Der Kardinalpunkt 0 Grad Widder

Werbung:
Ich glaube auch, dass Auslösungstechniken deswegen so einen "Sog" ausüben, weil sie die Erzählung bedienen, die Döbereiner auch immer wieder ausdrücklich verbreitet hat: "Der Mensch widerfährt dem Ereignis und nicht umgekehrt".
Was bedeutet, das Ereignis ist schon da, ich begegne ihm nur.
Hierzu ausdrücklich ein `Ja` von mir.
Es ist, wie mit dem Knoten im Taschentuch. Er wartet auf uns, bis wir ihn öffnen. Um nicht vollkommen `verknotet` zu werden, sollten wir die Knoten, einer nach dem anderen, auch wirklich öffnen. Aber das Lösen des Knotens ist es nicht nur allein, jeder Knoten will uns etwas sagen, eine Mitteilung machen. Hierfür sind die Aspekte und Aspektfiguren da.

@flimm schreibt dazu in #84
wenn ich jetzt genau bin ist Mitte Januar 1990 und 10.Juni 1990 sehr entscheidende Tage gewesen,
die allerdings auch zusammmenhängen.
Haus 6 wäre hier auch zu bemerken, das ich in der Zeit eine Super Arbeit mit gutem Verdienst bekam,
Ich nehme mal dein Radix und schaue, welche Mitteilung die Auslösung des Alterspunktes nach Koch für deinen Geburtstag 2026 bereit hält. Auffallend ist, dass die Mkn-Achse mit dem Südknoten an der kosmischen Spalte auf der berufsbetonten 6/12-Hausspitze mit einer Leistungsfigur auf Jupiter im Zeichen Schütze an der Spitze des 3.Hauses der Familie liegt.
1769931931578.webp
Jupiter im Zeichen Schütze, Spitze H3 ist die intensive Suche nach der absoluten Wahrhaftigkeit, um, wenn diese gefunden ist, sie auch an all jene weiter zu geben, die in ähnlicher Weise nach Wahrhaftigkeit dürsten. Weil aber diese Leistungsfigur auf der Mondknotenachse liegt, handelt es sich um ein vitales schicksalhaftes Anliegen der Seele.
Ich habe in #59 den AP auf dem Kardinalpunkt so kommentiert:
Wenn wir mit dem Alterspunkt über den 0° Widder-Punkt (die kosmische Spalte) gehen, werden wir vom Schicksal aufgefordert, Farbe zu bekennen, die Lebensreise zu hinterfragen und ggf. Korrekturen des Lebenskurses vorzunehmen.
Dein gestriger Geburtstag, liebe flimm, könnte ja eine Art Schlüsselereignis für dich sein.
Alles Liebe von ELi

Hausspitze mit einer Leistungsfigur auf Jupiter im Zeichen Schütze an der Spitze des 3.Hauses der Familie liegt.
Hi @Eli, das verstehe ich nicht. Die Achse ist mir klar. Aber das 3. Haus ist nicht Familie. Nimmst du Bezug auf nMK im Quadrat zu Jupiter? Was du mit leistungsbezogen bezeichnest?

Hi @Eli, das verstehe ich nicht. Die Achse ist mir klar. Aber das 3. Haus ist nicht Familie. Nimmst du Bezug auf nMK im Quadrat zu Jupiter? Was du mit leistungsbezogen bezeichnest?
Da hast du natürlich vollkommen Recht, das 3.Haus ist das Haus des Wissens und der Kommunikation. Und es ist auch richtig, dass ich damit Bezug nehme auf die Spitze der Leistungsfigur.

Werbung:
Hierzu ausdrücklich ein `Ja` von mir.
Es ist, wie mit dem Knoten im Taschentuch. Er wartet auf uns, bis wir ihn öffnen. Um nicht vollkommen `verknotet` zu werden, sollten wir die Knoten, einer nach dem anderen, auch wirklich öffnen. Aber das Lösen des Knotens ist es nicht nur allein, jeder Knoten will uns etwas sagen, eine Mitteilung machen. Hierfür sind die Aspekte und Aspektfiguren da.

@flimm schreibt dazu in #84

Ich nehme mal dein Radix und schaue, welche Mitteilung die Auslösung des Alterspunktes nach Koch für deinen Geburtstag 2026 bereit hält. Auffallend ist, dass die Mkn-Achse mit dem Südknoten an der kosmischen Spalte auf der berufsbetonten 6/12-Hausspitze mit einer Leistungsfigur auf Jupiter im Zeichen Schütze an der Spitze des 3.Hauses der Familie liegt.
Anhang anzeigen 163150
Jupiter im Zeichen Schütze, Spitze H3 ist die intensive Suche nach der absoluten Wahrhaftigkeit, um, wenn diese gefunden ist, sie auch an all jene weiter zu geben, die in ähnlicher Weise nach Wahrhaftigkeit dürsten. Weil aber diese Leistungsfigur auf der Mondknotenachse liegt, handelt es sich um ein vitales schicksalhaftes Anliegen der Seele.
Ich habe in #59 den AP auf dem Kardinalpunkt so kommentiert:

Dein gestriger Geburtstag, liebe flimm, könnte ja eine Art Schlüsselereignis für dich sein.
Alles Liebe von ELi

hallo lieber Eli,
bin mir nicht sicher,
aber Familie ist sicher auch mit Haus 3 gemeint im Sinne von Geschwister und Verwandte, sie sind seid 5 Monaten wieder aktuell in meinen Leben involviert.
wenn du von Seele sprichst, ich mache gerade eine Traumatherapie, vielleicht ist auch hier etwas mit angesprochen.

und ja auch möglicher Job oder Tätigkeit ist in meinem Sinne.

sind Gedanken die ich mir mache.

Zurück
Oben