Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lichtbrücke;3040043 schrieb:
Hallo gono

sage hat Recht, mit deinen Aussagen über die Wirkungsweise kannst du dich um Kopf und Kragen reden... Braucht nur ein Kunde von dir (aus welchem Grund auch immer) durch die Einnahme gesundheitliche Probleme bekommen und der Arzt Anzeige erstatten.... Schon bist du mittendrin, denn so wie du hier argumentierst, machst du hier streng genommen regelrechte Heilungsversprechen und das ist absolut verboten, auch in Österreich. Du musst ständig darauf hinweisen, dass diese oder jene Wirkung eintreten KANN, und du musst ständig darauf hinweisen, dass eine Einnahme in der Eigenverantwortlichkeit des Kunden liegt, dass es sich um keine Medikamente handelt sondern um Nahrungsergänzungsmittel, und dass die Einnahme einen Arztbesuch nicht ersetzt, usw.

Ich will die Wirkungsweise des Pilzes absolut nicht schmälern, ich fühle mich auch wohl damit (wenngleich für mein "wichtigstes" Wehwehchen ein anderer Pilz sinnvoller ist). Aber mit Aussagen wie "das ist so", "das ist Tatsache", "das ist Fakt", usw. bist du mitunter schneller in Teufels Küche als dir lieb ist. Auch wenn die Wirkungsweise Tatsache ist - du darfst es nicht sagen.

Diagnosen, Heilungsversprechen usw. sind in Österreich den Ärzten vorbehalten!

Google mal, da gibt es mit Sicherheit etliche Websites, die das Rechtliche erklären (helptv, Ärztekammer, usw.)

Sorry gono, aber da widerspreche dich dir. Sehr viele Menschen müssen *rechnen*, d.h., es läuft sehr viel über die Geld-Schiene. Wenn du ein Problem hast, das du mit Reisi beheben möchtest (siehe deine Aufstellung über die Dosierungsempfehlung), dann kommst du mit 1 Kapsel pro Tag nicht weit. Und wenn du z.B. 3 Kapseln täglich zu dir nimmst, reicht diese Packung gerade mal 1 Monat. Knapp 60 Euro pro Monat sind für viele aber verd. viel Geld. In dem Land, in das ich ziehe, ist der monatliche Mindestlohn zwischen 500 und 600 Euro - und die stehen für Osteuropa noch sehr gut da. Wenn Gano Excel den europäischen Markt erobert, dann nur die reichen Länder, weil - wer kämpfen muss, um über die Runden zu kommen.... wo da gespart wird, kannst du dir denken.

Ich selbst habe vor vielen Jahren eine zeitlang Direktvertrieb gemacht. Es war dieselbe Schiene... hohe Einkommen wurden versprochen, usw., usf. Die Produkte waren hervorragend von der Qualität und ebenso "hervorragend" (= sauteuer) vom Preis. Die allermeisten Kunden haben nicht zuerst die Qualität und den sparsamen Verbrauch beleuchtet, sondern den Preis.

Das ist wohl bei Nahrungsergänzung nicht anders. Wenn man Geld sparen kann.... dann holt man halt ein Rezept vom Arzt, zahlt ein paar wenige Euros Rezeptgebühr, und die Schmerzen sind auch weg. Reishi & Co. muss man zur Gänze selbst bezahlen.

Ich will dir ganz bestimmt nichts madig machen, aber ich denke, du wirst mit der Zeit draufkommen, dass auch bei diesen Riesen-Versprechungen seitens der Direktvertrieb-Firmen nicht alles Gold ist, was glänzt.

lichtbrücke

Stimmt, es ist nicht alles Gold was glänzt........mir wäre ja auch lieber,
dass die Kapseln um einiges günstiger wären, damit sie für jeden leistbar sind......nur, mache ich keine Preise.
Leider sind mir die Preise vorgeschrieben.

Ich würde am liebsten eine riesen Menge an Kapseln verschenken,
um dann viele feedbacks zu haben.
Leider darf ich das nicht. Der Preis gilt eben weltweit,
egal ob Du jetzt in Rumänien, Dubai oder in Los Angeles wohnst...

LG, Gono38

Werbung:
Ich würde am liebsten eine riesen Menge an Kapseln verschenken,
Leider darf ich das nicht.

nanana...
verschenken dürftest du theoretisch soviel du willst...
wenn du sie vorher bezahlt hast....gelle?:D:D:D

Gruß, Luckysun

@Ninuz
@Gono
Vermutlich hättest du dir diese Infos besser gespart,
inwieweit du wo involviert bist...
Ansonsten hätte ich da nur noch den Tip:
einfach nicht mehr reagieren...
Gruß, Luckysun

Na, ja,....da magst du schon recht haben,
dass ich mir die ein oder andere Kritik dadurch erspart hätte.....

Aber ich bin nun mal ehrlich,
auch wenns manchmal der steinigere Weg ist.

Deswegen kann das ruhig jeder wissen,
und ich habe ein reines Gewissen.
Ich habe nichts zu verbergen.

LG, Gono38

Ein letztes mal jetzt. Wenn Du noch einmal hier solche Lügen über mich verbreitest, kannst Du Dich auf was gefasst machen!
So weit ist Deutschland auch wieder nicht weg!

oh, jetzt drohst du mir schon massiv.

Wird ja immer besser.

Ich darf hier noch eine Kleinigkeit ergänzen:
Weil du dich mit dem System selber nicht so dolle auskanntest,
hat dich dein Kumpeldistributor K. eingeladen mit ihm nach London zu kommen, weil du ein paar Ideen für eine Verkaufsmappe hattest. :D

Aber wie gesagt, daß ist dir alles erst wieder eingefallen als ich sagte, ich frag jetzt im Forum nach.

Und deine Lügengeschichten sind ja sogar in diesem Thread nachzulesen

Ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst?
Ich bestellte bei Gano Exel zwar erst 1x etwas, aber ich weiss,
dass ich immer den gleichen Preis bezahlen muss, und diese 53 Euro für 90 Kapseln zahlt man für dieses Produkt weltweit überall gleich.
Und wenn ich eine grössere Menge Kapseln bestelle, kann es sein, dass ich einmal einen Kaffe gratis dazu bekomme, oder einmal, bei ganz grosser Menge, vielleicht mal eine Packung gratis Kapseln oder so...
Verdienen würde ich aber etwas, wenn ich Verkäufer unter mir hätte,
die viel verkaufen, dann hätte ich eventuell ein paar Prozent davon.
Das habe ich aber nicht vor, denn das artet ja dann in Arbeit aus.

Solange du hier weiter lügst, sag ich was dazu. Da kannste dich auf den Kopp stellen.

Und was es genau mit der Registrierung auf sich hat, hast du auch erst gesagt, nachdem ich dich gefragt hab, was das bitteschön mit dem Großhändler soll.

Da haste dann flugs nen Salto rückwärts gemacht.

Und angesichts der Tatsache, daß du hier nicht nur ständig gegen die Forenregeln verstößt, sondern auch gegen Gesetze würd ich sagen:

halt den Ball flach.

Weißt du, angesichts deiner offensichtlichen Drohung oben, überlege ich so langsam Anzeige zu erstatten.

nanana...
verschenken dürftest du theoretisch soviel du willst...
wenn du sie vorher bezahlt hast....gelle?:D:D:D

Gruß, Luckysun

Eben nicht.
Es gibt bei Gano Excel eben genau diese Anweisung,
das nicht zu tun, mit der Androhung, sonst rauszufliegen.
(die Registrierung sperren)

Es wurde mir so erklärt.
Ich gebe Dir z.b. die Kapseln günstiger oder ich schenke sie Dir.
Du triffst darauf hin Deinen Bekannten. Dem hab ich sie aber zum Originalpreis verkauft. Der fragt Dich, was Du bezahlt hast, und Du sagst z.b. 30Euro.
Dann sagt der, waaaas??? 30 euro??????? ich habe 53 bezahlt.
Den knöpf ich mir vor!
Verstehst du jetzt warum das nicht geht?
Mir leuchtet das auch irgendwie ein....
Man bekomt ab und zu ja von gano excel was geschenkt,
sozusagen als Zuckerl......nicht einmal das darf ich weiter verschenken.

LG, Gono38

gono38 schrieb:
Stimmt, es ist nicht alles Gold was glänzt........mir wäre ja auch lieber,
dass die Kapseln um einiges günstiger wären, damit sie für jeden leistbar sind......nur, mache ich keine Preise.
Leider sind mir die Preise vorgeschrieben.

Ich weiss, gono, dir (und allen anderen deiner Kollegen) ist auch absolut kein Vorwurf diesbezüglich zu machen.

Die Wirkung von Reishi & Co. ist ein Thema - Direktvertrieb ein ganz anderes.

So, mal mein Feedback... ;)

Ich nehme die Gano Excell jetzt ca. 1 Monat, täglich 1 Kapsel. Mir gehts gut, ich fühle mich wohl, ich schlafe besser. Meine Beinprobleme haben sich vermindert, ich denke mal, dass Reishi auch da gute Dienste geleistet hat. Und dass Reishi dem Körper gut tut, weiss ich von "höchster" Stelle. ;)

Vielleicht nimmt der Juppi Heesters ja auch Reishi, wer weiss... :D

lichtbrücke

Der letzte Satzteil wirkt ja nun gar nicht neidisch...:rolleyes:

hör mal du grandioser Schlaumeier....so von wegen Fasching...alles so schön bunt hier...

Das Forum hat eine Zitierfunktion.

Meinst du, du kriegst das beim nächsten Mal gebacken...hmmm?

Ich mein, du scheinst dich ja für recht intelligent zu halten.

So und jetzt versuch mal ganz kurz den Einschaltknopf für Logik zu finden.

Auf was bitte soll ich neidisch sein, wenn ich mich doch jederzeit da registrieren lassen könnte ?

---------
Gono kriegt Kontra, solange er weiter lügt - so einfach ist das das.

Na, ja,....da magst du schon recht haben,
dass ich mir die ein oder andere Kritik dadurch erspart hätte.....

Aber ich bin nun mal ehrlich,
auch wenns manchmal der steinigere Weg ist.

Deswegen kann das ruhig jeder wissen,
und ich habe ein reines Gewissen.
Ich habe nichts zu verbergen.

LG, Gono38

:lachen::lachen::lachen:

Weil sonst die unterste Struktur des Schneeballsystems wackeln würde, der in der Untersten Reihe zahlt ja den vollen Preis. Auf Kosten von diesem Volzahler gehen die Rabatte füpr die über ihm. So ist dieses Unternehmen von allen Seiten her natürlich bestrebt die Zahl derer die das unterste Glied der Kette bilden möglichst hoch zu halten.
Das würde einbrechen, wenn das passiert was gono oben beschrieben hat.

Werbung:
Eben nicht.
Es gibt bei Gano Excel eben genau diese Anweisung,
das nicht zu tun, mit der Androhung, sonst rauszufliegen.
(die Registrierung sperren)

Es wurde mir so erklärt.
Ich gebe Dir z.b. die Kapseln günstiger oder ich schenke sie Dir.
Du triffst darauf hin Deinen Bekannten. Dem hab ich sie aber zum Originalpreis verkauft. Der fragt Dich, was Du bezahlt hast, und Du sagst z.b. 30Euro.
Dann sagt der, waaaas??? 30 euro??????? ich habe 53 bezahlt.
Den knöpf ich mir vor!
Verstehst du jetzt warum das nicht geht?
Mir leuchtet das auch irgendwie ein....
Man bekomt ab und zu ja von gano excel was geschenkt,
sozusagen als Zuckerl......nicht einmal das darf ich weiter verschenken.

LG, Gono38

ach ja....na dann werd ich mal bei Gano Bescheid sagen, daß du hier jemandem eine Packung gratis angeboten hast...du ehrliche Haut du...

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben