Joey
Sehr aktives Mitglied
Die Rückseite ist die Forderseite.
Ja, Du forderst, dass die Rückseite erforscht werden soll. Aber wie soll das geschehen?
Es gibt auch keine gesicherten, objektiven Hinweise für die Existenz einer Kaffemaschine im realistischen materialistischen Sinne.
Eine Kaffeemaschiene macht meistens, was man von ihr verlangt. Natürlich ist eine Kaffeemaschiene nichts anderes als eine Zusammenballung aus Elementarteilchen. Die sind aber auf eine bestimmte Weise zusammengeballt, so dass die Menschen diesem Gebilde den Namen "Kaffeemaschiene" gegeben haben.
Muggle schrieb:.......und man kann nicht herausfinden wie der Motor funktioniert wenn man in den Kofferraum guckt. Ich kann nicht beweisen, dass der Motor vorne ist. Aber vielleicht schaut mal wenigstens einer nach.
Woher willst Du wissen, dass wir nicht schon längst unter die Kühlerhaube gucken? Du postulierst ständig mehr, als fassbar ist, und verlangst, dass sich die Wissenschaft endlich mit diesem "mehr" beschäftigen soll. Warum sollte sie das Deiner Meinung nach tun? Wo sind die Beweise, dass es dieses "mehr" gibt?
Viele Grüße
Joey
PS: Zu "Forderseite" oder "Vorderseite": Ich bin Legastheniker, daher kommen bei mir Rechtschreibfehler häufiger als normal vor. Ich hoffe, dass sie nicht allzu störend auffallen.