wie lustig muss es eigentlich sein, tagelang im Chor auf einen Psychotiker einzuhauen? Habt ihr echt nichts besseres zu tun? Könnt ihr euch überhaupt vorstellen, wie das sein muss für ihn, wenn er mal eines Tages wieder aufwacht und dann all den Scheiss hier lesen muss?
Sich mit ihm anzufeinden, und ihm gleichzeitig eine Klinik zu empfehlen ist ebenfalls aussergewöhnlich klug, denn dann wird er erst recht nicht dazu zu bewegen sein, jemals freiwillig eine Klinik aufzusuchen, bevor er nicht total gebrochen ist. Vielleicht werden sie ihn auch mit Gewalt in eine Klinik bringen müssen, bloss wegen armseeligen kleinen Wi**** wie ihr es seid.
Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich psychotisch war und viel peinliche Scheisse in die Welt posaunte, aber wenn ich heute noch all den Mist jederzeit nachschauen gehen könnte und somit ständig in dieser Pein leben müsste und all den Mist gar nie richtig hinter mir hätte lassen könnte, weiss ich nicht, ob ich jemals wieder einigermassen gesund geworden wäre.
Zudem frag ich mich echt, wer hier erbärmlicher ist.....Leute die sowas nötig haben, oder Leute die sich eben mal in den Realitäten ein wenig verirren.
Ich meine hey, wie wollt ihr euer Verhalten denn noch steigern? Draussen auf der Strasse euch über Behinderte lustig machen gehn?
Schon möglich, dass ich mich nur deshalb so empöre, weil ich selber betroffen bin von der Thematik, aber einem Farbigen werft ihr es auch nicht vor, wenn er ein wenig überempfindlich auf Rassismus reagiert, also lasst es einfach gleich bleiben mit euren Sprüchen, die ich mir jetzt schon ausdenken kann.
Lasst ihn einfach in Ruhe jetzt, und falls er wirklich krank ist, wird er den Weg in die Klinik schon eines Tages finden irgendwie. Zumindest ist dies nicht euer Bier.