Das Jenseits existiert!

Weiß nicht, wer es schon mal erlebt hat, es gibt so kleine Schickanen die man machen kann als Schutzengel, lustig, wenn das auch noch hintern ander passiert.
Stell dir vor da geht die Kaffemaschine schon morgens aus, stellst sie wieder an und die geht wieder aus. Das gleich passiert dann mit deinen Fernseher ein paar mal hinternander. Ach ich muss ja kochen nun ist der Herd dran. Ach waschen muss ich auch das selbe passiert dann auch mit der Waschmaschine usw. Hast drei Schutzengel drin die es auch noch spass macht ist man am Ende des Tages geschafft. Nach Mutti und Vati kannst du nicht mehr schrein, denn die machen ja die Dummheiten.

Ist mir nie passiert. Gibt auch kein Grund bei mir für ein Schutzengel dies zu tun

Werbung:
ich glaube nicht,dass ein jenseits existiert.es ist schon immer so gewesen,dass der mensch in der not,bzw wenn er dinge einfach nicht erklären kann und ihm überlegen sind überirdisches heranzieht.dafür gibt es keinerlei beweise,all diese theorien berufen sich einzig und allein wie immer auf vater hoffnung...grus feenhalter

ich glaube nicht,dass ein jenseits existiert.es ist schon immer so gewesen,dass der mensch in der not,bzw wenn er dinge einfach nicht erklären kann und ihm überlegen sind überirdisches heranzieht.dafür gibt es keinerlei beweise,all diese theorien berufen sich einzig und allein wie immer auf vater hoffnung...grus feenhalter

Man kann auch nur das sehen, was man sehen will, das hören was man hören will und das bemerken was man bemerken will.
Aber bei solchen Menschen macht es am meisten Spass, Dummheiten mal an zustellen.
Vor allen Dingen wenn man Leute vor sich hat die abstreiten das die Schutzengel existieren.

Das interessiert mich jetzt persönlich: wie geht denn das?

Welche Zeichen aus dem Jenseits kann es von einem Verstorbenen geben, die wir möglicherweise gar nicht als solche erkennen?
Und können das auch Zeichen sein, die man vorher auch schon bekommen hat (Geräusche zum Beispiel), nur daß sie vorher von anderen geistigen Wesen kamen und nun von einem Verstorbenen? Wie kann man sicher gehen, was von wem stammt?

Sobald ein Verstorbener bei einen ist, genannt Schutzengel kann man sich mit ihn über das Pendel perfekt unterhalten. Übung von einen halben Jahr. Andere können nur Nachrichten empfangen die aus diesen Bereich des Jenseits kommen, dazu muss man aber lange genug die Frequenzen selber benutzt haben, also mindesten 40 Jahre selber im Jenseits gewesen sein.

nun,wir befinden uns in nem esoterikforum,aber die ansichten scheinen mir dann doch etwas sehr'verstrahlt'zu sein.gibt es beweise?ich sag nur noch eins dazu:in der hinsicht kann man auch sehr viel manipulieren.

wahrsager sagen dir auch was du hören willst meistens,damit sie geld verdienen.tritt es aber wirklich ein?meistens im leben net:rolleyes:

Man kann auch nur das sehen, was man sehen will, das hören was man hören will und das bemerken was man bemerken will.
Aber bei solchen Menschen macht es am meisten Spass, Dummheiten mal an zustellen.
Vor allen Dingen wenn man Leute vor sich hat die abstreiten das die Schutzengel existieren.

Du widersprichst dich da grad Tweedy.

Du sagst man kann nur sehen, hören, bemerken, was man will und gleichzeitig, dass es deinen Schutzengeln am meisten Spass macht bei Ungläubigen was anzustellen .... also was jetzt?

OK - du willst halt gerne, dass deine Waschmaschine oder Kaffeemaschine an- und ausgeht, ich will das nicht und mir ist es auch noch nie passiert. Ich nehm mal an, das liegt daran, dass meine Geräte in Ordnung sind.
Vielleicht solltest du aber doch mal in Erwägung ziehen einen Elektriker rufen.

Also, bei mir Ungläubiger hat es noch nie einem Schutzengel Spass gemacht mal was anzustellen ......

:)
Mandy

nun,wir befinden uns in nem esoterikforum,aber die ansichten scheinen mir dann doch etwas sehr'verstrahlt'zu sein.gibt es beweise?ich sag nur noch eins dazu:in der hinsicht kann man auch sehr viel manipulieren.

wahrsager sagen dir auch was du hören willst meistens,damit sie geld verdienen.tritt es aber wirklich ein?meistens im leben net:rolleyes:

"Verstrahlt" ist ein netter Ausdruck .... :lachen::lachen::lachen:

:D
Mandy

Wenn die bei dir Dummheiten anstellen hast du die Beweise leif. Will eben den PC anstellen kommte der Monitor nicht mit, das ist schon son üblicher Scherz wenn ich nicht gleich zum Pendel greife.

Auch solche Ansichtssache. Hat mein Herz aller Liebster noch nicht kapiert das er mit Oma zu mir kommen soll bleibt Papa hier und wird um dieses Spass gebracht. Einer muss mir das schon übermitteln.

Werbung:
Da bin ich mir nicht so sicher, denn es gibt auch sehr mutige Schutzengel die sich einiges zutraun. Diese Ungläubigen immer.

Hat nichts mit Ungläubig zu tun, sondern mit Anziehung. Man kann sich auch in etwas unnötig rein steigern und bei mir hat eben der Chef die Hand drauf.

Man sollte nicht zu negativ sein, dann lassen sie einen auch in Ruhe.

Zurück
Oben