Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gono38 schrieb:
Danke Euch.....ist soeben passiert.
Nur, kann ich jetzt nicht mehr sehen, wenn sie irgendwelche Unwahrheiten über mich verbreitet.
Und dann stehen Anschuldigungen im Raum......und wenn von mir dann nix kommt,
glauben die Leute ja, dass sie recht hatte......grübel

Bin mir nicht so ganz sicher, ob das gut is....

Eine Sperrfunktion für diesen thread wäre toll....
so was gibts wahrscheinlich nicht, oder?

Jeder nimmt den Anderen individuell wahr, d.h., dass niemand davor gefeit ist, dass jemand anderer Unwahrheiten über ihn schreibt, ich glaub, das ist allen hier im Forum schon mal passiert. Manchmal ist es gut zu lernen, über den Dingen zu stehen. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie viele Anhänger hier im Thread hat, da kriegt wohl jeder mit, was für eine Show sie abzieht.

Sperren kann nur Moderator bzw. Margit (Supermod). Und wenn der Thread aufgeräumt wird, sind einige deiner Beiträge auch weg, damit musst du rechnen.

:)

lichtbrücke

Werbung:
Zahlt er nicht...nur der nicht regitrierte Endkunde zahlt beim Distributor den vollen Preis...und die dolle Gewinnspanne der "Abzocker" beläuft sich meist zwische 25 und 35%...nach außen hin...denn davon darf man dann noch die Versandkosten, Werbemittel, Anfahrten zu Kunden, Telephon etc abziehen....und meist hockt dann bei dem noch so ein Partypooper rum, der das Produkt miesmacht und Weiseiten aus seinem Erfahrungsschatz abläßt..."das hab ih bi der Ilse mal gesehen, die hat da so was gekauft, das hat nix getaugt und beim Aldi krixe das hinterhergeschmissen..."

Das Einzige, ds ma diesen Unternehmen ankreiden kann, abgesehen von denschwarzen Schafen, ist ihre Unterehmensstrategie, daß sie den Leuten einreden, mit dem Vertrieb reich werden zu können...die Produkte sind meistens von Top-Qualität.

Sage

Ja du beschreibst das schon richtig. Ich meine nur, wenn der Endkunde nicht diesen vollen Preis zahlen würde, dann würden eben die über ihm nichts verdienen. Provisionen...
Andernfalls wäre ja sonst niemand bestrebt weitere Kunden anzuwerben.
Das sehe ich als Schneeballsystem. Verlust hat der Endkunde in dem Sinn nicht, denn er ist ja zu nichts verpflichtet.

Ich selbst hab mir mal ein Vitaminprodukt bei einer Firma mit diesem Verkaufsystem gekauft. Als ich es dann nicht mehr wollte wurde ich mit Webung bombardiert postalisch wie e-mailisch.

Aus diesem Grund ist mir dieses System zu wieder.
Werbung, Wundermittel, die gegen nahezu alles helfen und der gleichen sind mir auch suspekt.

Wirkung der Pilze ist aus der TCM bekannt doch denke ich, dass hier in manchen Fällen sehr übertrieben wird.

LG Dirtsa

Eine Sperrfunktion für diesen thread wäre toll....
so was gibts wahrscheinlich nicht, oder?

rechts oben gibt es das rote Warndreieck zum Beitrag melden. Gib dort einfach unter deinem *bestimmten und nachvollziehbaren Grund* einen Meldetext rein und bitte um Sperrung. Ist der Grund gut, wird bei der nächsten Sichtung gesperrt.

Ja du beschreibst das schon richtig. Ich meine nur, wenn der Endkunde nicht diesen vollen Preis zahlen würde, dann würden eben die über ihm nichts verdienen. Provisionen...
Das sehe ich als Schneeballsystem. Verlust hat der Endkunde in dem Sinn nicht, denn er ist ja zu nichts verpflichtet.

Ich selbst hab mir mal ein Vitaminprodukt bei einer Firma mit diesem Verkaufsystem gekauft. Als ich es dann nicht mehr wollte wurde ich mit Webung bombardiert postalisch wie e-mailisch.

Werbung, Wundermittel, die gegen nahezu alles helfen und der gleichen sind mir auch suspekt.

Wirkung der Pilze ist aus der TCM bekannt doch denke ich, dass hier in manchen Fällen sehr übertrieben wird.

LG Dirtsa

Warum probierst es denn nicht einfach mal aus?
Dann weisst es, wie der Pilz wirkt.......:)

Ich meine, Du musst ja nicht bei mir bestellen......es gibt ja viele Anbieter.
Such Dir halt einen aus, der Dir am Seriösesten erscheint.
Aber vergewissere Dich vorher, ob es sich tatsächlich um Pilz Extrakt handelt,
weil halt das Pilz Pulver nicht annähernd diese Wirkung hat.

Lg, Gono38

LG Dirtsa

Oki...immer noch OT...aber es gibt dabei Firmen und Firmen und latürlich auch übereifrige New-Unternehmer, die mit Gewalt verkaufen wollen...und sogen. Wundermittel...die gibt es und hat es immer gegeben...aber...sie helfen nicht bei jedem...genauso wie sich einer mit ner Gippe ansteckt und der andere nicht...bei der Wirkung von Pflanzen,Medikamenten etc kommt es ja vielfach auch auf die Lebensgewohnheiten desjenigen an, der sie einnimmt...bestes Beispiel die berühmte Antibabypille...wer gleichzeitig Johanniskraut schluckt, bekommt besonders fröhliche Babies...es gibt nun mal ganz normale nahrungsmittel, die u.U. die Wirkung von Wundermitteln, Pillen usw. einschränken, verändern, steigern....
Fakt ist ja auch, daß viele Allergien Kreuzallergien sind und daher nicht festgestellt werden können....ist ein sehr breites Feld.
Um wieder toppic zu werden....der Pilz kann helfen...wenn die Umstände passen...wer damit z.B. abnehmen will(weiß jetzt nicht, ob das geht) darf latürlich nicht anfangen, halbe Schweine auf Toast mit gläserweise Majo zu verschlingen....weil das Pilzken ja beim Abnehmen hilft...abba nur, we man normal weiterißt.

Sage

Oki...immer noch OT...aber es gibt dabei Firmen und Firmen und latürlich auch übereifrige New-Unternehmer, die mit Gewalt verkaufen wollen...und sogen. Wundermittel...die gibt es und hat es immer gegeben...aber...sie helfen nicht bei jedem...genauso wie sich einer mit ner Gippe ansteckt und der andere nicht...bei der Wirkung von Pflanzen,Medikamenten etc kommt es ja vielfach auch auf die Lebensgewohnheiten desjenigen an, der sie einnimmt...bestes Beispiel die berühmte Antibabypille...wer gleichzeitig Johanniskraut schluckt, bekommt besonders fröhliche Babies...es gibt nun mal ganz normale nahrungsmittel, die u.U. die Wirkung von Wundermitteln, Pillen usw. einschränken, verändern, steigern....
Fakt ist ja auch, daß viele Allergien Kreuzallergien sind und daher nicht festgestellt werden können....ist ein sehr breites Feld.
Um wieder toppic zu werden....der Pilz kann helfen...wenn die Umstände passen...wer damit z.B. abnehmen will(weiß jetzt nicht, ob das geht) darf latürlich nicht anfangen, halbe Schweine auf Toast mit gläserweise Majo zu verschlingen....weil das Pilzken ja beim Abnehmen hilft...abba nur, we man normal weiterißt.

Sage

Ja, es vollkommen richtig, was Du schreibst.
Meine Schwester aus Italien macht z.b. gerade diese "Abnehmkur",
da sie durch zwei Schwangerschaften ziemlich zugelegt hat.
Manchmal hat sie richtig geschwollene Beine von Wassereinlagerungen.....
Sie nimmt 2x Ganoderma + 2 Liter Gano Tee am Tag.
Hab gestern erst mit ihr telefoniert. Ihr geht es sehr gut damit.
Sie achtet halt auch darauf, nicht mehr als vorher zu essen.
Immerhin hat sie in der letzten Woche schon 4 kg abgenommen,
und vorallem, das Wasser in den Beinen ist weg.
Sie fühlt sich gut, und möchte diese Kur auf alle fälle fertig machen.

Nach dem ich meine Excellium Kur fertig habe, leg ich eine Pause von einem Monat ein. Mitte März beginne ich dann auch diese "Abnehmkur"........
10kg müssen runter bis zum Sommer:)

LG, Gono38

Nach dem ich meine Excellium Kur fertig habe, leg ich eine Pause von einem Monat ein. Mitte März beginne ich dann auch diese "Abnehmkur"........
10kg müssen runter bis zum Sommer:)
LG, Gono38

Ich finde es toll wenn sich wer ein Ziel setzt und dieses dann auch bis zum Ende durchzieht..........; was ich aber daran nicht verstehe ist .......wenn Du Dich nicht besser oder schlechter fühlst als wie Du noch 100kg gewogen hast ,warum tut man das dann ?

Ich finde es toll wenn sich wer ein Ziel setzt und dieses dann auch bis zum Ende durchzieht..........; was ich aber daran nicht verstehe ist .......wenn Du Dich nicht besser oder schlechter fühlst als wie Du noch 100kg gewogen hast ,warum tut man das dann ?

Gute Frage!
Ja, wenn du es genau wissen willst, mache ich das für meine Freundin.
Sie hat gemeint, dass es nicht schaden würde, wenn ich ein bisschen abnehme....,um im Sommer eine schlankere Figur in der Badehose zu haben.......:)
Ich fühl mich zwar sehr wohl mit meinem Gewicht,
aber das "Waschbärbäuchlein" stört auch mich ein wenig.....
LG, Gono38

Werbung:
Gute Frage!
Ja, wenn du es genau wissen willst, mache ich das für meine Freundin.
Sie hat gemeint, dass es nicht schaden würde, wenn ich ein bisschen abnehme....,um im Sommer eine schlankere Figur in der Badehose zu haben.......:)
Ich fühl mich zwar sehr wohl mit meinem Gewicht,
aber das "Waschbärbäuchlein" stört auch mich ein wenig.....
LG, Gono38

die selbst zufriedene Optik steigert mal das wohlbefinden ; und wir essen alle mit den Augen:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben