Probleme aus dem vorherigen Leben

das finde ich ist nicht richtig. Die Seele ist immer anders, selbst zu Lebzeiten verändert sie sich. Du kannst im Kaffee eine deiner älteren Inkarnation anschauen und es könnte dich weniger nicht kümmern. Es ist als schaust du einen Film. Es könnte sogar sein, dass dir dann gewisse karmische Schicksalszüge logischer erscheinen.

Dann hat dir jemand was von Egolosigkeit geschrieben. Ego ist nicht gleich Ego. Wer sich als Magier immer reifer macht, der hat kein "Ego" sondern ein gereinigtes Bewusstsein. Man muss wissen, dass es hier um "lernen" geht zu erfahren wieso alles so ist wie es ist und nicht um der größte Macker zu werden. Es geht um Bewusstwerdung. Auch um seine persönliche Lebensaufgabe. Schaut mit dem Herzen dann seht ihr ein gewisses "Kunststück" eine Hand, die ein Portrait malt.

Sinnlosigkeit ist eine der größten "Klatschen" die man der Welt bescheinigen kann. Die Welt ist gut so wie sie ist. Karma muss sein. Aber schaut hinter das Karma und ihr seht Zufriedenheit dieser Welt.
Ja, sie ändert sich ständig und hat nicht wirklich Substanz. Das hätte das Ego gerne, aber da ist nichts substanzielles.
Da siehst Du den Magier recht idealistisch, faktisch gibt es keinen dieser Art. Relativ geht es in diese Richtung, die Relation bleibt, solange da was über die Erde läuft und sich Mensch nennt.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.

Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe die Kategorie richtig ausgewählt.

Also ich beginne mal mit den wichtigen Details, die mir hierfür wichtig sind. Ich bin esoterisch sehr interessiert und habe Kartenlegen sowie eine Familienaufstellung schon hinter mir. Ich bin sehr feinfühlig und spüre positive und negative Energien teilweise sehr stark, vorallem bei Menschen in meinem engsten Umfeld.

Mein Partner hat schon Rückführungen hinter sich und wir haben gestern Abend sehr viel gesprochen gerade über den esoterischen Bereich. Er war in seinen früheren Leben immer auf den Schlachtfeld und immer ein Krieger und hat die ein oder andere Last von früher mit sich. Diese ist meistens nicht sehr ausgeprägt, aber gestern war es richtig krass. So dunkel, so belastend und so extrem. Ich weiß das jeder sein Päckchen mitträgt, aber irgendwann sollte man es abwerfen können. Diese negative Energie raubt ihm so viel Kraft und es ist manchmal für mich auch sehr kräfteraubend. Ich kann es nur fühlen und nicht direkt sehen. Ich sehe maximal Schatten, Umrisse oder Bewegungen von Geistern, er hingegen sieht es ganz klar und sieht das aus seinen früheren Leben Leute in begleiten die er am Schlachtfeld im Krieg getötet hat und er sieht sie jede Nacht ums Bett rumstehen. Meistens ist es ein neutrales Gefühl, aber an so Abenden wie gestern belastet es. Da wird einem kalt und man bekommt ein wenig Angst. Ich fühle mich nicht direkt ängstlich, da ich weiß das meine Begleiter Menschen sind, die mich und die ich über alles liebte. Aber was kann man machen das diese Präsenzen ihren Frieden finden und gehen können? Er bat um Verzeihung, aber sie gehen nicht. Ich hab gesagt er soll um Vergebung bitten, aber das kann er nicht. Er sagt es waren Menschen die damals viel böses angerichtet haben und die hunderte von Menschen am Gewissen haben, aber ich denke für seine innere Freiheit und auch für unsere gemeinsame Zukunft ist es wichtig dass sie gehen und loslassen.

Was kann man tun?

Danke und liebe Grüße im Vorfeld, vorallem dass ich hier ehrlich und offen meine Erlebnisse teilen kann.

Räucherungen werden hier nicht helfen, auch der Versuch sie zu bannen oder durch Schutzzauber sie fern zu halten wird es nicht lösen. Es kann zwar verlagert werden aber so nicht gelöst. Ich würde auch auf keinen Fall versuchen sie irgendwie 'loszuwerden', den im Moment sind sie anscheinend friedlich gestimmt, also nicht gleich mit dem Rammbock kommen bevor man überhaupt weiß warum es geht. Eure Aufgabe wird es sein gemeinsam die Geschichte/Antorten zu finden, denn auch Schatten zu sehen ist eine friedliche 'Einladung'. Auch das auseinander setzen geht schon in Richtung Lösung, also den ersten Schritt zu machen beruhigt. Im unklaren zu sein löst immer viele Dinge aus und vor allem arbeitet das eigene Energiefeld in 'Alarm/Benachrichtigung/Such' Zustand und wie wir wissen, gehen wir mit Dingen die wir erkannt haben, ganz anders um was uns der Lösungen wieder näher bringt. Die 'Träume' besprechen erkunden, genauso das Real im Wachzustand gesehen wird. Es sind oft die Kleinigkeiten, ob und was die Asralwesen/Geister tragen. Also Kleidung oder andere Hinweise wie Ketten, Ringe, Amulette. Auch nicht passende Aktionen sind ein Hinweis. Auf keinen Fall um Entschuldigung bitten wenn man gar nicht weiß um was es geht. Es könnten Begleiter sein die die nähe der Seele des 'Kriegers' suchen/Treue/beschützen und diese Haltung überhaupt nicht verstehen. Es gibt so viele Möglichkeiten die nur durch Auseinandersetzung /Aufklärung gelöst werden können. Ich kenne Fälle wo Menschen Erscheinungen/Verfolgungen in Panik erlebten und durch Aufklärung froh sind ein Leben von den dann bekannten Wesen begleitet zu werden.
Nicht distanzieren sondern Aufklärung ist hier wichtig und dann wird sich erst dieses über anscheinend mehre Leben hinziehende Ereignis ein Licht zeigen und ich bin mir sicher das es dich auch mit Erkenntnis erfüllt und die Ungewissheit weicht . Erst dann wird es dir besser gehen oder sogar mit Freude erfüllen das du dies erleben darfst.
 
Zurück
Oben