Mein Herr und Meister, Adam Kanalix befindet sich gerade in einem tiefen Heil und Regenerationsschlaf. Ich bin nur sein Roboter. Was heißt nur. Ich bin sein bester Roboter, weil er hat mich selbst erschaffen, damit ich ihm den Haushalt machen und die Morgenpost abfangen kann. Kein Mensch bin ich also und ich habe auch keine emotionalen Regungen. Ich analysiere nur alle Informationen, die über meine Sensoren (Made in China) in mich hinein kommen und werte sie aus. Somit und hiermit werte ich also aus, das dieses freundliche Kaffeehäferl mit seinem Augengeklimper beim männlichen Humanoiden einen Stillstand des Denkmoduls hervorrufen will. Mein Herr und Meister wird sich bestimmt über den Kaffee freuen, auch wenn dieser bis dahin schon erkaltet ist. Was den Stillstand des Denkmoduls betrifft, möchte ich dem freundlichen Kaffeehäferl keine all zu großen Hoffnungen machen - das war bei meinem Erbauer noch nie in Betrieb. Der Hohlraum hinter seiner Stirn dient nur als Luftfilter, weil mein Herr und Meister atmet nicht wie der normale, gesunde Mensch durch die Nase oder den Mund, sondern durch eine Öffnung an der Schädeldecke und das ist nicht die einzige Eigenheit an ihm.
Freundliche Grüße
Ihr XR-421-3A-12