Das Jenseits existiert!

Du wirfst alles in den Topf der Schutzengel. Ein Schutzengel der Dummheiten anstellt, hat seine Aufgabe wohl nicht so richtig kapiert. Manchmal kommst du mir richtig ängstlich vor.

Ach wenn du wüsstest wieviel Schalk in meiner Mutter steckte, würdest du dadrüber nur lachen. Wollen ja nur zeigen das sie da sind und manchmal muss es eben sein.

Ausserdem scheinst du oft Schutzengel und Geister zu verwechseln. Nicht jeder Verstorbene wird ein Schutzengel. Vieles was du von deinen Schutzengeln so erzählst hört sich nach Geister an.

Ich habe es eindeutig mit meinen Eltern zu tun und weiß wer sonst noch da ist. Habe die die da sind alle kennengelernt zu Lebzeiten und weiß was ich jeden einzelnen auch zu traun kann. Den lieben braven Schutzengel gibt es nicht, wenn man auf den geschmack kommt und Dummheiten machen kann und noch angestifftet wird.

Werbung:
Wie? Das versteh ich jetzt nicht? Wozu brauch ich eine Quelle?

Dir macht es Spass, wenn deine Elektrogeräter nicht funktionieren?

Ich glaub dein Kobold heisst "Verwirrniss"

Wenn dein Monitor nicht hochfährt, dass hast du ein Problem mit deinem Monitor. Meiner fährt immer hoch, sobald ich ihn einschalte.

Weisst du was, sag deinem Papa er soll bei mir hier mal was löschen, was ich geschrieben hab oder er soll malmeinen Monitor einfach so runterfahren lassen. Meinetwegen kann das auch dein Opa oder deine Mami oder dein Seelenpartner machen oder auch die Oma ....

Die tun doch eh so gern bei Ungläubigen Unfug treiben.

:)
Mandy

Habe schon einmal gesagt es lesen hier etliche Schutzengel mit. Weiß man ob gerade bei dir einer hinter dir steht.
Also nur Mut lieber Schutzengel treibe ganz schnell die Ungläubigkeit aus.

Ich habe es eindeutig mit meinen Eltern zu tun und weiß wer sonst noch da ist. Habe die die da sind alle kennengelernt zu Lebzeiten und weiß was ich jeden einzelnen auch zu traun kann. Den lieben braven Schutzengel gibt es nicht, wenn man auf den geschmack kommt und Dummheiten machen kann und noch angestifftet wird.

Bleib mal ruhig in deiner Welt verhaften. Wenn es dir damit gut geht. Hauptsache ist doch, dass es dir dein Leben erleichtert.

Ach TWeety, Schutzengel die Geräte manipulieren???? Das klingt eher nach kleinen Dämonen, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anstellen sollen. Oder aber nach Poltergeistern (was in den meisten Fällen die eigene Energie sein soll). Oder erdverhafteten Geistern, die nicht ins Licht aufsteigen konnten... Warum sollte ein Schutzengel sowas tun? Du hast mal geschrieben, sie tun dies und jenes, und am Abend warst Du ganz geschafft - na danke, Schutzengel, daß du mich fix und fertig machst, mit deinen Späßen...

Hoffentlich behält Dein "ungläubiger" Sohn ein gutes Auge auf Dich. In ihm sehe ich den eigentlichen Schutzengel. Ansonsten kann ich mich nur JimmyVoice anschließen: mach Dein Ding, man kann ja eh reden wie man will, es kommt bei Dir gar nicht mehr an. Und wenn's hilft...

Kaji

Ach TWeety, Schutzengel die Geräte manipulieren???? Das klingt eher nach kleinen Dämonen, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anstellen sollen. Oder aber nach Poltergeistern (was in den meisten Fällen die eigene Energie sein soll). Oder erdverhafteten Geistern, die nicht ins Licht aufsteigen konnten... Warum sollte ein Schutzengel sowas tun? Du hast mal geschrieben, sie tun dies und jenes, und am Abend warst Du ganz geschafft - na danke, Schutzengel, daß du mich fix und fertig machst, mit deinen Späßen...

Ich sag ja, klingt für mich sehr nach Geistern.

Echte Schutzengel werden niemanden von ihrer Existenz durch Schabernack auf sich aufmerksam machen.
Echte Schutzengel würden auch nie jemanden sagen, sie seien Schutzengel Echte Schutzengel bleiben im Hintergrund.
Echte Schutzengel führen ihren Schutzbefohlenen keinen Schaden zu.

Werbung:
Ich sag ja, klingt für mich sehr nach Geistern.

Echte Schutzengel werden niemanden von ihrer Existenz durch Schabernack auf sich aufmerksam machen.
Echte Schutzengel würden auch nie jemanden sagen, sie seien Schutzengel Echte Schutzengel bleiben im Hintergrund.
Echte Schutzengel führen ihren Schutzbefohlenen keinen Schaden zu.

Und ob sie beim Sex zuschauen, ist auch fraglich.

(Hatte TWeety nicht mal einen Mißbrauch erwähnt?)

Zurück
Oben