topeye
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Januar 2011
- Beiträge
- 15.988
Das hatte ich einmal gemacht...ich dachte mir mal, weil ich öfters Musikkassetten abmischte und mir auffiel, dass die Stücke, die ich meist klanglich passend aufeinander folgen liess, einander auch textlich Sinn gaben, dass es möglich sein könnte, so "spezielle Botschafen" zu empfangen...die Welt zu retten...Als Prophet kannst Du Dir die Freiheit zurückholen indem Du mit Dir selber wettest:
Spruch rausschleudern, merken oder besser aufschreiben. Dann gedanklich loslassen und mit der Einstellung "schaun wir mal" gelassen abwarten und Tee trinken.

In einem Moment als ich eigentlich anderes im Kopf hatte, passierte es dann. Natürlich sehen das andere anders, aber für mich ist's und bleibts was besonderes. Ich erinnere mich noch genau an jene Nacht. Bevor das mit dem Blitz passierte regnete es ganz speziell, stark aber gleichmässig fliessend ohne Wind. Beim letzten Stück der Kassette "it never rains (it just come pouring down)" von Dire Straits, findet sich das wieder. Trotzdem konnte ich mir auf das "pouring down" bis vor kurzem keinen Reim machen, bis ich neulich ein Bild von Aquarius sah (nicht das, aber das hier gefällt mir so gut : )
