Immortalisten-Ewig lang im Körper leben

Sahen Adam und Eva wohl auch ewig jung aus?

Mal kurz was ganz anderes, ich bin gerade nicht so bibelfest, gab es in der Bibel eigentlich Krankheiten?
 
Werbung:
Zumindest sollen sie recht lange Nachwuchs bekommen haben.
Irgendwann dürften ihnen die Kinder einfach gereicht haben :lachen:
 
Nein danke :D
Mittlerweile habe ich bewußt leben gelernt und genauso wünsche ich zu sterben.
Die Lebenserwartung steigt zwar kontinuierlich, aber auch mit all ihren körperlich und geistigen Begleiterscheinungen.
Außerdem sind die NACHTOD-ERFAHRUNGEN für ein nächstes Leben zwingend notwendig.
Im jetzigen Stadium der Menschheitsentwicklung sind wir,wie alles Leben ein Teil der Natur und da ist der Tod ein natürlicher Teil der Evolution.
Schmitt :)
 
Wer sagt denn das die Nachtoderfahrung zwingend erforderlich ist? Weißt Du wie unendlich oft wir die schon durchgemacht haben?

Ich denke es geht ja vielleicht auch darum das was wir "oben" erfahren, sehr bewußt hier unten zu erfahren, was wahrscheinlich momentan erst in Meditationen zb möglich ist.

Aber um es nochmal zu erwähnen, ich bin sehr sehr überrascht wie wenige Menschen das eigentlich möchten.
 
Wer sagt denn das die Nachtoderfahrung zwingend erforderlich ist? Weißt Du wie unendlich oft wir die schon durchgemacht haben?

Ich denke es geht ja vielleicht auch darum das was wir "oben" erfahren, sehr bewußt hier unten zu erfahren, was wahrscheinlich momentan erst in Meditationen zb möglich ist.

Aber um es nochmal zu erwähnen, ich bin sehr sehr überrascht wie wenige Menschen das eigentlich möchten.

Deine Meinung - Meine Meinung :danke:
Schmitt :)
 
Werbung:
jedenfalls ist die Wiederbelebung von scheinbar Totem eines der größten Herausforderungen.

Schon die Karmeliten auf Sizilien hatten sich darauf spezialisiert, Mumifizierung usw.

Es gibt eine Geschichte in meiner Familie und die ist so unglaublich, aber
alle 8 Geschwister meiner Oma sagen einhellig, dass ihre Oma in Kishinew
schon gestorben war, aber es gab den Brauch des Aufbettens der Toten,
und zwar über 40 Tage hinweg, weil man wusste das die subtilen Teile
des Bewusstseins noch 40 Tage im Körper sind, wenn es auch schon lange zum
Herztod gekommen war.

Jedenfalls hat die Familie ein paar Pferde gehabt und einen Karren auch, und sie
haben die Verstorbene in die Karpaten gebracht, weil sich das die Verstorbene
das zu Lebzeiten so gewünscht hat und so hat man die Verstorbene auf einen Berg der Karpaten (Siebenbürgen) gebracht.

Jedenfalls hat die Leiche schon nicht mehr so gut gerochen, aber plötzlich und
weil es eben in den Gebirgen mehr Ether gibt, und diese Großmutter schon über drei
Wochen Tod war, ist sie wieder zum Leben erwacht, und konnte nochmal ein paar
Monate leben und sogar wieder sprechen.

Und ähnliche Erzählungen gibt es in Tibet vom heilenden Berg Kailash, wo die fast Toten
noch hinwollen, um das subitle Bewusstsein zu berücksichtigen, weil wir unsere
Denkschemen zu sehr materialisiert haben, und dort in der Nähe des Berges Kailash,
das kann einem noch einmal ein paar Jahre geben, und zwar sagt man, das man im hohen
Alter also um 90 herum viel Objektiver ist, und das diese Objektivität so wertvoll erscheint, auch wenn der physische Körper erbärmlich wirkt, das man noch länger
Leben möchte.

Natürlich könnte man auch schon früher die sexualenergie transmutieren, und so
Objektivität erreichen, aber das ist ein anderes Thema.

Es obliegt der freien Vorstellungskraft meines Lesers, dass diese URUROMA, wenn
sie eines Tages wiedergeboren wird, hervoragende Kenntisse in der Katalepsi
haben wird, weil ja die Verdienste zurückkommen und man dann noch mal eins drauflegen
kann, als angeborener Okkultismus. Orifiel und seine Mannschaft sind die Engel des Todes
der die Silberschnur löst, Gabriel stellt die Verbindung wieder her, da es sich um Engel
handelt, sollte man mit ihnen reden können, man muss Gründe haben, und man muss
würdig sein, sonst gehts nicht.


Jedenfallls wollte also diese Oma meiner Oma aber in der Nähe der Karpaten.

Was jetzt das Wiederbeleben von Mumien betrifft, so muss das nötige
Buchwissen vorhanden sein, was genau in Honig gelegt worden sein musste,
und wie man einen Etherkörper bildet, und freilich muss ein Geistwesen
aus freien Willen dieses Experiment durchführen wollen, mit dem Medizinmann.

Im Falle der Oma meiner Oma war eben das Ether als Lebensgrundlage eigentlich schon aus, aber das Geistwesen dieser Person war noch um die Leiche, und dieses
Geistwesen konnte ohne sichtbaren Medizinmann, für sich selbst Ether von den Bergen abschöpfen und sich selbst noch einmal rückverbinden.

Bleibt noch zu sagen, dass die Oma meiner Oma immer schon zu Lebzeiten mit
Engel kommunizieren konnte, aber das sie sich selbst als Tote noch einmal
Zurückholen konnte ist ihre beste okkulte Leistung sagen meine Großonkeln
und Tanten auch.

Bei der Wiederbelebung von Mumien braucht man noch mehr wissen.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben