Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zB hier oder hier oder hier oder selber mal googeln :)




(da der letzte Eintrag ne Weile her ist, kommt vielleicht so schnell keine oder nie eine Antwort)
 
Werbung:
Von seiner Wirkung bin ich überzeugt. Auf den Reishi bin ich gestossen, weil er im Buch "Jiaogulan - Chinas Kraut der Unsterblichkeit" als ideale Ergänzung empfohlen wird.
Als ich nach drei Wochen Jiaogulantee erstmals eine Reishi-Extraktkappsel nahm, fühlte ich mich am nächten Tag, als ob die Erdanziehung geringer geworden wäre. Alle innerlichen Wehwehchen, Spannungen und Knoten waren gelöst. Ein befreites Gefühl. :banane: Weil ich dachte, dass es auch nur Einbildung sein könnte, behielt ich dies jedoch für mich. Meine Freundin beschrieb dann aber mit den selben Worten, die ich zuvor nur für mich dachte, dass sie gleiches empfindet.

Nebst dem allgemein gesunden Reishi gibt es auch noch eine Reihe anderer sehr gesunder Vitalpilze. Eine gute Übersicht welcher bei was gut hilft gibts hier in Tabellen- und hier in Textform
ist Fachmann in diesem Gebiet und hat hierzu dieses empfehlenswerte Buch geschrieben.

Auf U-tube gibts verschiedenste Erfahrungsberichte, die jedenfalls auf mich sehr viel glaubhafter erscheinen, als mancher Bericht der Pharmaindustrie.






Die Erfahrungsberichte von dem was mit Vorbeugung verhindert werden konnte gibts natürlich nicht, aber es wären wohl unzählige :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben