Dämonen

Werbung:
Und hat das etwas mit dem Film zu tun?

Und sollte ich ein Buch schreiben?

:D

Du kannst auch 2 schreiben..:D
Lässt sich nur kein Geld mit verdienen:rolleyes:

Nene, hat mit dem Film nix zu tun. Im Grunde ist es das Dämonen Thema als Drache verpackt. Nichts was nicht im MUF schon bekannt wäre ;)

Ach ja, jetzt seh ich es erst:
Dämonen > Muster der Handlungsgrundlage

Deswegen
-> Dämonen, Antrieb und Treibstoff für Veränderung, aber AUCH für die BEstätigung der alten Beleifs.

DESWEGEN war es ein Fehler vor 33 Jahren, weil ich dachte wie Du.

Weil ich nicht wusste damals, dass DEIN PERSÖNLICHER Dämon Dich machen lässt, was Du gerade tust, schreibst, denkst.

Und sorry, es ist nicht nur einer, nicht das ich diesen Eindruck erweckt hätte.

Aber was das angeht könntest Du, evtl., tatsächlich einmal nachlesen....

Oder möchtest Du, das ich evtl (d)einen Dämon beschwöre?

Denn genau das mache ich die ganze Zeit, und er sträubt sich, wie die Sau, ich denke ich brauche mehr Feuer ;)

418

hi,

du weisst überhaupt nicht was und wie ich denke, denn du hörst nicht zu, so wie viele hier.
Ich hätte gerne echte Erfahrungsberichte gelesen, und sorry ich brauch keine Bestätigung, hab ich schon an Pathos geschrieben.
Aber es ist interessant, wie sehr hier in Interpretationen, Unterstellungen und vorgefassten Meinungen über andere gelebt wird.

Die wirklich interessante Frage ist, warum ich mir das immer wieder antu.

hi,

du weisst überhaupt nicht was und wie ich denke, denn du hörst nicht zu, so wie viele hier.

Also entweder weiss ich das, weil Du es schriebst, oder ich weiss es nicht, weil Du ein Lügner bist.
Was denn nun?

Ich hätte gerne echte Erfahrungsberichte gelesen, und sorry ich brauch keine Bestätigung, hab ich schon an Pathos geschrieben.

Oh, ich gab Dir einen, aber dies zu lesen, wahrzunehmen wurde verhindert (von Dir) durch
wie sehr hier in Interpretationen, Unterstellungen und vorgefassten Meinungen über andere gelebt wird.

Und das ist auch die Antwort auf diese Frage:

Die wirklich interessante Frage ist, warum ich mir das immer wieder antu.

Ich habe Hickhack und Beleidigungen entfernt. Ich möchte darum bitten, hier entweder sachlich mitzudiskutieren, oder es bleiben zu lassen.

Nur weil das Thema schon mal vorhanden war, heißt das nicht, dass es nicht noch einmal aufgerollt werden kann. Niemand ist dazu gezwungen an einer Diskussion teilzunehmen, die ihn nicht interessiert, oder über das er schon mehrmals diskutiert hat und für ihn die Luft aus dem Thema heraussen ist.

Ich werde jeden weiteren Off-Topic-Post entfernen.

lg
Margit

Werbung:
Ich habe Hickhack und Beleidigungen entfernt. Ich möchte darum bitten, hier entweder sachlich mitzudiskutieren, oder es bleiben zu lassen.

Nur weil das Thema schon mal vorhanden war, heißt das nicht, dass es nicht noch einmal aufgerollt werden kann. Niemand ist dazu gezwungen an einer Diskussion teilzunehmen, die ihn nicht interessiert, oder über das er schon mehrmals diskutiert hat und für ihn die Luft aus dem Thema heraussen ist.

Ich werde jeden weiteren Off-Topic-Post entfernen.

lg
Margit

Da ich weitere 6 Seiten Off-Topic entfernt habe, der direkt nach diesem Posting enstand, zitiere ich mich einfach hier nochmal selbst.

Betroffene User erhalten von mir eine PN.

Weiteren Off Topic werde ich kommentarlos löschen.

Bleibt beim Thema, oder lasst es.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben