Selbstmord und Selbstmordgedanken (in Ausnahmesituation) Achtung Trigger!!

Werbung:
hi

liess bitte meine meinung zur angst, in deinem anderen beitrag (was ist mit mir los) du bist frei also mach dich bitte nicht selbst verrückt und wirf diese üblen gedanken und vorstellungen
über board und geniesse dein leben.
sich sein leben zu nehmen ist aus dem grund nicht weise weil wir hier sind um zu lernen, in dem wir erfahrungen sammeln um zu wissen. und weil für uns die möglichkeit besteht nach dem physischen tod wieder zurück auf die erde zurückzukehren, weil wir uns die wünsche, die wir in schon gelebten Leben nicht erleben konnten. erfüllen wollen, vielleicht sogar müssen;)
verschwende deine zeit nicht mit negativen vorstellungen und gefühlen
und arbeite an deinen zielen und wünschen:zauberer1 du bist weder verflucht noch verdammt und ein schlechtes gewissen solltest du auch nicht zulassen, vergib dir selber wenn du das schaffst kannst du auch den anderen vergeben.Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen.erfreu dich an den schönen dingen des lebens.denke positiv,
alles wird gut
:) enjoy your live:flower2:
 
Vor 2 Jahren bin ich mit dem Rad durch den Kalifornischen Redwood Forest gefahren, immer nahe der Küste. Da hab' ich viel über "Depressionen" gelernt. Es gab fast keinen Tag ohne dicken Nebel. Aber immer kam ich irgendwo an einen Punkt wo der zuende war oder sich verzogen hat. Im Nebel war es feucht und kalt, HUU :eek: aber dann die Grenze zwischen Sonne und Nebel: genial!! Die ganze Zitterei und der Kampf mit dem inneren Schweinehund am Berg in dieser Suppe hatte sich gelohnt. Aber echt, da drin sah ich einfach nicht über den Nebelsuppentellerrand hinaus und wollte manchmal das Radl hinschmeissen. Aber wer'n richtiger Radler ist macht sowas nicht, hehe:D


Das ist ein wirklich guter Vergleich.;)
 
hi

ich muss da noch was zu meinem vorherigen beitrag sagen und zwar zu:
(sich sein leben zu nehmen ist aus dem grund nicht weise weil wir hier sind um zu lernen, in dem wir erfahrungen sammeln um zu wissen. und weil für uns die möglichkeit besteht nach dem physischen tod wieder zurück auf die erde zurückzukehren, weil wir uns die wünsche, die wir in schon gelebten Leben nicht erleben konnten. erfüllen wollen, vielleicht sogar müssen)

wahrscheinlich können wir erst von hier weg, wenn wir all unsere wünsche hier
einmal ausgelebt haben, deshalb verschwende nicht deine zeit mit ängsten und geh deinen träumen nach. den wenn wir hier erstmal genug gelernt haben, können wir soweit ich glaube in noch viel interessantere Welten gelangen. also hört bitte auf euch gedanken um selbstmord zu machen, stattdessen beobachtet aufmerksam euer leben,um aus den ereignissen zu lernen.
versucht so viele erfahrungen zu machen wie möglich je mehr erfahrungen ihr sammelt desto mehr wissen erlangt ihr.:zauberer1
 
hi

ich muss da noch was zu meinem vorherigen beitrag sagen und zwar zu:
(sich sein leben zu nehmen ist aus dem grund nicht weise weil wir hier sind um zu lernen, in dem wir erfahrungen sammeln um zu wissen. und weil für uns die möglichkeit besteht nach dem physischen tod wieder zurück auf die erde zurückzukehren, weil wir uns die wünsche, die wir in schon gelebten Leben nicht erleben konnten. erfüllen wollen, vielleicht sogar müssen)

wahrscheinlich können wir erst von hier weg, wenn wir all unsere wünsche hier
einmal ausgelebt haben, deshalb verschwende nicht deine zeit mit ängsten und geh deinen träumen nach. den wenn wir hier erstmal genug gelernt haben, können wir soweit ich glaube in noch viel interessantere Welten gelangen. also hört bitte auf euch gedanken um selbstmord zu machen, stattdessen beobachtet aufmerksam euer leben,um aus den ereignissen zu lernen.
versucht so viele erfahrungen zu machen wie möglich je mehr erfahrungen ihr sammelt desto mehr wissen erlangt ihr.:zauberer1


Leichter gesagt, als getan. Aber ich geb mein Bestes.
 
Hab mal einen wunderschönen Spruch gelesen:

"Der Himmel hinter den Wolken - die auf Deiner Seele lasten - ist immer blau.
 
Hi!

Meine Erfahrung: Das legt sich wenn du Kinder hast.

Setzt dir Ziele im Leben!

Liebe Grüße
Katja
 
Mal eher pragmatisch gemeint: Wenn ich Depressionen habe und fähig bin zu realisieren, daß ich so scheiße drauf bin, weil ich Depressionen habe, dann habe ich die Wahl mehrerer Mittel, z.B. Suizid um dieses subjektiv (!) schlechte Leben zu beenden (was ja an und für sich nicht schlecht sein muß, aber ich befinde mich in einem Zustand des irrealen Weltbildes) oder Antidepressiva schlucken (was dann gelegentlich mit ungeheuerlichen Nebenwirkungen wie ein bisschen zunehmen oder Kopfweh oder seis Schwindel verbunden ist). Bleibt dann jedem selbst überlassen was die einfachere Lösung ist.
Aber dann danach, in welchem Jenseits auch immer, nicht wundern wenn man von wem auch immer doof angeguckt wird, wenn realisiert wurde, daß man sich umgebracht hat, weil man ein bisschen Schwindel oder Kopfweh gescheut hat.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Mal eher pragmatisch gemeint: Wenn ich Depressionen habe und fähig bin zu realisieren, daß ich so scheiße drauf bin, weil ich Depressionen habe, dann habe ich die Wahl mehrerer Mittel, z.B. Suizid um dieses subjektiv (!) schlechte Leben zu beenden (was ja an und für sich nicht schlecht sein muß, aber ich befinde mich in einem Zustand des irrealen Weltbildes) oder Antidepressiva schlucken (was dann gelegentlich mit ungeheuerlichen Nebenwirkungen wie ein bisschen zunehmen oder Kopfweh oder seis Schwindel verbunden ist). Bleibt dann jedem selbst überlassen was die einfachere Lösung ist.
Aber dann danach, in welchem Jenseits auch immer, nicht wundern wenn man von wem auch immer doof angeguckt wird, wenn realisiert wurde, daß man sich umgebracht hat, weil man ein bisschen Schwindel oder Kopfweh gescheut hat.

ciao, :blume: Delphinium


Aber sein Leben lang diese Pillen zu schlucken ist auch nicht gut. Ich muss höllisch aufpassen, wenn ich mir eine Kopfschmertztablette kaufe, weil es eine Wechselwirkung geben könnte.
 
Zurück
Oben