Kannst du nichts anders als Lästern?
meine Güte, es ging nur um diesen Link, da werden wohl vor allem Vertriebspartner für ein Produkt gesucht, mit dem man in Heimarbeit angeblich flott reich werden kann.
Ich hab den Eindruck, du guckst dir öfter mal nicht so genau an, was du verlinkst.
Das ist ja lieb gemeint. Doch hier in diesem Thread geht es um das Interesse von diesen Reishi Pilzen. Und in deinem neuen Thread geht es hauptsächlich um Erfahrungen, die erfragt worden sind. Also muss dieser wohl offen bleiben. Denn wer keine Erfahrungen vorzuweisen hat, wäre im neuen thread ziemlich fehl am Platz.
Wieso das denn ?

Angeblich ging es doch in DIESEM Thread hier auch vor allem um
Erfahrungsaustausch
Und was Reishi angeblich alles bewirken kann, wurde hier ja schon zuhauf rauf und runter gepostet.
Hast du denn Erfahrung damit, da du so davon überzeugt zu sein scheinst ?
Woher willst du wissen, ob Infos von Seiten, wo es vor allem darum geht, Geld mit dem angepriesen Produkt zu verdienen, auch stimmen ?
Ich zweifle übrigens NICHT an, daß dieser und andere Pilze durchaus positive und sogar heilende Wirkung entfalten können - aber ein Wundermittel gibt es nun mal nicht.
Und noch einen kleinen Tip...wenn du Bilder von solchen Seiten hier reinstellst, dann kann das wegen Copyrightverletzung mächtig Ärger für den Forenbetreiber geben.
Den Fehler hab ich übrigens selbst auch schon gemacht.