Immortalisten- Lebensdauer

Hallo Caitlinn,

tut mir leid, aber für mich ist es mehr als paradox. Du sagst Du magst keine Dinge glauben, die Du nicht weißt.
Glauben heißt -nicht wissen-
Ich bin dankbar für all das, was ich weiß uind jede neue Erfahrung.
Woher willst Du denn wissen, ob Du nicht doch glaubst, wenn Du Dinge weißt.

:tongue: :confused: :rolleyes: Juppi
 
Werbung:
Liebe Caitlinn ,



:kiss3: und noch viele mehr

ich sitze nun seid Stunden hier und grüble über das nach was du geschrieben hast.Eigentlich war mir eher zum heulen zumute *gg*, aber nicht wegen Dir keine Sorge.Irgendwie macht mich diese Liebes - Energie zur Heulsuse *gg*.

Und dabei fiel mir auf das ich mich bei Dir gar nicht bedankt hatte .Es war sehr viel darin und du hast mir sehr weitergeholfen.
Und ich brauche Zeit um dies wirklich zu verarbeiten.Es arbeitet schon mal *zuzwinkert*.

Und weißt........irgendwie klingt es aus deinen Mund einfacher als aus dem von meinen Engel :liebe1:


Was mir am meißten zu Herzen ging

<<weil ich eben so ein einfaches Gemüt bin....

am liebsten würde ich nun wirklich fluchen - lauthals........ja sag einmal so schwer kann dies ja echt nicht sein....wobei dies im Endeffekt wieder einmal auf Vertrauen zurückzuführen wäre.

sag mal hast da nicht irgendeinen Tipp auf lager ? Ich weiß dies ist ein Seins Zustand ........... hmpf ich bewege mich endlos im Kreis und bin x mal durch diese Lektion gefallen *gg*.

Und das nächste......

<<"Meine Wahrheit kann nie die eines Anderen sein. Kryon wurde von einer Gruppe erschaffen, die im Außen jemanden braucht, der ihr sagt, was zu tun ist. Ein Hilfskonstrukt."

Ja......zuerst mein Engel , dann Merlin , Maria und noch so einige und nun die Kryonschule................

ich habe nun lange überlegt.........ja ich brauche die Hilfe von außen solange bis ich dieses Seins - Zustand endlich mal erreicht habe und- nun kommt der teil der mir nicht liegt- auch dauerhaft darin verweile


upsala ........ mach dir nichts daraus, ich sehe es auch wieder gelassener wenn diese Heulzeit mal vorbei ist.Dein Posting kam genau zur richtigen zeit *gg*


Wobei diese heulzeit darauf zurückzuführen ist das ich nicht mehr aus dem Licht weg will *stur bin*.

Also kanns noch sehr,sehr lange dauern bis da mal eine Antwort kommt :).
Vorher habe ich wahrscheinlich noch eher eingesehen das irgendwas am Menschen perfekt ist *gg*.


ich lasse mal weiter arbeiten............


Danke Dir dafür
Schenbaha
 
Liebe Juppi ,


.<<<........am Leben vorbei .......stammt aus meiner Feder


war mir schon klar :)............ er könnte es ja dennoch verstanden haben..........


ich kannte vorher in diesen Zusammenhang nur ........dies geht mir am A... vorbei und dessen Sinn hatte sogar ich verstanden :).

Obwohl wir in der Schule lernten dies heißt - dies tangiert mich nur peripher

Da ich anscheinend weiterhin auf einer sehr, sehr langen leitung sitze lassen wir das lieber :)

Und verwirrt bin ich nun sowieso :)


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Lieber vulnerable ,


bist ein Schatz. :kiss3:


Diese Schmerzen sind keine Einbildung *gg* und die hatte ich seid 2 Jahren.Damals fing ich an zu Channeln und dafür ist angeblich auch die Thymusdrüse zuständig.Es ergibt für mich einen Sinn.Und auch die Hoffnung das es irgendwann mal aufhört.

Ich stehe nicht wirklich auf Schmerzen *gg*.Und noch schlimmer ist es wenn man keine Ahnung hat von wo es herkommt und auch nicht weiß das es irgendwann mal aufhört.So habe ich die Hoffnung es hört auf :).


Die Erklärung meines Arztes machte mich richtig sauer - das haben viele Frauen, aber meißt älter ,ist psychisch bedingt .

nochmals danke........ ich tat mir immer schon schwer mit deinen postings sie zu verstehen


Alles Liebe Dir
 
da hast Du den Nagel wieder einmal zentral auf den Kopf getroffen.

Und trotzdem wird uns anderen Sterblichen nichts anderes übrigbleiben, als unseren eigenen/sehr subjektiven Zugang zum Leben zu leben ---- stur und eigenwillig wie wir mal sind.

