Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die selbst zufriedene Optik steigert mal das wohlbefinden ; und wir essen alle mit den Augen:thumbup:

Ja, da ist bestimmt was dran!:thumbup:

Ausnahmen sind allerdings sehr hübsche, schlanke Frauen.
ich behaupte mal, dass hier 80% nicht mit ihren Körpern zufrieden sind,
und es immer irgendwas an sich auszusetzen gibt.
Also, bei gerade eben diesen fast perfekten Wesen scheint die
Selbstkritik am Höchsten zu sein......weisst dazu eine Erklärung?

LG, gono38

Werbung:
So, jetzt sind etwa 2 Monate um, seid ich die Gano Excellium Kur mache.
Ich habe mir die Wehwechen vorher alle aufgeschrieben und mache jetzt mal
ein zwischen Fazit:

Meine Rückenschmerzen vom ewigen Büro Sitzen waren in der ersten Woche
weg.
Die chronische Bronchitis, die ich üblicherweise speziell in den Wintermonaten spüre,
ist völlig auskuriert. Ich bekomme so gut Luft, wie in Zeiten, als ich noch Nichtraucher war.
Mein nervlich bedingter Schwindel ist völlig weg, und ich fühl mich total ausgeglichen.
Der leicht erhöhte Blutdruck (hatte immer so 145 zu 90) ist runter gegangen.
Im Moment habe ich einen ziemlich konstanten Blutdruck von 120 zu 80.
Diese Müdigkeit nach dem Arbeiten ist auch völlig verschwunden. Bin Abends total fit
und muss mich oft dazu zwingen, ins Bett zu gehen.
Morgends stehe ich sehr leicht auf und bin voller Tatendrang.
Fühl mich auch den ganzen Tag über sehr frisch und bin dadurch einges
leistungsfähiger, auch sexuell, was meiner Freundin ja auch gefällt....:)
Mir ist darüber hinaus noch aufgefallen, dass meine Haut sehr schön geworden ist.
Keine Rötungen oder Unreinheiten, sie ist samt und weich wie ein Babypopo......die Fingernägel sehen auch total gesund aus, so glänzend und kräftig.

Also wenn jetzt noch meine Haare am Kopf zu spriessen anfangen würden,
dann wäre die Wirkung schon kitschig.:)

LG, Gono38

hör mal du grandioser Schlaumeier....so von wegen Fasching...alles so schön bunt hier...

Das Forum hat eine Zitierfunktion.

Meinst du, du kriegst das beim nächsten Mal gebacken...hmmm?

Ich mein, du scheinst dich ja für recht intelligent zu halten.

So und jetzt versuch mal ganz kurz den Einschaltknopf für Logik zu finden.

Auf was bitte soll ich neidisch sein, wenn ich mich doch jederzeit da registrieren lassen könnte ?

Die renitente Dame wieder...:rolleyes:

Hmmm, irgendwie sonderbar. Du bescherst dich über Drohungen anderer, selber aber vergreifst du dich ständig im Ton. Über überdurchschnittliches Realitätsvermögen scheint man sich bei dir nur bedingt beschweren zu müssen...

Wer von uns beiden was nicht ''gebacken'' bekommt dürfte wohl jeder Betrachter für sich schon beantwortet haben... So wie du dich hier aufführst. Oder sollten wir da zweierlei Meinung sein?

Tatsächlich?!? Das komische ist nur, dass du ganz offensichtlich immer die gleichen Textpassagen ''zitierst''. Ist dir sicher noch nicht aufgefallen. Anderen - ich spreche jetzt nicht nur von mir - schon.:brav:

Nun, ich versuche zu vermeiden negativ aufzufallen. Und wenn es mit dem Auftreten in Threads wie diesem ist. Solche ''Sorgen'' scheinst du ganz offensichtlich nicht zu haben...:rolleyes:

Außerdem überlege ich mir in der Regel sehr gut was und vorallem wie ich mich artikuliere. Das macht offensichtlich nicht jeder so... Jeder nach seinem Gusto (oder Charakter) halt...

Nun, werte Forenkollegin, mag sein dass ich vielleicht logische Defizite haben mag, wie rhetorische gleichermaßen, aber ich denke dies sollte dann aber eher jemand bemängeln der mir in dieser Hinsicht etwas voraus hat. Und dass du dich für so jemanden zu halten scheinst, das bestätigt meine Vermtung bzgl. Realitätvermögen doch in fast schon unübertrefflicher Weise. Findest du nicht auch?! Schön dass wir wenigstens da mal einer Meinung sind...:D

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selber beantworten... Ich schreibe nur welchen Eindruck ich persönlich gewonnen habe.

PS: Beschwerst du dich eigentlich über mein ''Farbenspiel'' weil du farbenblind bist? Oder eher aus, nennen wir es Gewohnheit? Ich denke geistige Überforderung (gleiche Farben zuzuordnen können) wir ausschließen (?).

Warum probierst es denn nicht einfach mal aus?
Dann weisst es, wie der Pilz wirkt.......:)

Ich meine, Du musst ja nicht bei mir bestellen......es gibt ja viele Anbieter.
Such Dir halt einen aus, der Dir am Seriösesten erscheint.
Aber vergewissere Dich vorher, ob es sich tatsächlich um Pilz Extrakt handelt,
weil halt das Pilz Pulver nicht annähernd diese Wirkung hat.

Lg, Gono38
Gutes Stichwort. Da ich mich seit ein paar Tagen auch mit dem Pilz allgemein beschäftige, ist mir bei seinen Vertreibern was, ja schon sonderbares aufgefallen. Rein was die vorgeschlagene Dosierung angeht.

Als Paradigma der hier schon benannte Platzhirsch in Deutschland.

Da steht dass das Extrakt die 20 fache Wirkung hat als Pulver?!! Soweit so gut.

Das Pulver hat beim Genannten 500 mg. pro Tablette. Das Extrakt (Kapsel) 300 mg Extraktpulver (& 40 Gramm Acerola, also natürliches Vitamin C)

Laut Hersteller soll man täglich 2 mal 1-2 Tabletten nehmen. Vom Extrakt 2 mal täglich 2-3 Kapseln...:)

Da mir die allseits geliebte Forenkollegin(;)) @nizuz ein Defizit in Sachen Logik meinte bescheinigen zu müssen, komme ich da natürlich selber nicht von alleine drauf.;)
Ansonsten hätte ich vermutet dass diese Ungereimtheit in meinen Augen eher dem Profitdenken geschuldet ist?!? (Zumal ja Vitamin C die Wirkung positiv beeinflussen soll dahin gehend dass der Körper die Wirkstoffe des Pilzes besser aufnehmen soll?!)

da du deine *Fragen* bezüglich meiner Motivation etc. ja jetzt schon mehrfach wiederholend selbst beantwortest hast, erübrigt sich Weiteres.

:)
Schön. Das hättest du auch gleich eingestehen können. Dann hätte ich mir das wiederholte Selbstbeantworten sparen können.;)
(Aber Gono hat ja auch etwas länger gebraucht bis er die Hosen runter gelassen, in Sachen GANO:D)

Wohl nicht die einzige richtige Vermutung in meinen re-Posts an deine Adresse, nebenbei bemerkt...;)

Zumindest lässt die Kürze deines re-Posts darauf schließen. Du siehst, in mache Fortschritte in Sachen Logik...;)

gono38
Dauerhaft gesperrt

Na ja, somit kann er nicht mehr antworten.
Somit ist wohl der Thread tot.
lg
Cyrill

gono38
Dauerhaft gesperrt

Na ja, somit kann er nicht mehr antworten.
Somit ist wohl der Thread tot.
lg
Cyrill

Nö...seh ich anders...der Pilz ist doch nicht gesperrt...und um den geht´s doch eigentlich...un darum, was der bzw. die 6 Vertreter der Gattung bewirken können/sollen....und auch darum, ob überall, wo Reshi draufsteht auch Reishi drin ist, in ausreichendem Maße etc....

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben