Probleme aus dem vorherigen Leben

Haunted95

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2020
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben.

Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe die Kategorie richtig ausgewählt.

Also ich beginne mal mit den wichtigen Details, die mir hierfür wichtig sind. Ich bin esoterisch sehr interessiert und habe Kartenlegen sowie eine Familienaufstellung schon hinter mir. Ich bin sehr feinfühlig und spüre positive und negative Energien teilweise sehr stark, vorallem bei Menschen in meinem engsten Umfeld.

Mein Partner hat schon Rückführungen hinter sich und wir haben gestern Abend sehr viel gesprochen gerade über den esoterischen Bereich. Er war in seinen früheren Leben immer auf den Schlachtfeld und immer ein Krieger und hat die ein oder andere Last von früher mit sich. Diese ist meistens nicht sehr ausgeprägt, aber gestern war es richtig krass. So dunkel, so belastend und so extrem. Ich weiß das jeder sein Päckchen mitträgt, aber irgendwann sollte man es abwerfen können. Diese negative Energie raubt ihm so viel Kraft und es ist manchmal für mich auch sehr kräfteraubend. Ich kann es nur fühlen und nicht direkt sehen. Ich sehe maximal Schatten, Umrisse oder Bewegungen von Geistern, er hingegen sieht es ganz klar und sieht das aus seinen früheren Leben Leute in begleiten die er am Schlachtfeld im Krieg getötet hat und er sieht sie jede Nacht ums Bett rumstehen. Meistens ist es ein neutrales Gefühl, aber an so Abenden wie gestern belastet es. Da wird einem kalt und man bekommt ein wenig Angst. Ich fühle mich nicht direkt ängstlich, da ich weiß das meine Begleiter Menschen sind, die mich und die ich über alles liebte. Aber was kann man machen das diese Präsenzen ihren Frieden finden und gehen können? Er bat um Verzeihung, aber sie gehen nicht. Ich hab gesagt er soll um Vergebung bitten, aber das kann er nicht. Er sagt es waren Menschen die damals viel böses angerichtet haben und die hunderte von Menschen am Gewissen haben, aber ich denke für seine innere Freiheit und auch für unsere gemeinsame Zukunft ist es wichtig dass sie gehen und loslassen.

Was kann man tun?

Danke und liebe Grüße im Vorfeld, vorallem dass ich hier ehrlich und offen meine Erlebnisse teilen kann.
 
Werbung:
Leider glaube ich, dass die Rückführungen nicht sauber waren und sich was an ihm geheftet hat, diese Wesen saugen von euch Energie.
Die Geschichte vom Krieger nährt das Ganze noch.
Da ich nicht glaube, dass es die Geister der Getöteten sind, weil diese schon längst wieder inkarniert sein dürften, würde ich ein Aura-Clearing vorschlagen.
Anfangen würde ich mit Räucherungen und für euch beide ein Salzbad, und die Person welche die Rückführungen schlampig gemacht hat würde ich über die Vorkommnisse in Kenntnis setzen.
Falls eigene Übungen nicht helfen, muss das jemand professionell machen, möglicherweise muss das mehrfach wiederholt werden.
Vielleicht kann man sich bezüglich des Preises einigen mit der Person, welche die Rückführung "verbockt" hat?
 
Damit hat er seinen Teil getan, und wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich sie dann bannen. Das kann man gut mit Räucherungen erreichen. Dann Schutztalismane aufhängen, damit sie dem Haus fern bleiben.

Welche Räucherungen sind da sinnvoll? Ich kenne nur die normale Räucherung im Wohnraum mit weißen Salbei. Und welche Schutztalismane helfen?
 
Leider glaube ich, dass die Rückführungen nicht sauber waren und sich was an ihm geheftet hat, diese Wesen saugen von euch Energie.
Die Geschichte vom Krieger nährt das Ganze noch.
Da ich nicht glaube, dass es die Geister der Getöteten sind, weil diese schon längst wieder inkarniert sein dürften, würde ich ein Aura-Clearing vorschlagen.
Anfangen würde ich mit Räucherungen und für euch beide ein Salzbad, und die Person welche die Rückführungen schlampig gemacht hat würde ich über die Vorkommnisse in Kenntnis setzen.
Falls eigene Übungen nicht helfen, muss das jemand professionell machen, möglicherweise muss das mehrfach wiederholt werden.
Vielleicht kann man sich bezüglich des Preises einigen mit der Person, welche die Rückführung "verbockt" hat?

Ich habe mit ihm nochmal darüber geredet, er hatte das Problem davor schon und dachte eine Rückführung hilft hierbei, aber seitdem ist es nicht besser geworden. Was würde hierbei helfen?
 
Ich habe mit ihm nochmal darüber geredet, er hatte das Problem davor schon und dachte eine Rückführung hilft hierbei, aber seitdem ist es nicht besser geworden. Was würde hierbei helfen?

Falls es sich um Wesenheiten handelt, dann das gleiche was ich bereits sagte, also eine Reinigung.
Ich würde nicht den Weg gehen und unbedingt die Wesen ins Licht schicken wollen, die gehen von ganz allein, wenn es soweit ist, das ist ein Bewusstseinsschritt.
Wenn sie euch nerven , dannn raus damit!
Mit seiner Geschichte, dass es die Seelen von der Verstorbenen wären, da bindet er sich selbst an diese Wesen.
Falls es keine Wesenheiten sind, wäre es ein reines psychologisches Problem, wobei, wenn 2 Personen dasselbe wahrnehmen, das eher unwahrscheinlich ist, aber eben nicht ganz ausgeschlossen.
Es könnte auch sein, dass er schwer erkrankt ist und du bist vielleicht so empathisch, dass du alles mitfühlen und miterleben kannst?
 
Hallo ihr Lieben.

Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe die Kategorie richtig ausgewählt.

Also ich beginne mal mit den wichtigen Details, die mir hierfür wichtig sind. Ich bin esoterisch sehr interessiert und habe Kartenlegen sowie eine Familienaufstellung schon hinter mir. Ich bin sehr feinfühlig und spüre positive und negative Energien teilweise sehr stark, vorallem bei Menschen in meinem engsten Umfeld.

Mein Partner hat schon Rückführungen hinter sich und wir haben gestern Abend sehr viel gesprochen gerade über den esoterischen Bereich. Er war in seinen früheren Leben immer auf den Schlachtfeld und immer ein Krieger und hat die ein oder andere Last von früher mit sich. Diese ist meistens nicht sehr ausgeprägt, aber gestern war es richtig krass. So dunkel, so belastend und so extrem. Ich weiß das jeder sein Päckchen mitträgt, aber irgendwann sollte man es abwerfen können. Diese negative Energie raubt ihm so viel Kraft und es ist manchmal für mich auch sehr kräfteraubend. Ich kann es nur fühlen und nicht direkt sehen. Ich sehe maximal Schatten, Umrisse oder Bewegungen von Geistern, er hingegen sieht es ganz klar und sieht das aus seinen früheren Leben Leute in begleiten die er am Schlachtfeld im Krieg getötet hat und er sieht sie jede Nacht ums Bett rumstehen. Meistens ist es ein neutrales Gefühl, aber an so Abenden wie gestern belastet es. Da wird einem kalt und man bekommt ein wenig Angst. Ich fühle mich nicht direkt ängstlich, da ich weiß das meine Begleiter Menschen sind, die mich und die ich über alles liebte. Aber was kann man machen das diese Präsenzen ihren Frieden finden und gehen können? Er bat um Verzeihung, aber sie gehen nicht. Ich hab gesagt er soll um Vergebung bitten, aber das kann er nicht. Er sagt es waren Menschen die damals viel böses angerichtet haben und die hunderte von Menschen am Gewissen haben, aber ich denke für seine innere Freiheit und auch für unsere gemeinsame Zukunft ist es wichtig dass sie gehen und loslassen.

Was kann man tun?

Danke und liebe Grüße im Vorfeld, vorallem dass ich hier ehrlich und offen meine Erlebnisse teilen kann.

Ja sehr interessant, normalerweise haben Menschen bei Rückführungen nicht so welche Begleiterscheinungen, deswegen könnte es sein, dass diese Präsenzen nicht echt sind, und dein Partner sich in diese Erinnerungen zu sehr hineinsteigert, bzw. es zu herzen nimmt. Ich meine aber ich habe mal von einem Erfahrungsbericht gelesen, wo so etwas ähnliches passiert ist, und auch bei einer Erinnerung wo derjenige sich auf dem Schlachtfeld befand. Nicht jeder Mensch kann einen anderen Menschen einfach so töten, gerade deswegen denke ich aber, dass diese Präsenzen da andocken. Ich denke also nicht das diese Präsenzen sich nach Vergebung oder gar nach Rache sehnen, sondern dein Partner nicht darauf klar kommt jemanden in der Vergangenheit umgebracht zu haben.

Ich würde also deinem Partner empfehlen, dass was da in dieser Erinnerung geschehen ist, voll und ganz zu akzeptieren. Es mag übrigens den Anschein erwecken, als ob diese Reaktion und daraus entstandenen Begleiterscheinungen alle aus dieser Erinnerungen kommen, aber in Wahrheit werden da ganz bestimmte Verhaltensweisen diesem Leben dadurch angegangen.
 
Es sind zwei Heilwege.
Deiner und der deines Mannes an deiner Seite.
Du kannst ihm nicht helfen, er muss alles selbst tun. Der Weg des Kriegers in den Frieden ist sein letzter Kampf. Es braucht manchmal Jahre, um ihn an zu nehmen .
 
Werbung:
Zurück
Oben