Selbstmord und Selbstmordgedanken (in Ausnahmesituation) Achtung Trigger!!

Dann kan sie sich auch nicht erneuern

Energie wandelt sich immer - das ganze Leben ist ein stetiger Wandel - mal Tod mal Leben, mal Hunger, mal Sattsein, mal Glücklichsein, mal Verzweiflung, mal JimmyVoices Ansichten lesen, mal die Hände vor dem Kopf schlagen. Ein Hin- und Her - wie im Karneval. Und Karneval ist doch die schönste Zeit :D, oder?

Also entscheide ich mich lieber für die Verwandlung und halte nicht alles fest. Nur dann macht es auch wieder Spaß. Insofern halte ich auch nicht an Gedanken an Selbstmord fest. Wer sich an was festbeißt, leidet. Ganz einfach eigentlich. Leben will Freude sein - Gott will uns eigentlich alle glücklich sehen, heißt es bei den Religiösen. Wie kann ich aber glücklich sein, wenn ich sehe, wie andere leiden? Deshalb hat sich z.B. Buddha nicht in der Glückseligkeit verloren oder ist Jesus nicht "beim Vater" geblieben sondern hat sich unter die Armen und Schwachen begeben und ihnen einen Weg aus dem Leid gezeigt.

Oder in Deinem Weltbild: Der Wissenschaftler forscht und forscht, findet eine Erkenntnis und teilt sie anderen mit. Sie können diese dann aufnehmen oder ablehnen. Etwas dazugewinnen oder nicht. Deshalb ist alles noch die gleiche Energie - nur gewandelt. Und das ist das Leben.
 
Werbung:
Die Grundenergie, aus der alles hervorgeht, bleibt ja eh gleich und wandelt sich nicht. Die IST wohl einfach. Aber die Unterformen sind verschiedenartig und äussern sich auch unterschiedlich.
 
Die Grundenergie, aus der alles hervorgeht, bleibt ja eh gleich und wandelt sich nicht. Die IST wohl einfach. Aber die Unterformen sind verschiedenartig und äussern sich auch unterschiedlich.

Es gibt keine Unterformen, denn alles entspringt der Grundenergie. Wie kann eine Grundenergie Unterformen haben. unter dem Grund, gibt es keinen weiteren Grund. Es kann ja wohl eher eine Abwandlung der Grundenergie sein, aber keine Unterform der Grundeergie
 
Werbung:
Es gibt keine Unterformen, denn alles entspringt der Grundenergie. Wie kann eine Grundenergie Unterformen haben. unter dem Grund, gibt es keinen weiteren Grund. Es kann ja wohl eher eine Abwandlung der Grundenergie sein, aber keine Unterform der Grundeergie

Mein ich ja auch, sowas wie Abzweigungen, Abwandlungen.
Haste wohl falsch verstanden, das "unter".
 
Zurück
Oben