Das Jenseits existiert!

Hallo WTweety!!!!

Das ist doch was schönes wenn man mit seinen verwandten so schön verbunden ist und genau die Zeichen was man von Ihnen bekommt richtig interpretieren kann oder
gehört viel übung dahinter denke mir mit viel medidation kann man die verstorbenen verwandten spüren sehen und vielleicht auch mit Ihnen sprechen oder ?

lg the lord
 
Werbung:
Euch wünsche ich alle solche Schutzengel die wir hier haben und nur mal ein Tag voller Unfug, aber bitte seid nicht zu Feige das zu berichten, denn ich glaube es wollen hier einige lachen.
Wie gesagt hier lesen Schutzengel gerne mit. Das Forum ist voller Schutzengel die hier rein schauen.

Droh mal ruhig mit deinen falschen Schutzengeln...das bringt dir Nichts
 
Sobald ein Verstorbener bei einen ist, genannt Schutzengel kann man sich mit ihn über das Pendel perfekt unterhalten. Übung von einen halben Jahr. Andere können nur Nachrichten empfangen die aus diesen Bereich des Jenseits kommen, dazu muss man aber lange genug die Frequenzen selber benutzt haben, also mindesten 40 Jahre selber im Jenseits gewesen sein.

Eigentlich sind die Fragen nicht beantwortet. Es pendelt doch nicht jeder und viele wollen es auch nicht, es gibt doch auch ganz andere Zeichen.
Und wie ist das mit den Zeichen, die man schon mal hatte, nur bevor es einen Verstorbenen gab?

Hier einfach noch mal mein Zitat.


Zitat von colourfield
Das interessiert mich jetzt persönlich: wie geht denn das?

Welche Zeichen aus dem Jenseits kann es von einem Verstorbenen geben, die wir möglicherweise gar nicht als solche erkennen?
Und können das auch Zeichen sein, die man vorher auch schon bekommen hat (Geräusche zum Beispiel), nur daß sie vorher von anderen geistigen Wesen kamen und nun von einem Verstorbenen? Wie kann man sicher gehen, was von wem stammt?
 
Hallo colourfield,

Zitat von colourfield
Das interessiert mich jetzt persönlich: wie geht denn das?

Welche Zeichen aus dem Jenseits kann es von einem Verstorbenen geben, die wir möglicherweise gar nicht als solche erkennen?
Und können das auch Zeichen sein, die man vorher auch schon bekommen hat (Geräusche zum Beispiel), nur daß sie vorher von anderen geistigen Wesen kamen und nun von einem Verstorbenen? Wie kann man sicher gehen, was von wem stammt?

Zeichen gibt es soviele wie es Menschen gibt. Schau doch mal im Thread "Die Zeichen der Verstorbenen".

Wenn es ein Zeichen ist, dann weißt du es sofort. Ich hab zum Beispiel zeitgleich einen Namen im Kopf.

Lg Alissa
 
Hallo colourfield,



Zeichen gibt es soviele wie es Menschen gibt. Schau doch mal im Thread "Die Zeichen der Verstorbenen".

Wenn es ein Zeichen ist, dann weißt du es sofort. Ich hab zum Beispiel zeitgleich einen Namen im Kopf.

Lg Alissa

Da muß ich für mich leider passen. Bei den Zeichen, die ich gerade aktuell meine (Geräusche), ergibt sich nicht automatisch ein Name dazu und ich hatte diese Geräusche auch vorher schon.

Der von dir genante Thread ist sehr interessant, da lese ich regelmäßig. ;)
 
Eben diese thematik mit dem thema jenseits usw hat mir geholfen über das Leben anders zu denken um es schöner zu betrachten.Bin mir sicher das es das Jenseits gibt es existiert beweisen will ich es gar nicht können,aber es gibt ja soviele Berichte über klinisch tote menschen die kurz mal vorbei geschaut haben warum sollten diese menschen alle lügen und es nur erfinden????

Hallo Lord
Beim Thema Jenseits gibt es zwei Gruppen. Die eine Gruppe hier im Forum und im Alltag draußen ist diejenige, die gegen die Existenz des Jenseits empfindungsmäßig und mit Argumenten vehement auftritt - die andere Gruppe ist dagegen sehr für das Jenseits aufgeschlossen, glaubt an dieses und sieht darin sehr viel Sinn.

Zu dieser zweiten "Lobby" zähle ich auch mich und wie aus deinen obigen Worten ersichtlich bist auch du dabei. Es ist ja klar, dass das Jenseits gleich wie Seele und Gott zwar Beweise wollen, aber auch ohne solche im Leben jene große Rolle spielen, die aufbaut, Kraft gibt. Und das besonders dann, wenn man daran glaubt.

Wenn man glaubt und auf Beweise verzichten muss, sucht man aber mit besonderer Aufmerksamkeit Hinweise, die den Glauben stützen und vor allem nicht zwingen. Und deshalb ist es schön und wertvoll, dass du die Berichte von klinisch toten Menschen nicht als Lüge, Phantasie, Halluzination oder als von Hormonen gesteuerte Gehirntätigkeit so einfach zur Seite schieben willst. Im Gegenteil, du siehst, dass solche Berichte allein schon wegen ihrer oft statistischen Häufigkeit etwas auszusagen haben.

Sehr gut. Man kann aber zusätzlich auch aus den Merkwürdigkeiten parapsycholgischer Vorkommnisse Hinweise bekommen und unterstützt werden. Hier gibt es im Forum den wunderbaren Thread "Die Zeichen der Verstorbenen." Auf diesen möchte ich besonders aufmerksam machen, und da z.B. auf die Seite 29, Beginn am 23.3.2009.
Es zahlt sich wirklich aus, das zu lesen. Ich habe aber auch andere Sachen gesammelt.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Hallo WTweety!!!!

Das ist doch was schönes wenn man mit seinen verwandten so schön verbunden ist und genau die Zeichen was man von Ihnen bekommt richtig interpretieren kann oder
gehört viel übung dahinter denke mir mit viel medidation kann man die verstorbenen verwandten spüren sehen und vielleicht auch mit Ihnen sprechen oder ?

lg the lord

Jo das ist was herrliches, zu wissen man ist wieder da angekommen wo man hingehört zwar auf einer ganz andere Ebene wie damals aber man merkt das alles was vorher war garnicht mal so sinnlos war. Man erfährt das man seinen Weg nicht anders gehen konnte. Hat auch was mit Liebe zu tun, denn auch Schutzengel wollen dich nich schaden, sie wollen aber sagen hör zu wir sind da und bekommen aber auch alles mit. Wenn ich noch Jünger gewesen wäre, hätte ich hier so manches mal einen hoch roten Kopf bekommen.
Aber mit Meditation hat das weniger zu tun, sondern mit Menschlichkeit.
Jeder der zum Schutzengel wird kann seine ganze Familie beobachten auch später seine Eltern, bis er /sie die Seele sich entschließt wieder zu Leben. Der Weg zurück ins Leben dauert 5 Jahre in der dritten Ebene. Alle anderen Zeiten kann man sich selber aussuchen.
 
Zurück
Oben