Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sonst die unterste Struktur des Schneeballsystems wackeln würde, der in der Untersten Reihe zahlt ja den vollen Preis. Auf Kosten von diesem Volzahler gehen die Rabatte füpr die über ihm. So ist dieses Unternehmen von allen Seiten her natürlich bestrebt die Zahl derer die das unterste Glied der Kette bilden möglichst hoch zu halten.
Das würde einbrechen, wenn das passiert was gono oben beschrieben hat.

Das ist Blödsinn!
Es zahlt jeder gleich viel für das Produkt,
egal welche Ebene.

Werbung:
lichtbrücke;3040122 schrieb:
Ich weiss, gono, dir (und allen anderen deiner Kollegen) ist auch absolut kein Vorwurf diesbezüglich zu machen.

Die Wirkung von Reishi & Co. ist ein Thema - Direktvertrieb ein ganz anderes.

So, mal mein Feedback... ;)

Ich nehme die Gano Excell jetzt ca. 1 Monat, täglich 1 Kapsel. Mir gehts gut, ich fühle mich wohl, ich schlafe besser. Meine Beinprobleme haben sich vermindert, ich denke mal, dass Reishi auch da gute Dienste geleistet hat. Und dass Reishi dem Körper gut tut, weiss ich von "höchster" Stelle. ;)

Vielleicht nimmt der Juppi Heesters ja auch Reishi, wer weiss... :D

lichtbrücke

Danke!:umarmen:

Dirtsa schrieb:
Weil sonst die unterste Struktur des Schneeballsystems wackeln würde, der in der Untersten Reihe zahlt ja den vollen Preis.

Du scheinst da was zu verwechseln, Direktvertrieb ist KEIN Schneeballsystem! Wäre dem so, hätte die Österr. Eirtschaftskammer mit Sicherheit kein Gremium eingerichtet.

Der Preis eines Produktes ist beim Direktvertrieb für ALLE gleich. Wer Vertriebspartner "unter sich" hat, bekommt einen bestimmten Prozentsatz an Provision von dem Umsatz, den "seine" Vertriebspartner erwirtschaften.
Und auch das ist nichts Aussergewöhnliches, denn auch in der "normalen" Wirtschaft funktioniert das genauso. Der Verkaufsleiter (Aussendienst) verdient am Umsatz der Verkäufer mit.

So einfach ist das. :D

Ähm... hier gehts um Reishi und nicht um Direktvertrieb. Wie wäre es, wenn ein Mod. den ganzen Direktvertrib-Schmarren auslagern würde in einen eigenen Thread? Nur mal so als Vorschlag... :D

@gono:

Setz' nizuz auf Igno... Dann kann sie mit sich selber Krieg führen, diese ewige Leier interessiert wohl eh keinen ausser sie selber ;)

lichtbrücke

Das ist Blödsinn!
Es zahlt jeder gleich viel für das Produkt,
egal welche Ebene.

Eben...nur der, der ne downline hat, bekommt von den Umsätzen seiner "Unternehmer" zwischen 5 und 8%...ist jedenfalls der übliche Satz...die meisten lassen sich nur deshalb registrieren, um zum Einkaufpreis für sich und die Familie einkaufen zu können.

Und eigentlich geht´s hier ja nicht um MLM-biz, sondern um den Pilz bzw. 6 Pilze einer Gattung, die als Nahrungergänzungsmittel in Kapsel- oder Pulverform verkauft werden und lt. Erfahrungsbrichten der Anwender bei diversen gsundheitlichen oder wohlbefindlichen Problemen geholfen haben (sollen)...und da ist der eine eben enthusiastischer als der andere...und noch ein anderer schwört auf irgendwelche Säfte oder was auch immer.
Und der nächste schwört auf die Chemiekeule von dem Arzt oder Apotheker snes Vertrauens...der ist dann leider der einzige, der nach dem Gesetz, das Recht hat, von Heilung schreiben und reden zu dürfen...da fragt dann auch kaum einer nach allergischen und sonstwelchen negativen gesundheitlichen Reaktionen...

Sage

Eben...nur der, der ne downline hat, bekommt von den Umsätzen seiner "Unternehmer" zwischen 5 und 8%...ist jedenfalls der übliche Satz...die meisten lassen sich nur deshalb registrieren, um zum Einkaufpreis für sich und die Familie einkaufen zu können.

Genauso ist es.
9 von 10 Registrierten bestellen nur für sich selbst und deren Familie
und haben keine Verkäufer untehalb.

Und eigentlich geht´s hier ja nicht um MLM-biz, sondern um den Pilz bzw. 6 Pilze einer Gattung, die als Nahrungergänzungsmittel in Kapsel- oder Pulverform verkauft werden und lt. Erfahrungsbrichten der Anwender bei diversen gsundheitlichen oder wohlbefindlichen Problemen geholfen haben (sollen)...und da ist der eine eben enthusiastischer als der andere...und noch ein anderer schwört auf irgendwelche Säfte oder was auch immer.
Und der nächste schwört auf die Chemiekeule von dem Arzt oder Apotheker snes Vertrauens...der ist dann leider der einzige, der nach dem Gesetz, das Recht hat, von Heilung schreiben und reden zu dürfen...da fragt dann auch kaum einer nach allergischen und sonstwelchen negativen gesundheitlichen Reaktionen...
Sage

Das unterschreibe ich......könnten meine Worte sein.:kiss4:

lichtbrücke;3040157 schrieb:
Du scheinst da was zu verwechseln, Direktvertrieb ist KEIN Schneeballsystem! Wäre dem so, hätte die Österr. Eirtschaftskammer mit Sicherheit kein Gremium eingerichtet.

Der Preis eines Produktes ist beim Direktvertrieb für ALLE gleich. Wer Vertriebspartner "unter sich" hat, bekommt einen bestimmten Prozentsatz an Provision von dem Umsatz, den "seine" Vertriebspartner erwirtschaften.
Und auch das ist nichts Aussergewöhnliches, denn auch in der "normalen" Wirtschaft funktioniert das genauso. Der Verkaufsleiter (Aussendienst) verdient am Umsatz der Verkäufer mit.

So einfach ist das. :D

Ähm... hier gehts um Reishi und nicht um Direktvertrieb. Wie wäre es, wenn ein Mod. den ganzen Direktvertrib-Schmarren auslagern würde in einen eigenen Thread? Nur mal so als Vorschlag... :D

@gono:

Setz' nizuz auf Igno... Dann kann sie mit sich selber Krieg führen, diese ewige Leier interessiert wohl eh keinen ausser sie selber ;)

lichtbrücke

Danke für den Tipp! Wie oder wo mach ich das mit dem "Igno"?
gono38:kiss4:

Huhu gono

In der blauen Leiste oben, ganz links... Kontrollzentrum... und dann steht in der Navi irgendwo was von Ignorefunktion.

:umarmen:

lichtbrücke

Kontrollzentrum - 3. Kasten - Ignore Liste bearbeiten - und dann Namen auswählen. Hilft zur Selbstbeherrschung. *gg*

Danke Euch.....ist soeben passiert.
Nur, kann ich jetzt nicht mehr sehen, wenn sie irgendwelche Unwahrheiten über mich verbreitet.
Und dann stehen Anschuldigungen im Raum......und wenn von mir dann nix kommt,
glauben die Leute ja, dass sie recht hatte......grübel

Bin mir nicht so ganz sicher, ob das gut is....

Eine Sperrfunktion für diesen thread wäre toll....
so was gibts wahrscheinlich nicht, oder?

Werbung:
Weil sonst die unterste Struktur des Schneeballsystems wackeln würde, der in der Untersten Reihe zahlt ja den vollen Preis. Auf Kosten von diesem Volzahler gehen die Rabatte füpr die über ihm. So ist dieses Unternehmen von allen Seiten her natürlich bestrebt die Zahl derer die das unterste Glied der Kette bilden möglichst hoch zu halten.
Das würde einbrechen, wenn das passiert was gono oben beschrieben hat.

Zahlt er nicht...nur der nicht regitrierte Endkunde zahlt beim Distributor den vollen Preis...und die dolle Gewinnspanne der "Abzocker" beläuft sich meist zwische 25 und 35%...nach außen hin...denn davon darf man dann noch die Versandkosten, Werbemittel, Anfahrten zu Kunden, Telephon etc abziehen....und meist hockt dann bei dem noch so ein Partypooper rum, der das Produkt miesmacht und Weiseiten aus seinem Erfahrungsschatz abläßt..."das hab ih bi der Ilse mal gesehen, die hat da so was gekauft, das hat nix getaugt und beim Aldi krixe das hinterhergeschmissen..."

Das Einzige, ds ma diesen Unternehmen ankreiden kann, abgesehen von denschwarzen Schafen, ist ihre Unterehmensstrategie, daß sie den Leuten einreden, mit dem Vertrieb reich werden zu können...die Produkte sind meistens von Top-Qualität.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben