Immortalisten-Ewig lang im Körper leben

Wer reich und schön ist, im Luxus lebt und keine Sorgen hat, der will sicher gerne 500 Jahre alt werden. Wer arm und gehandicapt ist oder viele Sorgen mit sich herum trägt, der ist sicher froh, wenn mit 70 Jahren alles vorbei ist. Es ist doch diese wunderbare Gerechtigkeit, dass alle sterben müssen.

Ja, irgendwo liebe ich mein Leben schon aber es ist auch ein Trost für mich, dass es nicht ewig währt. Dies gibt mir die nötige Kraft, mein Leben halbwegs sinnvoll zu leben.

Eine Pille allerdings, die es mir ermöglichen würde die Zeichen der Alterung aufzuheben, die würde ich auch schlucken. Aber ich denke mal unsere Gesellschaft würde schon dafür sorgen, dass nur die Reichen und Schönen in den Genuss dieser Pille kommen. :D
 
Werbung:
Auch das würde ich mir wünschen, daß alle verstehen das sie gleichberechtigt sind und aller Leid und alle Armut, Kummer und Sorgen nur aus einem selbst entspringen und wir jeder Zeit reich sein können, Freude haben können, gesund sein können etc. blabla......

Ich habe mich mit vielen Leuten so real unterhalten und die Diskussionen in drei verschiedenen Foren angefangen und ich bin fast erschrocken darüber, wieviele Leute (gerade in einem Esoforum!!) noch ihre Realität des Getrenntseins führen, arm und reich, gut und böse, gesund und krank....irgendwie wundere ich mich. :confused:
 
Auch das würde ich mir wünschen, daß alle verstehen das sie gleichberechtigt sind und aller Leid und alle Armut, Kummer und Sorgen nur aus einem selbst entspringen und wir jeder Zeit reich sein können, Freude haben können, gesund sein können etc. blabla......

Ich habe mich mit vielen Leuten so real unterhalten und die Diskussionen in drei verschiedenen Foren angefangen und ich bin fast erschrocken darüber, wieviele Leute (gerade in einem Esoforum!!) noch ihre Realität des Getrenntseins führen, arm und reich, gut und böse, gesund und krank....irgendwie wundere ich mich. :confused:



heyyyyyy.... ich bin mit dir !!! :)
 
Es gibt ja verschiedene Geschichten dazu...diese Highlander-Saga...die können sich allerdings nicht vermehren...was ja auch Sinn macht...wegen der Überbevölkerung...und...sie müssen aufpassen, daß sie nicht den Kopf verlieren...im wahrsten Sinne des Wortes...sonst ist Schluß mit leben...oder auch in diversen Märchen gibt es Orte, wo die Leute ewig leben und jung und gesund bleiben...
Problem bei dieser Geschichte ist, daß der "Unsterbliche" ewig lebt, nicht älter wird, aber seine sterblichen Freunde eben dieses tun...ob das jemand auf Dauer durchhält?
2.Problem...es könnte zu Neid und, damit verbunden, Aggressionen gegen diese "Übermenschen" kommen...also wäre alle paar Jahre ein Ortswechsel empfehlenswert...und neue Papiere brächte man auch immer wieder...da man diese nicht offiziell erhält...ohne entsprechende Erklärungen abzugeben...müßten diese durch dunkle Kanäle erworben werden...und wer kann sich das schon leisten.
Nur mal ein paar erste Gedanken dazu....


Sage
 
Meine Hoffnung ist ja immer noch, das immer mehr Menschen es irgendwann wünschen und es von daher irgendwann völlig normal ist zb 130 Jahre alt zu werden, dann falle ich auch nicht mehr so aus dem Rahmen :D
Ich bin jetzt erst 30, dann habe ich also noch lange Zeit zu warten das einige mitmachen :D

Im ernst, ich denke wenn wir alle die Möglichkeit haben und es auch verstehen, das wir ein Leben lang wirklich vital und gesund sind, wollen es auch viel mehr Menschen. Ich rede ja nicht davon 40 Jahre lang kaputt am Stock rumzuwackeln.

Also mich reizt dieser Gedanke immer mehr und ich finde ihn so........befreiend.
 
Meine Hoffnung ist ja immer noch, das immer mehr Menschen es irgendwann wünschen und es von daher irgendwann völlig normal ist zb 130 Jahre alt zu werden, dann falle ich auch nicht mehr so aus dem Rahmen :D
Ich bin jetzt erst 30, dann habe ich also noch lange Zeit zu warten das einige mitmachen :D

Im ernst, ich denke wenn wir alle die Möglichkeit haben und es auch verstehen, das wir ein Leben lang wirklich vital und gesund sind, wollen es auch viel mehr Menschen. Ich rede ja nicht davon 40 Jahre lang kaputt am Stock rumzuwackeln.

Also mich reizt dieser Gedanke immer mehr und ich finde ihn so........befreiend.


ja dann auf gehts keine großen reden hier mehr schwingen sondern rein ins vergnügen, gue ernährung, frische luft, keine exzesse viel beten : ), u. immer schön lieb sein - so wirste 1000 jahre alt :D
 
Werbung:
Adam und Eva waren angeblich so rund 800 Jahre alt.
Die Info-Quelle habe ich leider vergessen.

Damals war es noch kein Problem. Platz war genügend da.
Was man heute nicht mehr so sagen kann.
 
Zurück
Oben