Ach TWeety, Schutzengel die Geräte manipulieren???? Das klingt eher nach kleinen Dämonen, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anstellen sollen. Oder aber nach Poltergeistern (was in den meisten Fällen die eigene Energie sein soll).
Machen auch Schutzengel wenn sie was erreichen wollen. Habe hier eine Oma die hier übt und ich lache mich schon wieder kaputt.
Oder erdverhafteten Geistern, die nicht ins Licht aufsteigen konnten... Warum sollte ein Schutzengel sowas tun? Du hast mal geschrieben, sie tun dies und jenes, und am Abend warst Du ganz geschafft - na danke, Schutzengel, daß du mich fix und fertig machst, mit deinen Späßen...
Das war meine Mutti, die hat es Faustdick hinter den Ohren, wenn die mich andauernd auf die Strasse scheucht nur weil mir was nicht einfiel. Aber das ist nun mal eigene Dummheit.
Hoffentlich behält Dein "ungläubiger" Sohn ein gutes Auge auf Dich. In ihm sehe ich den eigentlichen Schutzengel. Ansonsten kann ich mich nur JimmyVoice anschließen: mach Dein Ding, man kann ja eh reden wie man will, es kommt bei Dir gar nicht mehr an. Und wenn's hilft...
Na der hat bald das Nachsehen, denn Schaden bei allen was die Schutzengel machen, wollen sie niemanden. Wie gesagt wer selbst sich an seiner Schutzengelzeit erinnernt, weiß was er sehen kann und manches sind nur ein paar Handgriffe.