Warum seit ihr euch so sicher das es ein Leben nach dem Tod gibt?

Werbung:
Original geschrieben von ayin
vielleicht sind ja die "anderen" nur projektionen von uns selbst?

die anderen sind alles tote Zombies, Roboters, nur Objekte. Ja genau Projektionen. Weil die anderen keinen Beobachter haben. Warum? Weil ich der einzige bin, der einen Beobachter besitze, die anderen nicht, weil ich die anderen Beobachter nicht sehen kann. Warum kann ich sie nicht sehen? Weil sie von mir getrennt sind.

Es gibt nur ein einziger ich, kein "du" oder "die anderen".

"du" ist eine Kopie von "ich":
ich = du

ich bin der echte ich
komisch dass du das auch sagt, weil normalerweise gibt es nur mich. Mich der das sagen kann. Du bist eine krankheit. Diese komische Sache entsteht durch die Trennung. Gedanken sind alles Kopien, Trennungen. Alles mind fuck... Gehirn abschalten - fertig. Das Ich-Leben genießen. Ich kann hier nicht immer genießen weil die Welt hier nach Geld und Scheisse stinkt. Bin auf der Suche wie ich schnellmöglichst mein Körper verlassen kann und auf der fremden Planet das Paradies genießen, bevor hier auf der Erde noch untergeht. Möglich ist alles, auf dieser Existenz.
 
möglich schon, nur hättest du deine erfüllung woanders gehabt, wärst du woanders. so bist du nun einmal hier und musst hier deine lehren ziehen.
 
lieber "Pseudo..."

wirst DU NIEMALS durch SM schaffen. NUR "bewusstes" Leben mit all seinen "Höhen und Tiefen"- dem sogenannten "Reiten auf den Wogen des Schicksals" "befreit" dich von den "Anhaftungen" vergangenen Karmas. KARMA kann man nicht abbüßen, absitzen. Es wird "Aufgelöst". Durch Handeln und auch "NICHT-HANDELN" entsteht STÄNDIG neues Karma,- ob Gut oder Böse entscheidet jeder für sich mit seinem handeln im Hier und Jetzt.
Handelt man nicht- so wie beim SM - so bürdet man sich Mehr Karma auf nebst Zins und Zinseszins.

Du solltest die "Bücher der Alten Meister" lesen.

Alles LIEBE
ALIA

SO-HAM - Sai Ram
 
jedesmal, wenn ich dein Zitat lese, sitzt mir der "Schalk" im Nacken und ich möchte sagen:

"Ich habs ja schon versucht, ihn "anzurufen", aber leider klappt es mit der Verbindung irgendwie nicht. Scheinbar habe ich die verkehrte Tel.Nr von Jeremias :)D :D ) Vielleicht kannst du mir ja seine neue Nr. mitteilen, damit ich ihn endlich erreiche. Es geht auch, wenn du mir seine E-Mail schreiben würdest."

So. Das wollte ich heut unbedingt einmal gesagt haben.

Alles LIEBE
ALIA
------------------------------------------------
Auch Suppe wird nicht soo heiß gegessen, wie sie gekocht wird.
 
"MUTTER THERESA" - bin ich zwar auch noch nicht, aber ich bin auf dem Besten Wege dorthin.
Innen und außen Gleich???? - Innen bin i c h "Blond und blauäugig", außen noch lange nicht.
Aber: Ich nähere mih dem "UR-Sprung" an. Bald,- ja bald da.......

Alles LIEBE
ALIA
-------------------------------------
Ist nicht ALLES expansion???
 
Werbung:
lieber Alwin

PN sagst du?????? Mmmmmhhhhh!!!! Dann musst die scho seeeeehr alt sein- oder?????

Alles LIEBE
ALIA

Ayin- Du musst nicht alles sooo ernst nehmen, wenn ich das Zitat mit der "Suppe" nehmen. Dann,- liebe Ayin ist mein Posting Schalkhaft. Diesmal bezogen auf dein Zitat.

Aber nichts für Ungut. - Grüße
ALIA
 
Zurück
Oben