Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber gibt es denn das Göttliche ohne diese Schöpfung? Oder anders gesagt - ist das Göttliche nicht womöglich die Schöpfung selbst und ist die Liebe und die Schöpfung nicht auch das gleiche?
Ja, aber gibt es denn das Göttliche ohne diese Schöpfung? Oder anders gesagt - ist das Göttliche nicht womöglich die Schöpfung selbst und ist die Liebe und die Schöpfung nicht auch das gleiche?
Wenn ich nun eine Torte backe, könnte man ja auch fragen: "Gibt es diese Person auch, wenn sie keine Torte gebacken hat; ist diese Person nicht die Torte selbst und ist der Beweggrund aus dem sie die Torte gebacken, hat nicht auch die Torte?
Ja, aber gibt es denn das Unsichtbare (subjektive) ohne das Sichtbare(objektive) ? Oder anders gesagt- ist das Unsichtbare (subjektive) nicht womöglich das Sichtbare (objektive) selbst (...)
Ich hab mal ein paar Worte von dir verändert. Würde dir bis dahin auch zustimmen, obwohl du fragst
Nur mit dem letzten Satz bin ich nicht einverstanden. Die Liebe gehört zum Unsichtbaren und nicht zum Sichtbaren.
Also sind die Töpfe von Gott gemacht.
Da gibt es Töpfe die nennen sich PolPot oder Hitler, da ist noch ein Stalintopf, hier, den nennt man ebola topf.
Naja, >>>
Also sind die Töpfe von Gott gemacht.
Da gibt es Töpfe die nennen sich PolPot oder Hitler, da ist noch ein Stalintopf, hier, den nennt man ebola topf.
Naja, >>>
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.