Du widersprichst dich da grad Tweedy.
Du sagst man kann nur sehen, hören, bemerken, was man will und gleichzeitig, dass es deinen Schutzengeln am meisten Spass macht bei Ungläubigen was anzustellen .... also was jetzt?
Das ist doch das witzige dabei. Du brauchst immer dazu eine Quelle. Am meisten Spass macht es wenn man die Dinge so erfährt wie sie gerade passiert sind. Wir als Menschen können keine Mäuschem spielen.
OK - du willst halt gerne, dass deine Waschmaschine oder Kaffeemaschine an- und ausgeht, ich will das nicht und mir ist es auch noch nie passiert.
Will? Das kann passieren mit Ungläubigen, wie zum zischten mal mein Monitor nicht mit hochfährt, nur ich lache schon dadrüber und wenn alle Nase lang was passiert wird man sehr ärgerlich da drüber.
Vorgesterm ist mein Jugendfreund und Seelenpartner dran gewesen, mir tat er so richtig Leid. Sitzt am PC will was schreiben und immer wird das gelöscht ist mein Papa Spezialist. Der war so blumerand setzt sich in sein Auto fährt zielos durch die Gegend und zu Hause wieder angekommen bekommt der eine Nachricht von mir, was bei ihn passierte. Denn meine Mutti war bei mir und berichtete mir davon und jocht mich auch noch ein paar mal raus vor der Tür, ich hätte se vergasen können, wenn dann wird das gleich richtig gemacht. Der Opa von meinen Seelenpartner und Jugendfreund war auch das erste mal mit ins Auto. Nun ist Opa auf den Geschmack gekommen und hat eine andere Lehrmeisterin dabei meine Mutti. Der Witz ist übrigens dabei wenn mein Herz aller Liebster nachdenken will nimmt er hier die Strecke und fährt fasst an meinen Zuhause vorbei. Die beide sind heute bei seiner Mutter. Wollte mein Papa mit und mein Jugendfreund und seelenpartner sollte mit Oma zu mir kommen. Eben bekomme ich die Nachricht nach 3 Versuchen ist der Kaffee noch nicht durch.
Ich nehm mal an, das liegt daran, dass meine Geräte in Ordnung sind.
Vielleicht solltest du aber doch mal in Erwägung ziehen einen Elektriker rufen.
Lol meine Geräte auch
Also, bei mir Ungläubiger hat es noch nie einem Schutzengel Spass gemacht mal was anzustellen ......
Dann wird es langsam Zeit