Das Kaffeehaus

Werbung:
Lieber Willi, ich wünsche dir als " Inhaber " dieses Kaffeehauses und allen deinen " Gästen" für 2008 auf allen Ebenen eures SEINS - all das, was dein / euer Leben bereichert auf schönste Weise.
Also, in Übereinstimmung mit dem " Grossen Geist", wie du ihn Eingangs hier nanntest.
LICHT und LIEBE für dich und deine Mutter - und für dich persönlich Gleichmut und Kraft, so , dass du auch mal lächeln kannst, wenn deine Mutter zeitweise-dir aus " ihrer Welt" erzählt - deine Welt auch noch " verstehend ".
Vielleicht schreibst du dir sogar " besondere Gespräche "auf - um in einem lieblichen Moment die Assoziationen zu betrachten.
Ich bedanke mich bei dem zu Ende gehenden Jahr für die Begegnung mit dir.
Mir bedeutet sie eine Bereicherung, eine, die man nicht kaufen kann-also, muss der Himmel sie"mitmanifestiert" haben.

Herzlichedorisgrüsse

:liebe1:

rose2.png
 
Hallo, lieber Willi Kaputzky,

Darf ich Dir eine Neujahrskarte schicken mit dem Wunsch, dass es Dir von Tag zu Tag besser gehe? Und danke für Deine Teilnahme an meinen Werken.

http://img148.*************/img148/6799/neujahrok7.jpg

eva07 :)
 
Oh, das ist eine schöne Neujahrskarte von Eva, danke sehr. Auch die andere, in deiner Weihnachtsgalerie, wie ich gerade gesehen habe :)

Auch dir, Dorlis, darf ich Dank sagen für die guten Wünsche und für die Begegnung.

Liebe Grüße :liebe1:
Willi K.
 
Oh, das ist eine schöne Neujahrskarte von Eva, danke sehr. Auch die andere, in deiner Weihnachtsgalerie, wie ich gerade gesehen habe :)

Auch dir, Dorlis, darf ich Dank sagen für die guten Wünsche und für die Begegnung.

Liebe Grüße :liebe1:
Willi K.

Danke, lieber Kaputtsky,

für Dein Lob für meine Weihnachtsbilder, habe es leider erst heute entdeckt.

Aber ich vermisse Dich im Forum. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du wohlauf bist. Denke schon die ganze Zeit, wo unser lieber Kaputtzky ist.
Oder bist Du vielleicht gar mit der bildnerischen Kunst beschäftigt? Damit wäre ja alles zur Zufriedenheit geklärt.

:liebe1:Grüße

eva07
 
Werbung:
Für den lieben Kaputtsky zur Aufmunterung!

Oder suchst Du noch immer den Besen-Stiel?

eva07

http://img179.*************/img179/763/blumenstrauij6.png​
 
Zurück
Oben