Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderseits erstehe ich ja dass du immer noch ziemlich erregt bist dass du dich nicht hast dort registrieren können...

Sonst hättest du ja Teilhaber werden können bei Gono.:beer3:

zu deiner Info:

ich hatte Gono vor einigen Wochen einfach nur gefragt, ob ich da demnächst dann auch direkt bestellen kann....

ne geht nicht, sagte er...

das hab ich nicht verstanden (kannte das System nicht) und deshalb nachgefragt....

will das jetzt nicht alles nochmal aufrollen, jedenfalls kamen da erstmal nur ausweichende Antworten.

er sagte mir dann, du kannst dich nur über mich registrieren lassen und dann bist du auch Großhändler.

Da bin ich wirklich aus allen Wolken gefallen, da ich nichts dergleichen im Sinn hatte und habe.

Als ich Gono auf Reishi angesprochen habe (weil er den im Forum irgendwo mal erwähnt hatte) gab es diesen Thread hier noch gar nicht !!!

Aber eine Menge Lügen gab es dann anschließend - per PN, von daher hier nicht für alle nachvollziehbar (im Thread dann allerdings auch)

Wie Einewiekeine ganz richtig sagte: wäre alles kein Problem gewesen, wenn er gleich gesagt hätte, was Sache ist.

Und Teilhaber wäre ich auch nicht geworden, sondern ein Unterverkäufer, an dem er ebenfalls mitverdient.

Aber auch DAS habe ich erst später erfahren.

Wie du siehst, hätte ich mich registrieren lassen können.

---------

Und wenn das hier keine aggressive Werbung ist, dann weiß ich nicht, was das sonst sein soll.

Das Wundermittel schlechthin, das so ziemlich alles in nullkommanix heilt und nur über wen zu beziehen ist ?

:rolleyes:

Ich habe eine Heilpraktiker-Ausbildung und viele Jahre Homöopathie gelernt (und lerne immer noch).

Ich käme allerdings nicht im Traum auf die Idee zu behaupten, Homöopathie sei die Heilmethode schlechthin und negative Dauerpropaganda gegen Schulmedizin wie in diesem Thread wirst du von mir auch nicht finden.

Und falls du jetzt annimmst, ich würde nun Werbung für mich machen.....

NEIN...ist nicht mein Beruf, wende ich mit großer Vorsicht im persönlich bekanntem Rahmen an und außerdem kostenlos (derjenige muß sich nur das Mittel kaufen, sofern ich es nicht habe).

Aber ich hab natürlich auch gar nix dagegen, wenn Leute mit Produkten Geld verdienen - aber dann bitte mit offenem Visier und nicht mit soner billigen Fakeshow wie hier.

Alles klar *Kollege* ?

Werbung:
zu deiner Info:

ich hatte Gono vor einigen Wochen einfach nur gefragt, ob ich da demnächst dann auch direkt bestellen kann....

das hab ich nicht verstanden (kannte das System nicht) und deshalb nachgefragt....

will das jetzt nicht alles nochmal aufrollen, jedenfalls kamen da erstmal nur ausweichende Antworten.

er sagte mir dann, du kannst dich nur über mich registrieren lassen und dann bist du auch Großhändler.

Da bin ich wirklich aus allen Wolken gefallen, da ich nichts dergleichen im Sinn hatte und habe.

Als ich Gono auf Reishi angesprochen habe (weil er den im Forum irgendwo mal erwähnt hatte) gab es diesen Thread hier noch gar nicht !!!

Aber eine Menge Lügen gab es dann anschließend - per PN, von daher hier nicht für alle nachvollziehbar (im Thread dann allerdings auch)

Wie Einewiekeine ganz richtig sagte: wäre alles kein Problem gewesen, wenn er gleich gesagt hätte, was Sache ist.

Und Teilhaber wäre ich auch nicht geworden, sondern ein Unterverkäufer, an dem er ebenfalls mitverdient.

---------

Und wenn das hier keine aggressive Werbung ist, dann weiß ich nicht, was das sonst sein soll.

Das Wundermittel schlechthin, das so ziemlich alles in nullkommanix heilt und nur über wen zu beziehen ist ?

Ich habe eine Heilpraktiker-Ausbildung und viele Jahre Homöopathie gelernt (und lerne immer noch).

Ich käme allerdings nicht im Traum auf die Idee zu behaupten, Homöopathie sei die Heilmethode schlechthin und negative Dauerpropaganda gegen Schulmedizin wie in diesem Thread wirst du von mir auch nicht finden.

Und falls du jetzt annimmst, ich würde nun Werbung für mich machen.....

NEIN...ist nicht mein Beruf, wende ich mit großer Vorsicht im persönlich bekanntem Rahmen an und außerdem kostenlos (derjenige muß sich nur das Mittel kaufen, sofern ich es nicht habe).

Aber ich hab natürlich auch gar nix dagegen, wenn Leute mit Produkten Geld verdienen - aber dann bitte mit offenem Visier und nicht mit soner billigen Fakeshow wie hier.

Alles klar *Kollege* ?

Mir kommen gleich die Krokodilstränen.....
Darf ich Mutter Theresa zu Dir sagen?

Ein letztes mal jetzt. Wenn Du noch einmal hier solche Lügen über mich verbreitest, kannst Du Dich auf was gefasst machen!
So weit ist Deutschland auch wieder nicht weg!

Ich habe nie gesagt, dass Du Dich nicht registrieren kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du brauchst eine Distributer Nummer über Dir.
Das muss nicht ich sein, sondern kann irgendwer sein, der bereits registriert ist.
Hab ich Dir geschrieben!
Hab Dir auch geschrieben, dass Du Dir auch jemand aus Deiner Umgebung suchen kannst!!
Auch habe ich geschrieben, dass Du es nicht tun musst!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nicht willst, lass es einfach bleiben!!!!!!!!!!!!!! Niemand wird von mir jemals zu irgend etwas gezwungen!!!!!!!!!!!!!!
Pass auf, was Du hier schreibst....langsam werde ich wirklich sauer!

Das mit der Registrierung hast Du auch bis heute nicht kapiert.......
wenn Du registriert bist, bestellst Du zum Einkaufspreis.
Was Du daraus machst, bleibt jedem selbst überlassen.........ob er nur für sich persönlich bestellt, für seine Familie und Freunde, oder die ganze Welt damit beliefert!!!!!!!
Auch die Mitarbeiter kann man aufbauen, muss es aber nicht.
Wie man will.......es gibt keinen Zwang und schon gar keinen Kaufzwang!"!!

Du bist die einzige hier, die das Prinzip Ditrektvertrieb bis dato nicht schnallt!!!!!!!
Jeder andere hat längst begriffen, um was es geht..............

Ich habe es Dir erklärt, seitenlang, zig Antworten geschrieben,
nicht nur im Forum, sondern auch per PM!!!!!!!!!!!!!
Und Dir ehrlich alles gesagt, alles was ich halt wusste, was der Direktvertrieb ist usw., und man kann überall auch nachlesen, wie so etwas funktioniert.
Bin selbst erst seit Nov. dabei, auch das schrieb ich Dir.

Aber Du bist das absolut Dämlichste was ich je erlebt habe.
Du begreifst es ja nicht einmal jetzt, nachdem ich es Dir zig mal erklärt habe.......
Und Du bist Chefin von 30 Angestellten????
Die tun mir echt leid...........

Ich versteh noch immer nicht, warum GanoExcel dieses seltsame Distributor-System hat, anstatt eines einfachen Online-Shops, wo man auf "bestellen" klickt und das Zeug zugesendet kriegt.

Das wäre markt- und marketingtechnisch um einiges besser. GanoExcel verliert mit sicherheit einen signifikanten Teil an Kunden allein daran, dass ihnen dieses Vertriebssystem zu suspekt ist.

Ich versteh noch immer nicht, warum GanoExcel dieses seltsame Distributor-System hat, anstatt eines einfachen Online-Shops, wo man auf "bestellen" klickt und das Zeug zugesendet kriegt.

Das wäre markt- und marketingtechnisch um einiges besser. GanoExcel verliert mit sicherheit einen signifikanten Teil an Kunden allein daran, dass ihnen dieses Vertriebssystem zu suspekt ist.

http://www.internetanalytic.com/ganoexcel.com

Dann schau dir das mal ganz unten an. Da dürftest du wohl einen besseren technischen Blick für haben. Gano ist zu breit gefächert.

Auf welche Daten beim genannten Link beziehst du dich jetzt genau?

Auf welche Daten beim genannten Link beziehst du dich jetzt genau?

Unten sind sämtliche Links aufgeführt die zu Gano gehören. Und da Gano ein breitgefächertes Unternehmen ist, also nicht nur speziell, machen sie auch keine Verluste, weil sie dies durch anderes wieder ausgleichen. (So ect.)

Es muss irgendwo einen Sinn geben, weshalb Gano da teurer ist.

zu deiner Info:

er sagte mir dann, du kannst dich nur über mich registrieren lassen und dann bist du auch Großhändler

Als ich Gono auf Reishi angesprochen habe (weil er den im Forum irgendwo mal erwähnt hatte)gab es diesen Thread hier noch gar nicht !!

---------

Hmmm, wenn ich das so überfliege wird mein Eindruck eigentlich eher bestätigt...

Das ist wirklich nicht nötig, das hast du bereits zu viele Male (ohne Not) praktiziert... (Frei nach dem Motto::wut2:)

Nun, dass dies wohl nicht besonders klug war, die Karten nicht auf den Tisch legen (was ihn ein wenig Ansehen gekostet haben dürfte) hat der TE mittlerweile nachweislich eingesehen. Das man das ständig wieder thematisieren muss ist einfach nur neidisches Gehabe. Punkt!!

Kinderfasching!

Da geht es nicht, wie du es darzustellen versuchst, um das Prinzip. Darum geht es beim ersten Mal. Aber nicht wenn man ständig wieder sich über immer den gleichen Mist meint künstlich aufregen zu müssen!

Du kommst mir, mit Verlaub, vor wie ein kleiner gekränkter Junge dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Beziehungsweise der es gar nicht bekommen hat und deswegen ständig rumstänkert. Sorry, meine Sichtweise. Nothing more...

Das war eigentlich eher scherzhaft genannt. Mein Fehler dass ich den :ironie: vergessen hatte. Mea culpa...:guru:

Der letzte Satzteil wirkt ja nun gar nicht neidisch...:rolleyes:

Einfach mal wieder runterkommen. Das gilt für euch beide (siehe sein re-Post)! Allerdings habe ich für den TE etwas mehr Verständnis dass dem langsam der Gaul durch geht, wie es im Volksmund so schön genannt wird. Gono hat seine Fehler mittlerweile eingesehen, revidiert (so ziemlich;)). Allerdings gibst du trotzdem keine Ruhe. Was soll das??? Mal ehrlich?!?

Alles klar *Kollege* ?

Soll ich dir mal Links schicken, was agressive Werbung ist? Ich kenne da den einen oder anderen Börsenbrief beispielsweise...

Seine persönliche Meinung sollte man jedem zugestehen. Findest du nicht? Das nennt man glaube ich Meinungsfreiheit...;)

Ist ja auch sehr löblich. Allerdings kannst du niemanden vorschreiben dass er es gefälligst genau zu handeln hat. Und genau den Fehler machst du, meiner persönlichen Meinung nach.

Den Punkt habe ich bereits im vorherigen Post angesprochen.Bist du dir da ganz sicher?!? Oder, unter uns Forenkollegen, bildest du dir das nur ein?!? Das ist nämlich meine Vermutung. Sorry, ich bleibe dabei, es dürfte wohl eher NEID sein. Ob du das nötig hast must du selber wissen...

Klar doch.:)

Unten sind sämtliche Links aufgeführt die zu Gano gehören. Und da Gano ein breitgefächertes Unternehmen ist, also nicht nur speziell, machen sie auch keine Verluste, weil sie dies durch anderes wieder ausgleichen. (So ect.)

Es muss irgendwo einen Sinn geben, weshalb Gano da teurer ist.
lol, das sind nicht alle Domains von GanoExcel, das sind FREIE Domains, die so ähnlich sind wie GanoExcel, hat also nix mit dem Unternehmen zu tun.

Werbung:
Mir kommen gleich die Krokodilstränen.....
Darf ich Mutter Theresa zu Dir sagen?

Ein letztes mal jetzt. Wenn Du noch einmal hier solche Lügen über mich verbreitest, kannst Du Dich auf was gefasst machen!
So weit ist Deutschland auch wieder nicht weg!

Ich habe nie gesagt, dass Du Dich nicht registrieren kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du brauchst eine Distributer Nummer über Dir.
Das muss nicht ich sein, sondern kann irgendwer sein, der bereits registriert ist.
Hab ich Dir geschrieben!
Hab Dir auch geschrieben, dass Du Dir auch jemand aus Deiner Umgebung suchen kannst!!
Auch habe ich geschrieben, dass Du es nicht tun musst!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nicht willst, lass es einfach bleiben!!!!!!!!!!!!!! Niemand wird von mir jemals zu irgend etwas gezwungen!!!!!!!!!!!!!!
Pass auf, was Du hier schreibst....langsam werde ich wirklich sauer!

Das mit der Registrierung hast Du auch bis heute nicht kapiert.......
wenn Du registriert bist, bestellst Du zum Einkaufspreis.
Was Du daraus machst, bleibt jedem selbst überlassen.........ob er nur für sich persönlich bestellt, für seine Familie und Freunde, oder die ganze Welt damit beliefert!!!!!!!
Auch die Mitarbeiter kann man aufbauen, muss es aber nicht.
Wie man will.......es gibt keinen Zwang und schon gar keinen Kaufzwang!"!!

Du bist die einzige hier, die das Prinzip Ditrektvertrieb bis dato nicht schnallt!!!!!!!
Jeder andere hat längst begriffen, um was es geht..............

Ich habe es Dir erklärt, seitenlang, zig Antworten geschrieben,
nicht nur im Forum, sondern auch per PM!!!!!!!!!!!!!
Und Dir ehrlich alles gesagt, alles was ich halt wusste, was der Direktvertrieb ist usw., und man kann überall auch nachlesen, wie so etwas funktioniert.
Bin selbst erst seit Nov. dabei, auch das schrieb ich Dir.

Aber Du bist das absolut Dämlichste was ich je erlebt habe.
Du begreifst es ja nicht einmal jetzt, nachdem ich es Dir zig mal erklärt habe.......
Und Du bist Chefin von 30 Angestellten????
Die tun mir echt leid...........

@ Gono

Fahrt eure Schutzschirme mal wieder runter. Alle.:rolleyes:

Auf der einen Seite kann ich dich sogar verstehen, was allerdings nicht heisst dass ich es gut finde (deinen Ton in diesem Fall). Ignoranz ist ist etwas wogegen manche Leute sozusagen allergisch reagieren. Da zähle ich mich auch dazu, zu dieser Kategorie...:rolleyes:

Auch wenn es schwerfallen mag, ignoriert euch beide doch einfach?! Die Sachlage ändert sich ja nicht wenn beide Seiten jedesmal den gleichen Text runterkauen... Das nervt, denn eigentlich geht es in diesem Tread ja um den Heilpilz. Alles andere, die ganzen Antipathien (teils aus niedrigen Beweggründen) die hier zu Tage treten sind eigentlich offtopic. Oder sehe ich das alleine so?

Es ist kein @Gono - Tread (da kannst du weniger dazu), aber auch kein GANO EXEL - Thread! Wie wäre es wenn du einfach ab jetzt deinen ''Favoriten'' mal außen vor lässt?!!

Und die Gegenpartei lässt einfach den Forenkollegen Gono außen vor?!

Und wenn das nicht klappt, dann versucht es wenigstens mit Ironie. Dann kann man wenigstens noch drüber schmunzeln. Bevor jetzt jeder dem anderen einen Höflichkeitsbesuch machen will...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben