Dämonen

ich verstehe nicht wo die Beleidigungen waren, noch ging es hier um OT.

Aber ich sollte nichts sagen, da ich eh verwarnt bin und meine Meinung mir gefährlich werden könnte?

ich bin ruhig.

Werbung:
Du kannst mir gerne jederzeit eine PN schicken, wenn du möchtest. hier im thema werde ich kein Statement abgeben und mich auch nicht rechtfertigen, warum ich Beiträge in denen es um Schneemänner, Ostern und Messer sowie Nudelholzsmilies ging entfernt habe.

Wie gesagt. ich werde jeden weiteren off-topic Beitrag ohne weiteren Kommentar löschen.

um wieder auf das thema dämonen zurückzukommen, ich hab' da eine frage aus reiner neugier.
wenn man dämonen nicht explizit beschwört und nichts mit ihnen am hut haben möchte, kann es einem trotzdem passieren, dass man die aufmerksamkeit eines dämons auf sich zieht bzw. von einem verfolgt wird?

um wieder auf das thema dämonen zurückzukommen, ich hab' da eine frage aus reiner neugier.
wenn man dämonen nicht explizit beschwört und nichts mit ihnen am hut haben möchte, kann es einem trotzdem passieren, dass man die aufmerksamkeit eines dämons auf sich zieht bzw. von einem verfolgt wird?

oh, gerade dann. deswegen nie: "ich möchte nicht am hut haben", sondern immer: "ich möchte am hut haben", dann sieht der gamsbart sogar zielrlich aus:)
das wörtchen "nicht" verschluckt dein unterbewußtsein, verstehst du?
deswegen fällt es dem pfarrer so schwer, anständig zu sein.

deswegen fällt es dem pfarrer so schwer, anständig zu sein.

Haha ;)

oh, gerade dann. deswegen nie: "ich möchte nicht am hut haben", sondern immer: "ich möchte am hut haben", dann sieht der gamsbart sogar zielrlich aus:)
das wörtchen "nicht" verschluckt dein unterbewußtsein, verstehst du?

das heißt also, ich könnte theoretisch jederzeit von einem dämon angegriffen werden?

und sind dämonen eigentlich zwingend böse?

verzeiht mir, bin da recht neu :)

100% JA

Es liegt allein an der Angreifbarkeit und oder "Reinheit" Deiner Seele.
Ganz schlimm ist es, wie bei mir, wenn sich die Angriffe nicht mehr auf Dich selbst beschränken, weil sie gemerkt haben, dass das nichts bringt, sondern dann Deine Liebsten attackieren ...

In der modernen Psychoanalyse haben sich im Übrigen viele wieder entschlossen Dämonen wieder salonfähig zu machen, da es einfach doch sehr dem Empfinden der Psyche entspricht.

Wissenschaftlich also nicht nur legitim, sondern auch zeitgemäss.

Zeitgemäß :tomate:

Es sind Glaubensmuster bzw Selbste, sie zu verdrängen, wie bsw in der Religionen oder im Esobereich, kann ziemlich gefährlich werden.
Das geht in Richtung Faschismus bsw.
Dämonen zu verdrängen/nicht mit auseinandersetzen, ist schwarze Magie, meiner M. nach

Werbung:
Zurück
Oben