Das Jenseits existiert!

Werbung:
Ach TWeety, Schutzengel die Geräte manipulieren???? Das klingt eher nach kleinen Dämonen, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anstellen sollen. Oder aber nach Poltergeistern (was in den meisten Fällen die eigene Energie sein soll).

Machen auch Schutzengel wenn sie was erreichen wollen. Habe hier eine Oma die hier übt und ich lache mich schon wieder kaputt.

Oder erdverhafteten Geistern, die nicht ins Licht aufsteigen konnten... Warum sollte ein Schutzengel sowas tun? Du hast mal geschrieben, sie tun dies und jenes, und am Abend warst Du ganz geschafft - na danke, Schutzengel, daß du mich fix und fertig machst, mit deinen Späßen...

Das war meine Mutti, die hat es Faustdick hinter den Ohren, wenn die mich andauernd auf die Strasse scheucht nur weil mir was nicht einfiel. Aber das ist nun mal eigene Dummheit.

Hoffentlich behält Dein "ungläubiger" Sohn ein gutes Auge auf Dich. In ihm sehe ich den eigentlichen Schutzengel. Ansonsten kann ich mich nur JimmyVoice anschließen: mach Dein Ding, man kann ja eh reden wie man will, es kommt bei Dir gar nicht mehr an. Und wenn's hilft...

Na der hat bald das Nachsehen, denn Schaden bei allen was die Schutzengel machen, wollen sie niemanden. Wie gesagt wer selbst sich an seiner Schutzengelzeit erinnernt, weiß was er sehen kann und manches sind nur ein paar Handgriffe.

ich glaube nicht,dass ein jenseits existiert.es ist schon immer so gewesen,dass der mensch in der not,bzw wenn er dinge einfach nicht erklären kann und ihm überlegen sind überirdisches heranzieht.dafür gibt es keinerlei beweise,all diese theorien berufen sich einzig und allein wie immer auf vater hoffnung...grus feenhalter

Darauf wurde ich mich nicht verlassen, das es kein jenseits gibt.

Wenn man nur bedingt das die Kirchen das aus ihren Schriften raus genommen hat in früheren Jahrhunderten, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Um die Menschen besser zu kontrollieren.

Selber frühere Kulturen wussten von der astral Welt oder Himmlischen Dimensionen.

Die Trennung des Bewusstseins vom Körper war für viele frühere Kulturen von großer Wichtigkeit. Die frühesten Zivilisationen Griechenland, Roms, Indiens und Chinas machen alle von Individuen, die in die Himmlischen Dimensionen reisten.

Klingt eher nach Horrorfilm, als nach Schutzengel, ganz ehrlich mal.

Euch wünsche ich alle solche Schutzengel die wir hier haben und nur mal ein Tag voller Unfug, aber bitte seid nicht zu Feige das zu berichten, denn ich glaube es wollen hier einige lachen.
Wie gesagt hier lesen Schutzengel gerne mit. Das Forum ist voller Schutzengel die hier rein schauen.

Werbung:
Euch wünsche ich alle solche Schutzengel die wir hier haben und nur mal ein Tag voller Unfug, aber bitte seid nicht zu Feige das zu berichten, denn ich glaube es wollen hier einige lachen.
Wie gesagt hier lesen Schutzengel gerne mit. Das Forum ist voller Schutzengel die hier rein schauen.

Was haben eigentlich die ganzen Schlingels äh Ängelchens gemacht, bevor es das Esoforum gab?
Im Briefkasten gehockt und die Post durchforstet? :rolleyes:

Zurück
Oben