nizuz
Neues Mitglied
Anderseits erstehe ich ja dass du immer noch ziemlich erregt bist dass du dich nicht hast dort registrieren können...
Sonst hättest du ja Teilhaber werden können bei Gono.![]()
zu deiner Info:
ich hatte Gono vor einigen Wochen einfach nur gefragt, ob ich da demnächst dann auch direkt bestellen kann....
ne geht nicht, sagte er...
das hab ich nicht verstanden (kannte das System nicht) und deshalb nachgefragt....
will das jetzt nicht alles nochmal aufrollen, jedenfalls kamen da erstmal nur ausweichende Antworten.
er sagte mir dann, du kannst dich nur über mich registrieren lassen und dann bist du auch Großhändler.
Da bin ich wirklich aus allen Wolken gefallen, da ich nichts dergleichen im Sinn hatte und habe.
Als ich Gono auf Reishi angesprochen habe (weil er den im Forum irgendwo mal erwähnt hatte) gab es diesen Thread hier noch gar nicht !!!
Aber eine Menge Lügen gab es dann anschließend - per PN, von daher hier nicht für alle nachvollziehbar (im Thread dann allerdings auch)
Wie Einewiekeine ganz richtig sagte: wäre alles kein Problem gewesen, wenn er gleich gesagt hätte, was Sache ist.
Und Teilhaber wäre ich auch nicht geworden, sondern ein Unterverkäufer, an dem er ebenfalls mitverdient.
Aber auch DAS habe ich erst später erfahren.
Wie du siehst, hätte ich mich registrieren lassen können.
---------
Und wenn das hier keine aggressive Werbung ist, dann weiß ich nicht, was das sonst sein soll.
Das Wundermittel schlechthin, das so ziemlich alles in nullkommanix heilt und nur über wen zu beziehen ist ?
Ich habe eine Heilpraktiker-Ausbildung und viele Jahre Homöopathie gelernt (und lerne immer noch).
Ich käme allerdings nicht im Traum auf die Idee zu behaupten, Homöopathie sei die Heilmethode schlechthin und negative Dauerpropaganda gegen Schulmedizin wie in diesem Thread wirst du von mir auch nicht finden.
Und falls du jetzt annimmst, ich würde nun Werbung für mich machen.....
NEIN...ist nicht mein Beruf, wende ich mit großer Vorsicht im persönlich bekanntem Rahmen an und außerdem kostenlos (derjenige muß sich nur das Mittel kaufen, sofern ich es nicht habe).
Aber ich hab natürlich auch gar nix dagegen, wenn Leute mit Produkten Geld verdienen - aber dann bitte mit offenem Visier und nicht mit soner billigen Fakeshow wie hier.
Alles klar *Kollege* ?