gono38
Neues Mitglied
Also, mit der Qualität kannst also schon mal nicht punkten,
aus obrig genannten Gründen.
Der Anbau scheint auch nirgends auf, könnte also sein, dass die Dinger in Deutschland
gezüchtet werden, oder das Pulver günstig über China importiert wird.
nirgends steht woher? also auch hier kein Punkt.
Bliebe nur noch der günstigere Preis als interessanter Kauffaktor.
Da habe ich jetzt aber auch festgestellt, dass diese Kapseln eigentlich teurer sind.
Bei der Wirkung haben mir selbst unabhängige Naturheiler erklärt, dass der
Reishi der Fa. Gano Excel das beste Extrakt ist, was es auf der welt zu kaufen gibt,
zumal sie in Malaysien ja auch die Ersten weltweit waren, die Reishi-Kapseln auf den Markt brachten,
und daher auch die längste Erfahrung bzgl. der Zucht und der dazughörenden Verarbeitung samt Forschung haben.
Wenn du es so willst, ist Reishi aus Malaysien das Original!
Was aber nicht heisst, dass nicht jemand auch ein gleichwertiges, oder sogar besseres Produkt herausbringt.
Zur Zeit ist mir aber noch keines bekannt.
LG, Gono38
aus obrig genannten Gründen.
Der Anbau scheint auch nirgends auf, könnte also sein, dass die Dinger in Deutschland
gezüchtet werden, oder das Pulver günstig über China importiert wird.
nirgends steht woher? also auch hier kein Punkt.
Bliebe nur noch der günstigere Preis als interessanter Kauffaktor.
Da habe ich jetzt aber auch festgestellt, dass diese Kapseln eigentlich teurer sind.
Bei der Wirkung haben mir selbst unabhängige Naturheiler erklärt, dass der
Reishi der Fa. Gano Excel das beste Extrakt ist, was es auf der welt zu kaufen gibt,
zumal sie in Malaysien ja auch die Ersten weltweit waren, die Reishi-Kapseln auf den Markt brachten,
und daher auch die längste Erfahrung bzgl. der Zucht und der dazughörenden Verarbeitung samt Forschung haben.
Wenn du es so willst, ist Reishi aus Malaysien das Original!
Was aber nicht heisst, dass nicht jemand auch ein gleichwertiges, oder sogar besseres Produkt herausbringt.
Zur Zeit ist mir aber noch keines bekannt.
LG, Gono38