Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

@Berlinerin , ich könnte Dir ne Menge über Kindermörder, Vergewaltiger, usw. erzählen. Ich hab nen Job, wo mit entsprechenden Gerichtsurteil diese Menschen behandelt werden. IlluminAti gibts nicht mehr und Freimaurer sind nicht dazwischen.Ich kann Dir gleichzeitig was über die Freimaurerei erzählen, ich war 15 Jahre dabei und 3 Jahre Meister vom Stuhl. Ich kann Dir auch über die Kirche einiges erzählen, habe dort aktiv mitgearbeitet und Theologie studiert. Gerne auch dortigen Kindsmissbruch und Kinferleichen in Klöstern.
Suche Dir bitte was aus.

Werbung:
@Berlinerin , ich könnte Dir ne Menge über Kindermörder, Vergewaltiger, usw. erzählen. Ich hab nen Job, wo mit entsprechenden Gerichtsurteil diese Menschen behandelt werden. IlluminAti gibts nicht mehr und Freimaurer sind nicht dazwischen.Ich kann Dir gleichzeitig was über die Freimaurerei erzählen, ich war 15 Jahre dabei und 3 Jahre Meister vom Stuhl. Ich kann Dir auch über die Kirche einiges erzählen und dortigen Kindsmissbruch und Kinferleichen in Klöstern.
Suche Dir bitte was aus.
Bitte erzähle.
Würde gerne meine Meinung über dich aktualisieren.
Und hoffentlich ändern.

Bitte erzähle.
Würde gerne meine Meinung über dich aktualisieren.
Und hoffentlich ändern.

Dein heutiges Tageshoroskop, erstellt von Astrocom:

Spannungen

Schwacher Einfluß: Heute morgen können Sie sich durch unnötige Dispute, Gereiztheit, übergroße Gefühlsbetontheit und vorschnelles Handeln in echte Gefahr bringen, und das kann später zu Schaden und Unannehmlichkeiten führen. Eine Zeitlang werden Sie nur schwer mit anderen Menschen
t058.gif
auskommen. Sie sind echten Spannungen ausgesetzt, denen Sie auch Ausdruck geben sollten. Daneben erleben Sie aber auch kleinere Ärgernisse, die eigentlich keiner Aufregung wert sind. Doch diese Kleinigkeiten können Ihnen zu schaffen machen, wenn Sie sich mit Ihren großen Kümmernissen nicht auseinandersetzen wollen. Unter diesem Einfluß handeln Sie leicht unvorsichtig und setzen sich Verletzungsgefahren aus, besonders beim Umgang mit scharfen Metallgegenständen. Versteckte Aggressionen sollten Sie gegen deren Ursachen und nicht gegen sich selbst richten.

Also Vorsichtig sein, gell?

Dein heutiges Tageshoroskop, erstellt von Astrocom:

Spannungen

Schwacher Einfluß: Heute morgen können Sie sich durch unnötige Dispute, Gereiztheit, übergroße Gefühlsbetontheit und vorschnelles Handeln in echte Gefahr bringen, und das kann später zu Schaden und Unannehmlichkeiten führen. Eine Zeitlang werden Sie nur schwer mit anderen Menschen
t058.gif
auskommen. Sie sind echten Spannungen ausgesetzt, denen Sie auch Ausdruck geben sollten. Daneben erleben Sie aber auch kleinere Ärgernisse, die eigentlich keiner Aufregung wert sind. Doch diese Kleinigkeiten können Ihnen zu schaffen machen, wenn Sie sich mit Ihren großen Kümmernissen nicht auseinandersetzen wollen. Unter diesem Einfluß handeln Sie leicht unvorsichtig und setzen sich Verletzungsgefahren aus, besonders beim Umgang mit scharfen Metallgegenständen. Versteckte Aggressionen sollten Sie gegen deren Ursachen und nicht gegen sich selbst richten.

Also Vorsichtig sein, gell?
Danke ! Ist viel dran. In mit tobt es wirklich gerade :sneaky:
Ich vertrage auch direkteres Feedback, falls du möchtest.

Ich kämpfe aber ganz bewusst gegen das Böse und die Verblendung.
Gehörst du auch zu "denen" ??

Ich kann das nicht ausschliessen, aber ich muss es selbst erfahren um es zu glauben.

Ja, probiers aus.
Nimm auf der einen Seite den Krieg (für den Kampf) und auf der anderen den Frieden (analog für die Polarität dazu). Dazwischen ein Balken. Du entscheidest wo auf dem Balken Du Dich bewegst (mit Deiner Wahrnehmung und somit Energie).

Werbung:
Zurück
Oben