Das Jenseits existiert!

Man kann auch nur das sehen, was man sehen will, das hören was man hören will und das bemerken was man bemerken will.
Aber bei solchen Menschen macht es am meisten Spass, Dummheiten mal an zustellen.
Vor allen Dingen wenn man Leute vor sich hat die abstreiten das die Schutzengel existieren.

Du wirfst alles in den Topf der Schutzengel. Ein Schutzengel der Dummheiten anstellt, hat seine Aufgabe wohl nicht so richtig kapiert. Manchmal kommst du mir richtig ängstlich vor.

Ausserdem scheinst du oft Schutzengel und Geister zu verwechseln. Nicht jeder Verstorbene wird ein Schutzengel. Vieles was du von deinen Schutzengeln so erzählst hört sich nach Geister an.

Werbung:

Wenn die bei dir Dummheiten anstellen hast du die Beweise leif. Will eben den PC anstellen kommte der Monitor nicht mit, das ist schon son üblicher Scherz wenn ich nicht gleich zum Pendel greife.

Auch solche Ansichtssache. Hat mein Herz aller Liebster noch nicht kapiert das er mit Oma zu mir kommen soll bleibt Papa hier und wird um dieses Spass gebracht. Einer muss mir das schon übermitteln.

Ich glaub Tweedy dein Schutzengel heisst in Wirklichkeit "Schusseligkeit" und steckt tief in dir drin ....

Ich dachte heut morgen auch schon, ach wo hat der den Kobold schon wieder meine Schlüssel versteckt ...... Mein Kobold heisst Hektik.

:rolleyes:
Mandy

Du widersprichst dich da grad Tweedy.

Du sagst man kann nur sehen, hören, bemerken, was man will und gleichzeitig, dass es deinen Schutzengeln am meisten Spass macht bei Ungläubigen was anzustellen .... also was jetzt?

Das ist doch das witzige dabei. Du brauchst immer dazu eine Quelle. Am meisten Spass macht es wenn man die Dinge so erfährt wie sie gerade passiert sind. Wir als Menschen können keine Mäuschem spielen.

OK - du willst halt gerne, dass deine Waschmaschine oder Kaffeemaschine an- und ausgeht, ich will das nicht und mir ist es auch noch nie passiert.

Will? Das kann passieren mit Ungläubigen, wie zum zischten mal mein Monitor nicht mit hochfährt, nur ich lache schon dadrüber und wenn alle Nase lang was passiert wird man sehr ärgerlich da drüber.
Vorgesterm ist mein Jugendfreund und Seelenpartner dran gewesen, mir tat er so richtig Leid. Sitzt am PC will was schreiben und immer wird das gelöscht ist mein Papa Spezialist. Der war so blumerand setzt sich in sein Auto fährt zielos durch die Gegend und zu Hause wieder angekommen bekommt der eine Nachricht von mir, was bei ihn passierte. Denn meine Mutti war bei mir und berichtete mir davon und jocht mich auch noch ein paar mal raus vor der Tür, ich hätte se vergasen können, wenn dann wird das gleich richtig gemacht. Der Opa von meinen Seelenpartner und Jugendfreund war auch das erste mal mit ins Auto. Nun ist Opa auf den Geschmack gekommen und hat eine andere Lehrmeisterin dabei meine Mutti. Der Witz ist übrigens dabei wenn mein Herz aller Liebster nachdenken will nimmt er hier die Strecke und fährt fasst an meinen Zuhause vorbei. Die beide sind heute bei seiner Mutter. Wollte mein Papa mit und mein Jugendfreund und seelenpartner sollte mit Oma zu mir kommen. Eben bekomme ich die Nachricht nach 3 Versuchen ist der Kaffee noch nicht durch.

Ich nehm mal an, das liegt daran, dass meine Geräte in Ordnung sind.
Vielleicht solltest du aber doch mal in Erwägung ziehen einen Elektriker rufen.

Lol meine Geräte auch

Also, bei mir Ungläubiger hat es noch nie einem Schutzengel Spass gemacht mal was anzustellen ......

Dann wird es langsam Zeit

Ich glaub Tweedy dein Schutzengel heisst in Wirklichkeit "Schusseligkeit" und steckt tief in dir drin ....

Ich dachte heut morgen auch schon, ach wo hat der den Kobold schon wieder meine Schlüssel versteckt ...... Mein Kobold heisst Hektik.

:rolleyes:
Mandy

Nö garnicht, da ich nichts stecken muss, sondern insgesamt alles vom Netz nehme, wenn ich Abends den PC ausschalte. Bei meinen Sohn wird oft genug wie von geisterhand der PC wieder angemacht, wenn er den ausschaltet. Macht meine Mutti gerne.
Mein anderer Sohn ist ungläubig der würde mich am liebsten in der Klapse stecken, konnte man auch sagen das Netzteil ist nicht kaputt.
Die Eier habe ich ja auch mal gerettet als Schutzengel und für die Milch die auskippte , weil Mutti sich als Kind aufs Fahrrad setzt hat sie Dresche bezogen.

[
Das ist doch das witzige dabei. Du brauchst immer dazu eine Quelle. Am meisten Spass macht es wenn man die Dinge so erfährt wie sie gerade passiert sind. Wir als Menschen können keine Mäuschem spielen.

Wie? Das versteh ich jetzt nicht? Wozu brauch ich eine Quelle?

Dir macht es Spass, wenn deine Elektrogeräter nicht funktionieren?

Ich glaub dein Kobold heisst "Verwirrniss"

[Will? Das kann passieren mit Ungläubigen, wie zum zischten mal mein Monitor nicht mit hochfährt, nur ich lache schon dadrüber und wenn alle Nase lang was passiert wird man sehr ärgerlich da drüber.]

Wenn dein Monitor nicht hochfährt, dass hast du ein Problem mit deinem Monitor. Meiner fährt immer hoch, sobald ich ihn einschalte.

[Vorgesterm ist mein Jugendfreund und Seelenpartner dran gewesen, mir tat er so richtig Leid. Sitzt am PC will was schreiben und immer wird das gelöscht ist mein Papa Spezialist. Der war so blumerand setzt sich in sein Auto fährt zielos durch die Gegend und zu Hause wieder angekommen bekommt der eine Nachricht von mir, was bei ihn passierte. Denn meine Mutti war bei mir und berichtete mir davon und jocht mich auch noch ein paar mal raus vor der Tür, ich hätte se vergasen können, wenn dann wird das gleich richtig gemacht. Der Opa von meinen Seelenpartner und Jugendfreund war auch das erste mal mit ins Auto. Nun ist Opa auf den Geschmack gekommen und hat eine andere Lehrmeisterin dabei meine Mutti. Der Witz ist übrigens dabei wenn mein Herz aller Liebster nachdenken will nimmt er hier die Strecke und fährt fasst an meinen Zuhause vorbei. Die beide sind heute bei seiner Mutter. Wollte mein Papa mit und mein Jugendfreund und seelenpartner sollte mit Oma zu mir kommen. Eben bekomme ich die Nachricht nach 3 Versuchen ist der Kaffee noch nicht durch.

Weisst du was, sag deinem Papa er soll bei mir hier mal was löschen, was ich geschrieben hab oder er soll malmeinen Monitor einfach so runterfahren lassen. Meinetwegen kann das auch dein Opa oder deine Mami oder dein Seelenpartner machen oder auch die Oma ....

Die tun doch eh so gern bei Ungläubigen Unfug treiben.

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben