Das Jenseits existiert!

Werbung:
Oh, das ist dann auch wirklich besser für dich :D

Genau und ich tu gern was mir gut tut - das tu so gut :D

Sowie jetzt - jetzt geh ich Schlemmen zum McDonalds, dann geh ich heim und tu ein bissl staubsaugen und so, dann tu ich schön baden und schön pflegen, am Abend geh ich singen bis 4 Uhr morgens und Samstag und Sonntag tu ich mich dann nur entspannen und relaxen ... und euch wünsch ich auch ein schönes Wochenende .......... :kiss4:

:)
Mandy

Genau und ich tu gern was mir gut tut - das tu so gut :D

Sowie jetzt - jetzt geh ich Schlemmen zum McDonalds, dann geh ich heim und tu ein bissl staubsaugen und so, dann tu ich schön baden und schön pflegen, am Abend geh ich singen bis 4 Uhr morgens und Samstag und Sonntag tu ich mich dann nur entspannen und relaxen ... und euch wünsch ich auch ein schönes Wochenende .......... :kiss4:

Mandy

Mandy in Action :umarmen:

Soweit, so klar- doch hat das alles nichts mit dem Thema zu tun oder doch?
Also man nimmt sich ja mit, überall wo man hingeht. ;)

Also da ich glaube, dass man nach dem Sterben sowieso keinen Wunsch mehr äussern kann und diese ganze Theorie sowieso nicht glaub, ist es mir relativ wurscht ....

;)
Mandy

Was du Glauben kannst oder nicht wirst du hinterher erfahren, dann wird es dir auch weh tun wenn deine Angehörigen am Grab stehen und die dicken Kullertränen vergießen und hinterher dich vollkommen vergessen und du das auch als Schutzengel alles mitbekommst.
Übrigens kann man auch als Schutzengel, etwas mit ins nächste Leben reinnehmen. Macht sich durch Erzählungen und Dejavus bemerkbar.
Unsere Schutzengel sind nicht nur gut um uns zu beschützen, sondern sie können uns auch helfen durch ihren Blick ins frühere Leben wo Probleme der Vergangenheit liegen und die ganze Schau kostet ein selber nur ein Pendel und Arbeit an sich selber.

Hi Mandy

Genau und ich tu gern was mir gut tut - das tut so gut :D

:) Ich find das machst du genau richtig. Nur, dazu brauchst du kein "Jenseits" und kein "Leben nach dem Tod", dazu brauchst du nur den Willen zu tun was dir gut tut. :umarmen:

Da bräuchte es keine Verbindung zu etwas anderem. Was du hier in deinem Leben tust für dich selbst, und auch für andere, ist doch entscheidend. Der Rest ergibt sich. :D

Trotzdem finde ich es auch gut das du dich mit spirituellen Dingen befasst um zu sehen ob es was für dich ist. Das ist eine gute, kritische und auch selbstbewusste Mischung, finde ich. So muss das sein, das ist ein gutes Beispiel. :zauberer1

LG
Trekker

=8-D

.

Was du Glauben kannst oder nicht wirst du hinterher erfahren, dann wird es dir auch weh tun wenn deine Angehörigen am Grab stehen und die dicken Kullertränen vergießen und hinterher dich vollkommen vergessen und du das auch als Schutzengel alles mitbekommst.
Übrigens kann man auch als Schutzengel, etwas mit ins nächste Leben reinnehmen. Macht sich durch Erzählungen und Dejavus bemerkbar.
Unsere Schutzengel sind nicht nur gut um uns zu beschützen, sondern sie können uns auch helfen durch ihren Blick ins frühere Leben wo Probleme der Vergangenheit liegen und die ganze Schau kostet ein selber nur ein Pendel und Arbeit an sich selber.

Wieso sollten mich denn meine Angehörigen und Freunde vollkommen vergessen? Ich denke mal, man kann Menschen gar nicht vergessen, die man gerne gehabt hat. Ich hab meine Großeltern auch nicht vergessen, soviel Zeit kann gar nicht vergehen.
Wie kommst du auf solche Gedanken?
Ausserdem, glaub mir, ich bin unvergesslich :D

Tweedy, deine Theorie wär echt lustig, wenn sie wahr wär .... Derjenige, der mich als Schutzengel kriegt, der tut mir jetzt schon leid ..... :lachen:

Mandy

Hi Mandy

:) Ich find das machst du genau richtig. Nur, dazu brauchst du kein "Jenseits" und kein "Leben nach dem Tod", dazu brauchst du nur den Willen zu tun was dir gut tut. :umarmen:

Da bräuchte es keine Verbindung zu etwas anderem. Was du hier in deinem Leben tust für dich selbst, und auch für andere, ist doch entscheidend. Der Rest ergibt sich. :D

Trotzdem finde ich es auch gut das du dich mit spirituellen Dingen befasst um zu sehen ob es was für dich ist. Das ist eine gute, kritische und auch selbstbewusste Mischung, finde ich. So muss das sein, das ist ein gutes Beispiel. :zauberer1

LG
Trekker

=8-D

.

Danke - ich fühl mich mit dir grad so verbunden ... :D

:umarmen:
Mandy

Wieso sollten mich denn meine Angehörigen und Freunde vollkommen vergessen? Ich denke mal, man kann Menschen gar nicht vergessen, die man gerne gehabt hat. Ich hab meine Großeltern auch nicht vergessen, soviel Zeit kann gar nicht vergehen.
Wie kommst du auf solche Gedanken?
Ausserdem, glaub mir, ich bin unvergesslich :D

Tweedy, deine Theorie wär echt lustig, wenn sie wahr wär .... Derjenige, der mich als Schutzengel kriegt, der tut mir jetzt schon leid ..... :lachen:

Mandy

Mandy andersrum, das ist die Frage, manche Menschen vergessen, ihre Lieben die im Jenseits sind obwohl man von denen Dinge erfährt und erfahren kann, da bekommt man echt nicht die Tür mehr zu.
Was die Schutzengel alles beobachten ist sagenhaft. Oben im Jenseits wird es dir aufs Butterbrot geschmiert, bildlich gesprochen. Übrigens erzählen die Schutzengel auch mit einander. Wenn alles ruhig ist spürt man die Schutzengel kommen und gehen, machen sich auch noch gegenseitig die Tür auf und man bekommt nur mit das das Licht im Treppenhaus angeht. Gestern hatte ich jeden Einzelnen mal gefragt wie lange man mich vorher beim pendeln beobachtete ohne das man ein Wort sagte? Ich habe echt den Kopf geschüttelt und muss echt sagen man ward ihr drei vorsichtig, das ich ganz in Ruhe lernen konnte. Das was ich da erlebt hatte war ein Hammer.
Solange wie man sich so verhält wie es angebracht ist, ist alles halb so wild. Denn Schutzengel haben auch viel verständnis, auch wenn sie ab und an den Spannemann machen. Wenn ich daran denke das man in der Jugend sich das stillste Eckchen sucht um mal Sex zu haben in aller Heimlichkeit, wird mir ganz anders, wenn man denkt man ist alleine und es schaut doch wer zu, denn es ist offensichtlich, wenn man mit alte Unterhaltungen bestätigt wo ich genau weiß wann und wie die Unterhaltungen stattgefunden haben.

Werbung:
Wer mich hinterher vergisst, der hat mich schon vorher vergessen. Was ist so schlimm daran, wenn man mich vergisst? Ich lebe doch nicht für andere, sondern für mich. Ich sterbe auch nicht für andere, sondern für mich. Ich gehe vorwärts und blicke nur zurück, um zu sehen, welchen Weg ich gegangen bin und nicht ob mir andere hinterher sehen. Dann schau ich wieder nach vorn und gehe weiter und lasse alle und alles zurück.

Brauch ich Menschen die an meinen Grabe stehen und um mich weinen? Nein, brauche ich nicht. Wenn ich gegangen bin, dann bin ich gegangen und nichts ändert daran.

Ich brauche keine Erinnerung, denn Erinnerung hält fest, Erinnerung beinhaltet auch einen Stillstand und Erinnerung ist auch nur eine Form des Momentums.

Erinnerung ist etwas für Lebende und Erinnerung ist auch nur eine materielle Form des Egoismuses.

Beende am Ende deines Lebens den Materialismus und du wirst für immer frei sein.
Es ist schwer, aber machbar und wer es schafft, wird auch kein Schutzengel.

Befreie die Seele und befreie dann dein Ego, also dich selbst.

Zurück
Oben