Da gibt's dann höchstens noch eine Frage: Hast Du Gewissheit für Dich - dann gratulier ich Dir von Herzen. Hast Du auch Gewissheit, den besten Weg aller anderen zu kennen?? Dann her damit;) , aber so einfach, dass eben auch so Naturkinder wie ich es auf allen Ebenen verstehen....

.-.-. bis dahin steige ich weiter auf meine Berge, wieder hinunter und wieder hinauf, in der Gewissheit, ich bin perfekt, alles um mich ist perfekt, ich bin alles, alles ist ich,nur manchmal vergess ich es wieder -------aber noch macht mir auch das Spaß, ich LIEBE dieses Leben jeden Tag aufs Neue....

Caitlinn
 
"woher willst Du denn wissen, ob Du nicht doch glaubst, wenn Du Dinge weisst..."

das ist für mich nun ein Satz aus dem reinen Verstand... Die Gewissheit kommt dann von einer anderen Ebene - ich kanns momentan mit Worten nicht besser ausdrücken.
Ich geh für mich Schritt für Schritt über den Verstand an das heran, was mich interessiert und dann über den Verstand hinaus....ohne ihn gänzlich sterben zu lassen, denn nichts, was mir gegeben ist, ist unnütz......
...und für mein Leben hier auf dieser Erde nutz ich all das, was mir möglich ist....
..im JETZT, im Augenblick, bin ich total frei von Wissen, von Verstandeswissen......der Augenblick ist leer, neu und alt zugleich, da gibt es nichts zu tun, nichts zu denken, nur zu sein....das ist mir auf einer anderen Ebene als der des Verstandes bewusst.......und dennoch stürz ich mich voller Lust in jeden neuen Tag..........

Ist nun mal so - geht das jetzt für Dich am Thema vorbei???
Caitlinn
 
solche Momente, wie Du sie erlebst, sind mir auch nicht fremd.....

Irgendwann gibt es dann einen "Klick" und dann ist alles klar....oder auch erst recht nicht und es fängt von vorne an;) ....

Wollt noch meine Meinung zum Channeln sagen: Jeder von uns ist ein Channel - wir lassen ständig Informationen durch uns fließen, mit außergewöhnlichen Informationen füttern wir erstmal unser Ego ganz kräftig - ich bin ja so toll, ich bin auserwählt, weil der und der durch mich spricht.... - ich hab ja immer gedacht, JEDER Mensch sieht die Aurafarben/Seelensternfarben der anderen, sieht, wie die Energien sich vermischen, hört geistige Botschaften, hat Vorausträume usw.....naja, ich bin immer noch der Überzeugung, dass jeder Mensch das Potenzial hat, mit ALLEM zu kommunizieren, nur setzen wir uns selbst durch Prägungen/Konditionierungen oder eben durch unseren Verstand die Grenzen so eng, dass uns vieles unmöglich erscheint....

Die Frage ist dann die, was lassen wir in unserem Leben zu, um es bestmöglich, im Interesse von allem, mit dem ich verbunden bin, hier auf Erden leben zu können?
Viele Aussagen von "Meistern", Philosophen, Glaubensrichtungen usw. vermitteln mir, jeder von ihnen hätte den Stein der Weisen, nur schaut er bei allen etwas anders aus............also vertraue ich der mich umgebenden Natur und lerne von ihr so viel wie nirgendwo sonst. Die Diskussionen hier und die Möglichkeit, hier verschiedene Aussagen hören zu können, runden mein Bild, meine Erfahrungen ab --- ich geniesse es, für mich zu lernen, mich zu erkennen, denn gleichzeitig erkenne ich das ganze Universum..........

Kannst Du das verstehen??
Caitlinn
 
Och Caitlinn,

weißt Du, welche Wege hier jeder geht, ist mir im Grunde egal. Es mag den Anschein haben, daß ich daß, was für mich richtig ist, für allgemeingültig hinstelle. Ich kenne diese Art von mir ganz genau und Sie bringt im grunde nur verhärtete Fronten, aber ich kann damit leben.
Was außen allerdings für viele nicht sichtbar wird, daß es meine Art von Selbsfindung ist. Im Inneren bin ich sehr flexibel. Was ich heute für richtig halte kann ich morgen schon wieder verwerfen. Ich will hier im Forum um jede Erkenntnis streiten und kann aber auch genausogut wieder zurückstecken. Ich provoziere gerne, auch aus gleichem Grund. Wer mich kennt, kann damit umgehen. Ich bin ein Such-und Fühl-Mensch.
Liebe Caitlinn, soviel ich weiß, soll der Mensch daran arbeiten, Verstand und Wille weiter zu ent-wickeln.
Viele Esoterik-Interessierte vernachlässigen ihren materiellen Körper und finden ebenso richtig, dem Verstand keine so große Bedeutung beizumessen.
Ich muß an meinem obengenannten Schwachpunkt weiterarbeiten und das kann ich nirgendwo besser als hier im Forum.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir

Juppi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben