Probleme aus dem vorherigen Leben

Werbung:
Was kann man tun?
Liebe Haunted,

ein gutes Beispiel für die Probleme, die mit einer Rückführung verbunden sein können. Das erinnert mich ein wenig an Goethes Gedicht vom Zauberlehrling. Man lädt Dinge in seine Seelenwelt ein, die man letztlich nur noch sehr schwer wieder loswerden kann.

Nun ja, es gibt eine Regel in den Hexen-und Zauberkünsten, die besagt, dass man Gleiches mit Gleichem begegnen sollte. Deshalb möchte ich eine kleine Anleitung zu einer spirituellen Reinigung anfügen:

Zunächst sollte Dein Partner einen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) schreiben und jede Ecke mit einem kleinen Kreuz versehen:

+_________________________+

Tau fiel vom Himmel,

vom Stein herab auf die Erd.

Wie der Tau schwindet,
so schwinden auch die Alben
aus meinen Träumen.

+_________________________+

Danach besorgt Euch ein Räucherwerk oder entsprechende Räucherstäbchen. Wenn Du das alles nicht hast, kannst du dazu aber auch gut eine Kerze nehmen, diese wurde früher ohnehin meist verwendet.

Stellt Euch in die Mitte des Schlafzimmers, entzünde, was Ihr habt, und sprecht dann den Text des Bannspruches. Geht dann im Uhrzeigersinn in jede der vier Ecken des Raumes, um auch dort mit Rauch oder dem Licht der Kerze die schlechten Dinge zu vertreiben.

Nun beginnt mit dem Rundgang durch die ganze Wohnung, indem in jeden Raum dieses Ritual wiederholt (auch im Uhrzeigersinn) wird. Der letzte Raum der Reinigung muss der Flur in der Wohnung sein. Öffnet kurz die Tür, damit die letzten Geister die Wohnung verlassen können. Damit sie nicht mehr zurückkehren können, sollte der Zettel mit dem Bannspruch zusammenfalten und irgendwo in der Nähe der Tür verstecken (unter dem Teppich, hinter einem Spiegel usw.).

Früher hatten sie oft auch das auf den Kopf gestellte Pentagramm (Drudenfuß) über die Tür gemalt, aber der kleine Zettel erfüllt den gleichen Zweck und ist heute sicherlich auch etwas praktikabler. Ihr könnt natürlich dieses Ritual im eigenen Sinne abändern, denn das Wichtigste ist, dass es sich gut anfühlt.

Alternativ könnte man einmal darüber nachdenken, was im Traum geschehen müsste, damit die Krieger ihren Frieden finden könnten. Das Nachdenken und das Gespräch über solche Träume können letztlich befriedigenden Lösungen (Botschaft) mit in die Traumwelt tragen. Eventuell könntest Du ja für ihn zu einem Friedensengel werden, der ihn durch seine Träume begleitet?

Ich bin auch der Auffassung, dass dieses Szenario weniger ein früheres Leben beschreibt, sondern die Seelenwelt Deines Freundes. Kriege in unseren Träumen beschreiben meist innere Konflikte, Spannungen und Ängste, die in diesen Träumen ausgelebt werden sollen. Eine Rückführung ist ja im Prinzip auch nur ein Traum und Spiegelbild der Seele.


Merlin
 
Liebe Haunted,

ein gutes Beispiel für die Probleme, die mit einer Rückführung verbunden sein können. Das erinnert mich ein wenig an Goethes Gedicht vom Zauberlehrling. Man lädt Dinge in seine Seelenwelt ein, die man letztlich nur noch sehr schwer wieder loswerden kann.

Nun ja, es gibt eine Regel in den Hexen-und Zauberkünsten, die besagt, dass man Gleiches mit Gleichem begegnen sollte. Deshalb möchte ich eine kleine Anleitung zu einer spirituellen Reinigung anfügen:

Zunächst sollte Dein Partner einen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) schreiben und jede Ecke mit einem kleinen Kreuz versehen:

+_________________________+

Tau fiel vom Himmel,

vom Stein herab auf die Erd.

Wie der Tau schwindet,
so schwinden auch die Alben
aus meinen Träumen.

+_________________________+

Danach besorgt Euch ein Räucherwerk oder entsprechende Räucherstäbchen. Wenn Du das alles nicht hast, kannst du dazu aber auch gut eine Kerze nehmen, diese wurde früher ohnehin meist verwendet.

Stellt Euch in die Mitte des Schlafzimmers, entzünde, was Ihr habt, und sprecht dann den Text des Bannspruches. Geht dann im Uhrzeigersinn in jede der vier Ecken des Raumes, um auch dort mit Rauch oder dem Licht der Kerze die schlechten Dinge zu vertreiben.

Nun beginnt mit dem Rundgang durch die ganze Wohnung, indem in jeden Raum dieses Ritual wiederholt (auch im Uhrzeigersinn) wird. Der letzte Raum der Reinigung muss der Flur in der Wohnung sein. Öffnet kurz die Tür, damit die letzten Geister die Wohnung verlassen können. Damit sie nicht mehr zurückkehren können, sollte der Zettel mit dem Bannspruch zusammenfalten und irgendwo in der Nähe der Tür verstecken (unter dem Teppich, hinter einem Spiegel usw.).

Früher hatten sie oft auch das auf den Kopf gestellte Pentagramm (Drudenfuß) über die Tür gemalt, aber der kleine Zettel erfüllt den gleichen Zweck und ist heute sicherlich auch etwas praktikabler. Ihr könnt natürlich dieses Ritual im eigenen Sinne abändern, denn das Wichtigste ist, dass es sich gut anfühlt.

Alternativ könnte man einmal darüber nachdenken, was im Traum geschehen müsste, damit die Krieger ihren Frieden finden könnten. Das Nachdenken und das Gespräch über solche Träume können letztlich befriedigenden Lösungen (Botschaft) mit in die Traumwelt tragen. Eventuell könntest Du ja für ihn zu einem Friedensengel werden, der ihn durch seine Träume begleitet?

Ich bin auch der Auffassung, dass dieses Szenario weniger ein früheres Leben beschreibt, sondern die Seelenwelt Deines Freundes. Kriege in unseren Träumen beschreiben meist innere Konflikte, Spannungen und Ängste, die in diesen Träumen ausgelebt werden sollen. Eine Rückführung ist ja im Prinzip auch nur ein Traum und Spiegelbild der Seele.


Merlin

Habe heute mit meiner Wohnung begonnen zu räuchern. Ich bin mir nicht sicher ob wirklich alles gegangen ist aber die letzten Nächte wurden sehr schlimm für mich. Gestern Nacht war es extrem, hatte furchtbare Träume und kurz nach 3 Uhr hörte ich Geräusche, es war furchtbar. Ich hoffe das Räuchern bewirkt etwas, aber ich vertraue darauf.
 
@Haunted95

Drachenblut-Räucherstäbchen oder Pulver ist sehr gut.
Beim Lesen Deines Textes hatte ich das Gefühl, dass es sich um mehrere Dinge handelt. Seit seinem ersten Krieg, den er führen musste, plagt ihn sein Gewissen. Diese Schuldgefühle schleppt er schon Inkarnationen mit sich rum.
Dass die "Geister" friedlich sind zeigt an, dass sie IHN frei von Schuld sprechen. Dass sie lauter werden liegt daran, dass er sie nicht versteht, und sie verzweifeln. Das habe ich rein bekommen.

Wenn Nichts von dem hilft was Du anwendest, sag Bescheid.

Assil
 
Zu den Giestern. Man muss herausfinden was sie wollen. Womöglich wollen sie dass er spürt was er spürt. Aber es ist ein Beispiel von vielen was alles schief laufen kann. Hier im Forum wird dir nur jeder irgendwas sagen und versuchen es irgendwie zu erklären.
Aber es bedarf keiner Erklärung ausser dass es krank macht. Ehrlich dein Freund sollte schnell zu einem Arzt gehen und mit den richtigen Tabletten geht es weg.
Es ist seine Wahrnehmung die ist einfach so. Er nimmt diese Wesen war. Es ist die Fähigkeit selbst die ihn belastet. Die muss er los werden. Er muss dazu bereit sein dass von sich ab zu trennen.
Ich kenne die Fähigkeit. Es gibt noch viel schlimmere Fähigkeiten die ich hatte. Wenn man Zb. Die Ängste sieht. Das könnte so etwas ähnliches sein. Er muss es los werden aber erst muss er realisieren dass er es los werden muss.
Und wirklich die richtigen Tabletten helfen diese Halluzinationen, weil das sind die, wenn das gesehene schädlich ist, los zu werden. Im Prinzip auch wenn es nicht schädlich ist sind es Halluzinationen. Auch wenn es diese Dinge gibt. Wir alle haben Filter die uns davor beschützen diese Dinge wahrzunehmen. Bei funktionierenden Bewusstseinen, die Fähigkeiten haben, da sind solche gruseligen Sachen auch eher begrenzt. die nehmen schlicht andere Dinge wahr.
Es kann sein wenn dein Freund diese Fähigkeiten bewusst abtrennt und verzichtet dass dann neue bessere Fähigkeiten kommen die beherrschbar sind. Es kommt drauf an wie lange der das schon hat. Aber wenn er es schon Jahre hat dann wird der sich vielleicht nie wieder von dem Schreck erholen und sowas wie ein normaler Mensch werden. Sagen wir die Halluzinationen gehen morgen weg, dann fühlt er es nicht mehr weil er es nicht mehr sieht aber ab da braucht er viele Jahre bis er das gesehene verarbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben.

Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe die Kategorie richtig ausgewählt.

Also ich beginne mal mit den wichtigen Details, die mir hierfür wichtig sind. Ich bin esoterisch sehr interessiert und habe Kartenlegen sowie eine Familienaufstellung schon hinter mir. Ich bin sehr feinfühlig und spüre positive und negative Energien teilweise sehr stark, vorallem bei Menschen in meinem engsten Umfeld.

Mein Partner hat schon Rückführungen hinter sich und wir haben gestern Abend sehr viel gesprochen gerade über den esoterischen Bereich. Er war in seinen früheren Leben immer auf den Schlachtfeld und immer ein Krieger und hat die ein oder andere Last von früher mit sich. Diese ist meistens nicht sehr ausgeprägt, aber gestern war es richtig krass. So dunkel, so belastend und so extrem. Ich weiß das jeder sein Päckchen mitträgt, aber irgendwann sollte man es abwerfen können. Diese negative Energie raubt ihm so viel Kraft und es ist manchmal für mich auch sehr kräfteraubend. Ich kann es nur fühlen und nicht direkt sehen. Ich sehe maximal Schatten, Umrisse oder Bewegungen von Geistern, er hingegen sieht es ganz klar und sieht das aus seinen früheren Leben Leute in begleiten die er am Schlachtfeld im Krieg getötet hat und er sieht sie jede Nacht ums Bett rumstehen. Meistens ist es ein neutrales Gefühl, aber an so Abenden wie gestern belastet es. Da wird einem kalt und man bekommt ein wenig Angst. Ich fühle mich nicht direkt ängstlich, da ich weiß das meine Begleiter Menschen sind, die mich und die ich über alles liebte. Aber was kann man machen das diese Präsenzen ihren Frieden finden und gehen können? Er bat um Verzeihung, aber sie gehen nicht. Ich hab gesagt er soll um Vergebung bitten, aber das kann er nicht. Er sagt es waren Menschen die damals viel böses angerichtet haben und die hunderte von Menschen am Gewissen haben, aber ich denke für seine innere Freiheit und auch für unsere gemeinsame Zukunft ist es wichtig dass sie gehen und loslassen.

Was kann man tun?

Danke und liebe Grüße im Vorfeld, vorallem dass ich hier ehrlich und offen meine Erlebnisse teilen kann.
Ist Dein Partner der gleichen Meinung oder siehst Du es so? Andere Zeiten, andere Sitten. Menschen abzuschlachten kann ein unglaublicher Energiegewinn sein. Man fällt in einen Blutrausch und strotzt vor Kraft und Schnelligkeit. Zudem hat es die alten Götter glücklich gemacht und der Platz in den Ewigen Jagdgründen, Walhalla oder weiß Gott wo war einem sicher. Auch religiöse und magisch rituelle Menschenopfer brachten Energie, eine gute Ernte oder ließ die Sonne immer wieder aufgehen.

Also, alles bestens, solange einem keiner versucht ins Gewissen zu reden:thumbup:
Heute sind die Sitten für das gemeine Volk etwas anders, keine Frage. Nur die Herrscher spielen das gleiche Spiel, kraftvoll.
 
Werbung:
Ist Dein Partner der gleichen Meinung oder siehst Du es so? Andere Zeiten, andere Sitten. Menschen abzuschlachten kann ein unglaublicher Energiegewinn sein. Man fällt in einen Blutrausch und strotzt vor Kraft und Schnelligkeit. Zudem hat es die alten Götter glücklich gemacht und der Platz in den Ewigen Jagdgründen, Walhalla oder weiß Gott wo war einem sicher. Auch religiöse und magisch rituelle Menschenopfer brachten Energie, eine gute Ernte oder ließ die Sonne immer wieder aufgehen.

Also, alles bestens, solange einem keiner versucht ins Gewissen zu reden:thumbup:
Heute sind die Sitten für das gemeine Volk etwas anders, keine Frage. Nur die Herrscher spielen das gleiche Spiel, kraftvoll.

Ist das jetzt ein Beitrag pro oder kontra Menschenopfer? :confused:
 
Zurück
Oben