Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum seit ihr euch so sicher das es ein Leben nach dem Tod gibt?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von teppich, 1. Februar 2004.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Hi teppich,

Warum bist du dir darüber so sicher, dass:

Woher nimmst du deine Erkenntnisse? Bist du körperlich tod? Wenn ja, warum kannst du mit uns kommunizieren? Gibt es doch ein Leben nach dem Tod?

Suspekt Suspekt :confused:

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

ChrisTina, du denkst zu viel ;-)

alles liebe, jake

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    hi jake,

ich weiß, aber ich habe einen glaubenssatz, nämlich den, dass, wenn ich mal nicht mehr denke, ich tod bin *lach* drum denk ich weiter :winken5:

4. Namo

Namo Guest

:confused4

5. jeanedarc

jeanedarc Mitglied

Dat versteh wer will:confused:

:escape: :blue2:

lg

jeanedarc

6. jona-sophie

jona-sophie Guest

Werbung:
    Lieber Teppich!

Ich muß ja zugeben, daß ich ein totaler Skeptiker war, was mit Jenseitigen zu tun hatte. Wenn ich es nicht selbst gehört hätte, hätte ich selbst viele Leute für verrückt erklärt.
    Da ich bei uns im Haus immer Schritte höre auch im Schlafzimmer meiner Tochter bin ich da ganz anders geworden(noch interessierter)
    Ich habe aber auch schon vor vielen Jahren solch ähnliche Erfahrungen gemacht. Seit dem glaube ich an ein Leben nach dem Tod.
    Ich bin ja eben nicht die einzigste, die solche Erfahrungen gemacht hat. Wenn es ein Leben nach dem Tod nicht geben würde, warum berichten dann so viele Leute über Jenseitskontakte, über Erscheinungen oder sonstiges paranormales? Diese Leute wollen sich keineswegs in den Vordergrund stellen. Sie haben einfach Angst, von anderen ausgelacht zu werden. Vielleicht haben die typischen Realisten zu viel Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen. Es ist nun mal nicht alles zu erkären. Was ist zum Beispiel mit dem Bermuda-Dreieck?
    Was ist mit Ufo-Sichtungen? Ich glaube nicht, daß wir die einzigsten Menschen hier im Universum sind.
    Viele Dinge sind noch unerforscht und jagen manchen Menschen
    eine ganze Menge Angst ein.

Liebe Grüße von Jona-Sophie

7. Sailor

Sailor Guest

Ich bin mir sicher, im Sinne der Thread-Frage, weil Rückführungen zu intensiv sind um bloss selbsterfüllende Suggestion sein zu können. Bestimmt haben viele von Euch auf diesem oder ähnlichem Weg schon frühere Lebenssituationen besucht. Die Weltenseele ist für mich unbestritten.

8. Lars

Lars Mitglied

Wir leben, um zu lernen, um uns weiter zu entwickeln, um Erfahrungen zu sammeln...

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Also was jetzt?

Ich bin nicht aber wenn ich mich wahrnehme bin ich doch? Ich nehm mich wahr - aber sowas von auch! :daisy:

:winken5:
    Mandy

10. kleiner

kleiner Guest

Werbung:
    Ich bin mir ganz sicher, dass es weiter geht, weil ich nach dem Tod meines Vaters wirklich Zeichen bekam.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden