Ewiges Leben

Hallo @goldenclassics und Willkommen im Forum


Dein Glaube an die Unsterblichkeit hilft Dir sicher sehr viel, über den Verlust Deines Vaters hinweg zu kommen, das freut mich für Dich

auch ich glaube, ich weiß, daß es keinen Tod gibt, wie wir ihn uns vorstellen und seit ich das weiß, fällt mir das Leben viel leichter

vielleicht sind wir ja alle ein Teil eines göttlichen Plans.
ich bin mir da sogar absolut sicher, denn nichts geschieht ohne Grund
 
Werbung:
Hi sidala,
danke für deine Antwort.
Früher hatte ich auch große Angst vor dem Tod gehabt, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr. Der Spruch "Der Tod ist nur das Umziehen in ein schöneres Haus" stimmt wirklich. Der Gedanke in eine Welt zu kommen, wo nur Liebe und Frieden regiert ist doch sehr verheißungsvoll.
LG
 
Es gibt kein Himmel und keine Hölle, es gibt nur Sein im Hier und Jetzt also Ewigkeit...die Sünde ist auch nicht vorhanden..Sünde ist eine Form der beurteilung, doch Gott urteilt nicht
 
Die Liebe ist - salopp gesagt, daß was wirklich zählt. Wir inkarnieren mehrfach - auch hier auf die Erde. Wir erstellen vorher einen Lebensplan, in dem wir festlegen, was wir alles so
hier erleben-erleiden wollen, um daran zu wachsen. Endziel ist tatsächlich die Liebe ....
Wir erleben eine Rückschau in Panoramaoptik, und die Kritiker sind wir selber. Wir hellen
Lichtgestalten gelangen wieder in unserem richtigen Zuhause - es gibt aber auch dunkle Seelen, die meistens gleich wieder inkarnieren - ohne von den zuvor gelebten leben gelernt zu haben - es sind Seelen, die die Extistenz "Gottes" zwar anerkennen, sich aber von ihm lossagen, es sind die Menschen, die über Leichen gehen und weder Dank, Liebe noch Gnade kennen - die einfach nur sich selber sehen. Der Tod ist nur ein Übergang - es gibt jede Menge tolle Bücher darüber - angefangen von Sylvia Browne über Damion Brinkley u.s.w. ein wirklich großer Trost nach so vielen Schicksalsschlägen, die wir so erleiden müssen.
PS: Übrigens prima, daß es Männer mit etwas mehr Tiefgang gibt ....:banane:
 
Werbung:
@ dragonheart7 und sidala

Danke für eure lieben Worte.

Ich denke manchmal wie ein Kind und ich habe diesen Traum von einer besseren Welt für alle Menschen. Da sich dieser Traum auf dieser Erde nicht erfüllen wird, bin ich überzeugt, dass es auf der anderen Seite eine Welt ohne Angst und Streit und Krankheiten gibt.
 
Zurück
Oben