekomme auch Zeichen am Himmel zu sehen-> 3 für die heiligste Dreifaltigkeit, Omega -> ist das Ende die Apokalypse und das Christenkreuz zeigt das Kommen von Jesu dem Sohn Gottes.
Jesu gibt auch aktuelle Botschaften beobachtet und ich wünsche mir das Ihr den Weg zum einzigen richtigen Gott findet und nicht verloren geht, deswegen bringe ich das ein das Ihr nicht verloren geht und Euch zu Ihm bekennt wenn es so weit ist..

Zurück
Oben