Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)
Ja, probiers aus.
Nimm auf der einen Seite den Krieg (für den Kampf) und auf der anderen den Frieden (analog für die Polarität dazu). Dazwischen ein Balken. Du entscheidest wo auf dem Balken Du Dich bewegst (mit Deiner Wahrnehmung und somit Energie).
Mir geht es nicht um Krieg.
Und auch nicht um meine Energie.
Auch wenn mein Ego sicher noch beteiligt ist.
Leute, die bei den Scientologen z.B. sind, würde ich versuchen langsam zu informieren und aufzuklären.
Die praktizierenden "Satanisten" hier im Forum (bewusste oder unbewusste) kann ich nicht erreichen.
Aber die Leute die mitlesen.
Man kann Verschwörungstheoretiker nicht wirklich von einerVerschwörung abbringen. Wenn Du es versuchst, bist Du für sie Teil der Verschwörung, keine Chance
Man kann Verschwörungstheoretiker nicht wirklich von einerVerschwörung abbringen. Wenn Du es versuchst, bist Du für sie Teil der Verschwörung, keine Chance
Dann sag doch mal was du glaubst. Oder schick mir einen "Link" wo du es bereits geschrieben hast.
YT-Videos sind zu 99% Halbwahrheiten, oder Lügen gemischt mit Wahrheiten.
Wo und wie "holst" du dir deine Informationen ?
Und nach welchen objektiven Kriterien entscheidest du für dich, was wahr ist ?
Die Mitlesenden merken was du bist.
Und das du dich nicht ernsthaft austauschen willst.
Warum nicht ?
Sie merken auch, dass du mir und anderen Dinge vorwirfst, die du selber tust !
Also wie, oder wonach entscheidest du was du für wahr hältst ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.