Das Jenseits existiert!

Wer mich hinterher vergisst, der hat mich schon vorher vergessen. Was ist so schlimm daran, wenn man mich vergisst? Ich lebe doch nicht für andere, sondern für mich. Ich sterbe auch nicht für andere, sondern für mich. Ich gehe vorwärts und blicke nur zurück, um zu sehen, welchen Weg ich gegangen bin und nicht ob mir andere hinterher sehen. Dann schau ich wieder nach vorn und gehe weiter und lasse alle und alles zurück.

Brauch ich Menschen die an meinen Grabe stehen und um mich weinen? Nein, brauche ich nicht. Wenn ich gegangen bin, dann bin ich gegangen und nichts ändert daran.

Ich brauche keine Erinnerung, denn Erinnerung hält fest, Erinnerung beinhaltet auch einen Stillstand und Erinnerung ist auch nur eine Form des Momentums.

Erinnerung ist etwas für Lebende und Erinnerung ist auch nur eine materielle Form des Egoismuses.

Beende am Ende deines Lebens den Materialismus und du wirst für immer frei sein.
Es ist schwer, aber machbar und wer es schafft, wird auch kein Schutzengel.

Befreie die Seele und befreie dann dein Ego, also dich selbst.

So lange wie du keinen anderen damit verletzt kannst du machen was du willst.
Aber wehe wenn das Echo kann hart sein.

Werbung:
Da hast du auch ganz recht, aber abgesehen davon, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man jemanden vergisst, nur weil jemand stirbt.

Vielleicht denkt man nicht jeden Tag an die Verstorbenen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie vergisst. Ausser man bekommt langsam Altzheimer, dann vielleicht schon .....

:)
Mandy

Ín der Krankheit sollte man sich nicht ausreden.

Hallo allerseits!!!!!!!!!!!

Ich kann nur von mir sagen das ich niemals meine verstorbenen verwandten vergessen werde.Wenn man ein Familienmitglied verliert trauert man sehr lange um den Menschen obwohl ja auch der Tod zum leben dazu gehört will man es nicht wahrhaben das der mensch nicht mehr da ist.Bin aber davon überzeugt das es dem Verstorbenen gut gehen wird im Jenseits und das man (zumindest ist es auch bei mir so)manchmal das Gefühl hat das sie unter uns weilen nur in einer anderen Form.Denke das sie wirklicch und das ist mein ernst uns alle menschen immer wieder besuchen kommen um zu schauen wie es uns ergeht im Leben.Ebene diese thematik mit dem thema jenseits usw hat mir geholfen über das Leben anders zu denken um es schöner zu betrachten.Bin mir sicher das es das Jenseits gibt es existiert beweisen will ich es gar nicht können,aber es gibt ja soviele Berichte über klinisch tote menschen die kurz mal vorbei geschaut haben warum sollten diese menschen alle lügen und es nur erfinden????

Lg the lord

Die Frage ist: Ist man bereit dazu die Dinge zu sehen, Fragen zu stellen? Möchte man selbst nach Jahren einmal den Kontakt haben. Unsere Schutzengel schwirren um uns herum sie sehen alles, sie können sich auch über andere Reichweiten unterhalten. Wer zu lange im Jenseits war kann diese Reichweiten hinterher auch empfangen.

okay gebe mich geschlagen vielleicht haben wir auch aneinader geredet meinte ja nur das diese themen auch heikel sind weil es reine glaubenssache
ist.Noch kein mensch war lange im jenseits und ist dann wieder zurück gekehrt und konnte genauer beschreiben was dort existiert.Finde diese themen einfach sehr wichtig das sich wir menschen damit beschäftigen
und vielleicht wenn man sich näher damit beschäftigen kann weniger angst bekommt vor dem tod.Weil eines ist sicher das wir menschen weiter leben
werden und das es nicht nach dem tod vorbei ist....

Lg The Lord

Die Erinnerung wird ausgelöscht, aber man kann nicht alles mit auslöschen.
Die Frage ist was bin ich bereit meinen Kindern aus meiner Kindheit zu erzählen? Denn Schutzengel begleiten nicht nur ihre Kinder. Was sie sehen ist oft mehr wie wir uns je erträumen können.

Hallo WTweety!!!!
Das ist gut das Kinder alles sehen können sie sind ja auch noch nicht lange vom jenseits
weg haben ja auch wieder neu inkarniert und es ist ihre Aufgabe uns Erwachsenen bei
zu bringen das es noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde zb "Indigos od.Kristallk."
Ich denke jeder Mensch würde gerne wissen wollen wie seine aufgaben aussahen
hat ja auch mit den Aufgaben im Leben zu tun was sie sind usw...Denke auch das wir
Menschen immer wieder Zeichen von unserern verstorbenen verwandten bekommen und
das sie immer wieder bei uns sind,eben um zu schauen ob es uns auch gut geht!!! Ab
und zu erinnern sie uns auch damit das die Liebe zu uns immer erhalten bleibt und das
wir menschen unsterblich sind nur später wenn wir ins jenseits gehen fängt für uns
ein neuer Abschnitt an......

lg the lord

Ich verletze damit ja nicht andere, weil es sich ja auf mich bezog.

Hartes Echo? Hab ich keine Angst vor

Weiß nicht, wer es schon mal erlebt hat, es gibt so kleine Schickanen die man machen kann als Schutzengel, lustig, wenn das auch noch hintern ander passiert.
Stell dir vor da geht die Kaffemaschine schon morgens aus, stellst sie wieder an und die geht wieder aus. Das gleich passiert dann mit deinen Fernseher ein paar mal hinternander. Ach ich muss ja kochen nun ist der Herd dran. Ach waschen muss ich auch das selbe passiert dann auch mit der Waschmaschine usw. Hast drei Schutzengel drin die es auch noch spass macht ist man am Ende des Tages geschafft. Nach Mutti und Vati kannst du nicht mehr schrein, denn die machen ja die Dummheiten.

Hallo WTweety!!!!
Das ist gut das Kinder alles sehen können sie sind ja auch noch nicht lange vom jenseits
weg haben ja auch wieder neu inkarniert und es ist ihre Aufgabe uns Erwachsenen bei
zu bringen das es noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde zb "Indigos od.Kristallk."
Ich denke jeder Mensch würde gerne wissen wollen wie seine aufgaben aussahen
hat ja auch mit den Aufgaben im Leben zu tun was sie sind usw...Denke auch das wir
Menschen immer wieder Zeichen von unserern verstorbenen verwandten bekommen und
das sie immer wieder bei uns sind,eben um zu schauen ob es uns auch gut geht!!! Ab
und zu erinnern sie uns auch damit das die Liebe zu uns immer erhalten bleibt und das
wir menschen unsterblich sind nur später wenn wir ins jenseits gehen fängt für uns
ein neuer Abschnitt an......

lg the lord

Ich habe gerade mein Papa hier und wir lachen gemeinsam, da ich den Weg gefunden habe ihn zu verstehen.

Werbung:
Ich habe gerade mein Papa hier und wir lachen gemeinsam, da ich den Weg gefunden habe ihn zu verstehen.

Das interessiert mich jetzt persönlich: wie geht denn das?

Welche Zeichen aus dem Jenseits kann es von einem Verstorbenen geben, die wir möglicherweise gar nicht als solche erkennen?
Und können das auch Zeichen sein, die man vorher auch schon bekommen hat (Geräusche zum Beispiel), nur daß sie vorher von anderen geistigen Wesen kamen und nun von einem Verstorbenen? Wie kann man sicher gehen, was von wem stammt?

Zurück
Oben