Immortalisten- Lebensdauer

ich verstehe nicht wie irgendetwas am Leben vorbei gehen kann................


<<Was sind das für Themen, wem nützen sie, 12-Strang DNA ?????

Themen die uns anscheinend interessieren und die auch in unzähligen Channelings stattfinden.

Hier ein Auszug aus einen aktuellen Channeling von Erzengel Michael:

Viele von
Euch fühlten während der letzten paar Jahre Schmerzen in dem Gebiet genau
über Euren Herzen (oft das hohe Herz oder Thymus-Gebiet genannt). Dieser
Schmerz ist da, weil dieses Gebiet in Licht explodiert und die Thymusdrüse
wieder aktiv wird, was Euch in Eurem "Verjüngungsprozess" helfen wird, wenn
Ihr die Energien in Eurem physischen Gefährt harmonisiert.


Für mich war diese Information alleine deshalb schon wertvoll weil Sie meine Schmerzen endlich mal erklärten.Ich hatte es satt von einen Arzt zum Anderen zu rennen und zu hören organisch ist alles in Ordnung.
Mir hat es sehr viel genützt *zuzwinkert*


PS.: Falls jemand Interesse haben sollte an den kompletten Channeling bitte eine Pn schicken und ich leite es weiter.


Liebe Grüße
Schenbaha
 
Werbung:
ich achte und respektiere Deinen Weg, meiner ist halt vielleicht ein wenig anders. Wenn Du Dich für die Kryon-Schule entschieden hast, wirst Du sicher wissen warum.
Als ich für mich die Frage nach Kryon stellte, erhielt ich diese Antwort: "Meine Wahrheit kann nie die eines Anderen sein. Kryon wurde von einer Gruppe erschaffen, die im Außen jemanden braucht, der ihr sagt, was zu tun ist. Ein Hilfskonstrukt."
Was mir ein lieber Freund aber immer wieder aus seinen Erfahrungen mit Kryon mitteilt, deckt sich oft mit meinen Erkenntnissen.........ich mach sie halt ohne "Telefonvermittlung"...weil ich eben so ein einfaches Gemüt bin....

Ich lerne gerne dazu.
Ich will WISSEN, ich mag keine Dinge glauben, die ich nicht weiß. Oft kommt dieses Wissen aus einer anderen Ebene als der des Verstandes....

Aber zurück zur DNS: Ich höre so viele Menschen darüber sprechen, aber kaum einer hat sich so eine Zelle schon mal angesehen....und weiß, wofür in unserem menschlichen Körper die DNS zuständig ist und wie sie aufgebaut ist........aus meiner Sicht eben großartig...... für mich ist diese Grundkenntnis jedenfalls die Basis, um weiterzudenken und zu forschen.... auch wenn dies auf der energetischen Ebene dann passiert....

Du schreibst "wenn sie so perfekt wäre, warum wursteln wir dann noch hier herum...?" ------ also, ich finde, für ein Leben hier auf unserer Erde ist sie eben perfekt. Und warum hast Du Dir ein Erdenleben gewählt, wenn Du hier nicht "wursteln" willst??
Ich bin ganz bewusst in einem Körper, mit dem ich hier auf Erden viele Erfahrungen sammeln, Erkenntnisse einfahren und mir eben das Paradies schaffen kann (oder die Hölle, wenn ich mich da wohler fühle
;) )

Das Beste für Dich
Caitlinn
 
Liebe Caitlinn ,



ich frage gerne nach :). Mich interessieren andere Sicht - und Lebensweisen und Erkenntnisse.

Ob ich daraus wirklich was dazu lerne.......... hmmmm ........mit Sicherheit nicht das was ich wirklich herausnehmen könnte......... aber ich kann nicht anders :).

Ich hoffe es ist nicht so rüber gekommen das ich deinen Weg nicht achte................
ansonsten sollte ich mich wohl wirklich überwinden und mal so einen Kurs besuchen - wie lernt man sich auszudrücken




<<Du schreibst "wenn sie so perfekt wäre, warum wursteln wir dann noch hier herum...?"
------ also, ich finde, für ein Leben hier auf unserer Erde ist sie eben perfekt. Und warum hast Du Dir ein Erdenleben gewählt, wenn Du hier nicht "wursteln" willst??


*schmunzelt*............ für manche meiner Grenzen bin ich einfach nicht offen genug............ ich bin mir nicht einmal sicher ob ich wirklich eine vollständige Antwort darauf haben möchte.Und an meinen Widerstand erkennt man ja das ich damit noch so meine Problemchen habe *zuzwinkert*.


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Lieber Vulnerable ,



ich verstehe noch immer nichts .............


erkärt dies nun irgendwie wie was am Leben vorbei gehen kann ?
oder warum für mich was wertvoll ist ?

:confused: :confused:


mach mir einen Gefallen und erkläre es mir bitte so wie du es einer hmmmmm 5 jährigen erklären würdest.

Danke Dir


Lieben Gruß
Schenbaha
 
Hallo Schenbaha,

.........am Leben vorbei .......stammt aus meiner Feder, Vulnerable hat nur zitiert.

Ich finde es amüsant mit der 12-Strang DNA. Vielleicht sollte ich mich mal mit der Hypophyse beschäftigen, auch eine sehr interessante Drüse.( nur was bringt's ? )

@Caitlinn, hallo

Du sagst, Du magst keine Dinge glauben, die Du nicht weißt......

damit stehst Du Dir selbst im Weg. Es ist zu wenig, nur das zu glauben oder für wahr zu halten, was ich verstehe. Meine Erfahrung ist (hab' ich an anderer Stelle schon mal gesagt ) erstmal offen zu sein für Alles (alles für möglich halten )und am besten wäre es dann die Mitte zu finden, bevor ich mich entscheide.

Herzliche Grüße von Juppi :tongue:
 
Wenn ""Kryon"" - auf diesen Umwegen - zu Dir gesagt hätte: Viele von Euch fühlten während der letzten paar Jahre Schmerzen in dem Gebiet genau über Euren Herzen (oft das hohe Herz oder Thymus-Feld genannt). Dieser Schmerz ist nicht da, weil dieses Gebiet aus reinem Licht besteht und diese Lichtdrüse, die schon bei den Atlantiden sehr aktiv war, und jetzt auch wieder sehr aktiv wird, Euch schrittweise dematerialisieren wird, und Euch zu fernen Sternen führen wird - mit Eurem Geist und Technologien, die Euch noch geschenkt werden werden.
Nun, meine Lieben. Ich wünsche Euch alles Gute. Ihr seid über alles geliebt.
 
ja, ja, der Verstand stirbt in der Mitte................

ich bin offen allem Neuen gegenüber, halte nichts für unmöglich, nur für mich selber muss ich eben "nachschauen", was für mich Gültigkeit hat ................ist das zu paradox für Dich?

Caitlinn
 
:kiss3:
ich wart dann auf Deine "Aufklärung", wenn Du soweit bist......

Du machst es für Dich bestimmt genau richtig ------ und ......Du brauchst keinen Kurs zu machen in 'wie lernt man sich richtig auszudrücken', Du kannst es schon.......ich liebe Menschen mit Humor!

Das Beste für Dich
Caitlinn
 
Werbung:
Zurück
Oben