Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

@Berlinerin

das von dir gepostete Video hab ich mir (noch) nicht angesehen, da kann ich also nix zu sagen.
aber selbst wenn es nicht für voll zu nehmen sein sollte, dann gibt es trotzdem auf jeden Fall
das, was man unter Freimaurern oder Logen oder den Illuminaten oder whatever versteht.
also Leute, die wie auch immer in solche Kreise geraten oder dort hinein wollten, wo es nur
um Geld und Macht geht, und wo richtig üble Sachen passieren bishin zu Kindermorden.
ich denke, da braucht´s keine sogenannte "Besessenheit" dazu und keine "Dämonen" wie
ausm Bilderbuch oder Horrormärchen. dazu sind die Täter viel zu real und die Opfer auch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wir sind hier im Religionsthread.....

Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Das ist der Thread , der ist im Religionsforum geposted und Antworten hast Du bekommen.

Dämonen werden nur dann für Dich real wenn Du an sie glaubst. Sie sind verborgene Ängste die durch unsere Fantasie und den Einflüsterungen mancher selbsternannter Pseudoprediger dubioser christlicher Sekten zum "Leben" erweckt werden.

LG

dann gibt es trotzdem auf jeden Fall
das, was man unter Freimaurern oder Logen oder den Illuminaten oder whatever versteht.
also Leute, die wie auch immer in solche Kreise geraten oder dort hinein wollten, wo es nur
um Geld und Macht geht, und wo richtig üble Sachen passieren bishin zu Kindermorden.
du hast jetzt gerade noch gefehlt :katze3:

@Yogurette, das Video ist ein Machwerk einer der vielen evangelikalen Freikirchen.......... hast nichts versäumt.
.....und was die Logen der Freimaurer betrifft: Ammenmärchen.

LG

@Berlinerin

das von dir gepostete Video hab ich mir (noch) nicht angesehen, da kann ich also nix zu sagen.
aber selbst wenn es nicht für voll zu nehmen sein sollte, dann gibt es trotzdem auf jeden Fall
ich denke, da braucht´s keine sogenannte "Besessenheit" dazu und keine "Dämonen" wie
ausm Bilderbuch oder Horrormärchen. dazu sind die Täter viel zu real und die Opfer auch.
Bitte Gerichtsurteile.
Es sei denn die Richter sind auch....?:blue2:

Werbung:
och wißt ihr, wer nicht wahrhaben möchte,
daß es skrupellose Sausäcke gibt, der muß ja nicht.
ich verballer keine Zeit damit, Leute davon zu überzeugen.
schönen Gruß und noch gute Unterhaltung.

Zurück
Oben