Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir alle hier in Europa gehören zu den oberen höhergestellten 20% Prozent in der Menschheit. Was kommt aber nach dem Tod? Das weiss wohl keiner. Buddha sagt, alles ist vergänglich. Ich bin ein Mensch, der die Ewigkeit im Blick hat, nicht nur für mich selbst, sondern für alle. Aber dies ist wohl sehr schwierig umzusetzen. Daher wende ich mich an den höchstmöglichen Gott.
Ja mei - was kommt nach dem Tod,
nichts genaueres weiß man nicht.
Wichtiger wäre es sich Gedanken zu machen:
Was kommt nach der Geburt -
und halbwegs vernünftig zu leben,
dann passt es schon.
Das ist nicht dein Lebensthema,
das ist etwas Anderes!
Ich hatte heute auch ein leichtes Flashback bei meiner Schwester - uraltes Kindheitsthema,
natürlich nicht Religion bei mir
Vielleicht ist heute Tag des Flashback oder irgendein Planet ist rückläufig oder blöd im Transit - keine Ahnung...
Das freut mich!
Es war deutlich spürbar wie getriggert du warst.
Ich denke - die meisten Menschen machen um dieses Thema gar nicht soviel Wind,
weil es in ihrem Leben gar nicht so präsent ist -
woher auch.
Sie leben mehr oder weniger mit ihren Werten im Einklang und zerbrechen sich weniger den Kopf über solche Belange.
Obwohl du sicher mit deinen - für dich relevanten - Themen wohl auch kein Einzelfall bist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.