Immortalisten- Lebensdauer

Werbung:
Thomas Du langweilst...mein Gott, ihr Männer ihr langweilt..

Thomas wofür willst Du Deinen Köper erhalten? Für Sex??

Es ist das einzige wofür ihr zu gebrauchen seit...wirklich wahr...nach einer Stunde Kommunikation mit einem Mann kommt mit die Kotze...das habe ich heute wieder erfahren. Trotz prominentem Schwanz....ihr habt nicht mehr zu bieten als Sperma...
 
Nein...vergiß mein Geschreibsel....es ist Verallgemeinerung.....und Frust...vergiss es und finde zurück zu Thema...
 
ich hätt da mal eine Frage:

Wozu wäre es denn gut, die DNA/DNS zu verändern?????
So wie sie ist, ist sie perfekt, und wenn Du alle Informationen, die an diesem einen Strang hängen (ausgerollt, mindestens 1,5 km lang...) - der zweite Strang ist die Kopie, die ja nur im Fall des Falles benötigt wird (derzeit also kaum...) - optimal nutzen würdest, bräuchtest Du über die Frage Lebensdauer nicht mehr nachzudenken, oder?
Ich kann mir auch nicht vorstellen (lass mich aber gern eines Besseren belehren..), was z.B. eine 12-strängige DNA, wie sie derzeit in bestimmten Kreisen propagiert wird, nützen sollte, weil man ja ohnedies 12x dieselben Informationen nicht brauchen könnte......sollte es Informationen geben, die wir noch dranhängen könnten, weil sie uns in irgendeiner Form behilflich sein könnten, dann würde die DNA höchstens länger...........aber ob Du dann dadurch länger leben könntest???????

Ist so ähnlich wie mit dem Gehirn. Verbreitet wird, wir nutzen nur 15 bis 20 % - das halte ich auch für Unsinn. Die Natur erschafft nichts, was nicht optimal genutzt wird. Wir nutzen die ganzen 100 %, sind uns aber nur eines geringen Teiles "bewusst". Also geht es "nur" darum, mehr bewusst zu nutzen. So ist es doch auch bei der DNA.....oder?? Was sagen da Deine "höchsten Quellen"???

Bin ganz neugierig
Caitlinn
 
meine höchsten quellen geben nur soviel, wie ich selber nicht erarbeiten kann, und wie ich verarbeiten kann, und nie etwas, was den ratsuchenden in seiner entwicklung behindert. ich kriege also viel, aber schön langsam, schritt für schritt.
ich werde, so hoffe ich, in den weihnachtsferien wieder mal fragen können. leider verstehe ich von dns nichts. wenn ich von veränderung spreche, dann meine ich eine veränderung ohne einsicht in das, was stofflich passiert. 2 stränge, 12 stränge, veränderung hier, veränderung dort, ich weiss nicht.

zum vergleich ein hochspringer. natürlich lernt er eine menge über bewegungsabläufe, über körperfunktionen und was weiss ich, abe letztlich übt er einfach, er wiederholt gewisse muster noch und noch, bis er dann seine 2 meter überspringt.

genau dasselbe erlebte ich als organist ein leben lang: ich weiss eine ganze menge von fingertechnik, aber wie ich es letztendlich fertiggebracht habe, bach und messiaen zu spielen, das weiss der liebe gott.

so stelle ich mir das mir der dns vor. vielleicht wissen wir, an welcher stelle ein strang aktiviert wird oder so, aber es geschieht ohne unser tiefes und letztendliches verstehen. ist mir persönlich auch ziemlich egal, hauptsache, es funktioniert.

nach meiner meinung ist es so, dass wir in gruppen über gemeinsames atmen und über gemeinsames denken neue felder schaffen können, welche unsere dns beeinflussen wird.

ich möchte ja gern eine menge gescheiter sachen zum thema beitragen, steh aber ganz am anfang selber.

thomas
 
uje...was ist hier passiert :blue2:

meine Wahrnehmung war verschwommen...Thomas....ich teile die Menschen nicht in zwei Hälften...

ich war auf einer Feier - darum verschwommene Wahrnehmung....
vergiß das bitte....

ich werde, so hoffe ich, in den weihnachtsferien wieder mal fragen können.

Wer ist diese höchste Quelle die Du erst in den Weihnachtsferien fragen kannst?
 
uiuiuiuiii interessante Wendung...........


Liebe Caitlinn ,


<<<Wozu wäre es denn gut, die DNA/DNS zu verändern?????
So wie sie ist, ist sie perfekt

Glaubst du wirklich daran ? Ich meine - wenn sie so perfekt wäre warum wurschteln wir alle noch hier unten rum ? *schmunzelt*
Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.


Ich glaube daran das viele Teile unserer DNS dekodiert sind...........dein Vergleich mit dem "nur" bewusst werden gefiel mir gut *zuzwinkert*.

Ich habe mich eben vor kurzen bei der Kryonschule angemeldet.Und laut Channelings von Kryon wird unsere DNS dekodiert.Da die Schule aus 48 Lektionen besteht und ich gerade mal bei der 1 bin wird dies wohl noch eine Weile dauern *gg*.

Also wenn noch ein Jährchen Geduld hast oder so *gg* kann ich dir das Ergebniss mitteilen.

Ich bin gerade bei meiner Lieblingslektion - Vertrauen............irgendwie bringt mir mein Engel dies schon seid 2 Jahren bei und ich weigere mich standhaft.........also dieses absolute Vertrauen ist schon eine harte Nuss..............


Ich sprach mal meinen Engel auf die 12 Strang - DNS an.............er meinte - ach meine Kleine ..... darum geht es doch gar nicht.......... zuerst solltest du "innen" aufräumen und danach erst den Körper verändern wollen.......... vorher geht es nicht..........erst wenn in deinen Herzen nichts mehr als Liebe Platz hat und du vertraust, bedingungslos vertraust...........

Was soll ich sagen...das Buch über die 12 Strang DNS landete irgendwo......und ich bat meinen Engel das Wort Vertrauen und bedingungslos Vertrauen aus seinen Wortschatz zu streichen *gg* sie seien eben zu meinen Reizwörten aufgestiegen.

Ich glaube zwar nicht das dir dies wirklich weiterhilft........ aber ich frage nicht mehr nach *gg*............erst wenn ich.........e schon wissen was.........


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Werbung:
Was sind das für Themen, wem nützen sie, 12-Strang DNA ?????
Der Mensch ist aufgrund seiner Entwicklungsstufe allenfalls befähigt sich mit den Geheimnissen der Pflanzenwelt zu befassen. Da zu forschen, zu verändern und Neues zu erschaffen.
Alles, was darüber hinausgeht ist überflüssiges Gerede und Zeitverschwendung, geht am Leben vorbei.

Nachdenkliche Grüße, Juppi :tongue:
 
Zurück
Oben