M
Mocky
Guest
Ich fühle mich so verlohren und weiss garnicht an wehn ich mich wenden soll.Ich bin seit 2005 verheiratet und nach einiger Zeit ging es mir nicht gut ich fühle mich gefangen in dieser Ehe traue mich aber nicht auszubrechen.Mal geht es mir gut und ich fühle mich glücklich,aber im nächsten Augenblick würde ich mich am liebsten irgendwo verkriechen und nur heulen.Ich fühle mich dann so das mein Leben keinen Sinn mehr hat und das alles was ich mache falsch läuft.Ich denke es wäre besser wenn ich nicht mehr da bin,oder wenn ich glaube das ich irgendetwas nicht schaffe dann würde ich am liebsten weglaufen und alles zurücklassen.Ich habe schon einen selbstmord versuch hinter mir,das war aber vor langer Zeit,danach habe ich etwas zu mir gefunden aber jetzt wird es wieder immer schlimmer ich weiss einfach nicht was ich machen soll und ich traue mich nicht mit irgenjemandem darüber zu reden.
kann mir jemand einen Rat geben was ich machen soll?????
Ohjeee Du Arme Süsse

Du,ich habe eine furchtbare Horrorehe hinter mir und ich war innerlich total kaputt gewesen.
Ich kann dir nur den lieben/dringenden Rat geben:
"Packe deine Sachen und haue ab"
Lasse dich scheiden und glaube mir,du wirst das Gefühl haben wieder "Luft" zu bekommen!
Das grosse Gefühl der "FREIHEIT".........das ist Balsam für die Seele

Du wirst wieder aufblühen wie eine schöne Blume

Anfangen zu "LEBEN" und wieder Kraft bekommen und du wirst wieder glücklich werden!!!!!!!!!
Schaffst du diesen Schritt der endgültigen Trennung nicht alleine,dann suche dir gezielt Hilfe/Unterstützung!
Ich schicke dir MUT/KRAFT/HOFFNUNG für dich.........ich weiss du wirst es schaffen