Selbstmord und Selbstmordgedanken (in Ausnahmesituation) Achtung Trigger!!

Werbung:
Du bist ein Schelm! (und vertraust Deinem Verstand mehr als Deinem Herzen)

Ich werde Deine Ansicht nicht wiederlegen (wollen) und Du meine nicht.
Wie jeder Tag einen Anfang und ein Ende hat, wie jeder Frühling einem Sommer, Herbst und Winter weichen muß, so wandelt sich auch der Mensch.

Du kannst natürlich auch davon ausgehen, daß es nach dem Frühling nichts mehr gibt. Das steht Dir frei... :umarmen:

Nach Frühling kommt Sommer und die fünfte Jahreszeit ist Karneval :D

Ein Zycklus ist irgendwann beendet;so auch ein Kreislauf....Nur weil auf der Erde ein Jahreszeitenkreislauf herrscht , heist es ja nicht das nach dem tod ein leben folgt
 
Nach Frühling kommt Sommer und die fünfte Jahreszeit ist Karneval :D

Ein Zycklus ist irgendwann beendet;so auch ein Kreislauf....Nur weil auf der Erde ein Jahreszeitenkreislauf herrscht , heist es ja nicht das nach dem tod ein leben folgt


Aber man sagt doch immer der ewige Kreislauf des Lebens.

Glaubst du, das stimmt nicht?
 
Werbung:
Aber sehr gut versteckt. Ich hab sie aber mal gesehen. Selten, aber es kommt vor.:D

Vor 2 Jahren bin ich mit dem Rad durch den Kalifornischen Redwood Forest gefahren, immer nahe der Küste. Da hab' ich viel über "Depressionen" gelernt. Es gab fast keinen Tag ohne dicken Nebel. Aber immer kam ich irgendwo an einen Punkt wo der zuende war oder sich verzogen hat. Im Nebel war es feucht und kalt, HUU :eek: aber dann die Grenze zwischen Sonne und Nebel: genial!! Die ganze Zitterei und der Kampf mit dem inneren Schweinehund am Berg in dieser Suppe hatte sich gelohnt. Aber echt, da drin sah ich einfach nicht über den Nebelsuppentellerrand hinaus und wollte manchmal das Radl hinschmeissen. Aber wer'n richtiger Radler ist macht sowas nicht, hehe:D
 
Zurück
Oben