Castaneda-Interessierte?

Hmmm..kann sein der Begriff wird anders definiert auf Deutsch,allerdings denke Stalking muss es sein... das geht um 7 Prinzipien von Stalking wenn dir das was sagt...die Beschreibung von Prinzipien ist in dem Buch Geschenk von Adler, allerdings ich finde nicht wie das Buch auf deutsch heist...diese Prinzipien hat dem Castaneda Florinda beigebracht der Kapitel heißt auch so Florinda...und volle Beschreibung sind erklärt von Don Juan in Reise nach Ixtlan und Das Feuer von Ihnen

Werbung:
Ich hab es geklärt, hab im Wörterbuch nachgeguckt. "To go stalking" heißt tatsächlich "auf die Pirsch gehen".
Im Deutschen verwendest du besser den Begriff "Pirschen", weil "stalking" hier anders verstanden wird!

Der begriff Bewusstes Träumen wird nicht verwendet von Tolteken, die benutzen tatsächlich Träumen oder Energetisches Träumen erklärung ist lang was der Unterschied ist...
Somit die Neue Sehende haben drei Künste entwickelt Danke deine Hilfe kann ich jetzt gut auf deutsch definieren:
1.Kunst- Absicht
2.Kunst-Pirschen
3.Kunst-Träumen
Die erste ist ausgangspunkt für andere zwei Die Kunst von Pirschen dient um Kraft in ersten Ring zu sammeln, die zweite Kunst(Träumen) dient um Kraft in zweiten Ring zu sammeln...

Der begriff Bewusstes Träumen wird nicht verwendet von Tolteken, die benutzen tatsächlich Träumen oder Energetisches Träumen erklärung ist lang was der Unterschied ist...

Hm, ich denke, beim Energetischen Träumen ist man mit dem Energie- oder Astralkörper unterwegs.
Aber in den deutschen Übersetzungen steht tatsächlich immer nur "Träumen".

Somit die Neue Sehende haben drei Künste entwickelt Danke deine Hilfe kann ich jetzt gut auf deutsch definieren:
1.Kunst- Absicht
2.Kunst-Pirschen
3.Kunst-Träumen
Die erste ist ausgangspunkt für andere zwei Die Kunst von Pirschen dient um Kraft in ersten Ring zu sammeln, die zweite Kunst(Träumen) dient um Kraft in zweiten Ring zu sammeln...

Das Pirschen hab ich so verstanden, dass man sich selbst kennenlernt, rausfindet, wie man sich selbst die Energie raubt und diese Einstellungen und Verhaltensweisen ändert. Dann sammelt sich die Kraft automatisch.

Hm, ich denke, beim Energetischen Träumen ist man mit dem Energie- oder Astralkörper unterwegs.
Man ist mit seinem Zwilling Körper Unterwegs...
Energetisch bedeutet Energie sammeln...
Das Pirschen hab ich so verstanden, dass man sich selbst kennenlernt, rausfindet, wie man sich selbst die Energie raubt und diese Einstellungen und Verhaltensweisen ändert. Dann sammelt sich die Kraft automatisch.
Damit wird tatsächlich Kraft frei gesetzt welche früher für eigene Wichtigkeit aufgebracht war...Das ist aber---so genau übersetzt--- Inventar Liste um auskehren den Tonal was Energie raubt zurücksetzen...
Pirschen ist der Umgang mit Lebenssituationen und Menschen...ohne die Kraft zu verlieren

Man ist mit seinem Zwilling Körper Unterwegs...

Ja, das meint dasselbe.

Energetisch bedeutet Energie sammeln...

Also im Traum Energie sammeln? Hm, das war mir so nicht bekannt. Ist es denn dazu erforderlich, dass man mit dem Energiekörper reist oder geht es auch, wenn man im physischen Körper bleibt?

Damit wird tatsächlich Kraft frei gesetzt welche früher für eigene Wichtigkeit aufgebracht war...

Ja, in den Büchern wurde das mit "Eigendünkel" übersetzt, was ich sehr treffend finde.

Das ist aber---so genau übersetzt--- Inventar Liste um auskehren den Tonal was Energie raubt zurücksetzen...
Pirschen ist der Umgang mit Lebenssituationen und Menschen...ohne die Kraft zu verlieren

Ja, also authentisch, also ehrlich, ohne sich selbst und anderen etwas vorzumachen.

Werbung:
Also im Traum Energie sammeln? Hm, das war mir so nicht bekannt. Ist es denn dazu erforderlich, dass man mit dem Energiekörper reist oder geht es auch, wenn man im physischen Körper bleibt?

Der energieKörper ist Tatsächlich in Zweiten Ring der Kraft also du gehst raus, der Energie Körper wird sehr stark aufgebaut..denke an Henaro,welche Linke Seite von Castaneda aufgebaut hat...allerdings Bewusster Traum oder Astral Reisen sind keine Energetische Träume oder Träume in Sinne von Tolteken da werden nur Bilder geschaut und nicht der Zwilling aufgebaut,sprischkeine Kraftaufbau...den der Montage Punkt bei ersten bewegt sich auf dem Kokon ohne tief einzugehen, was für echten Traum wichtig ist das er tief nach ihnen dringt...der Unterschied ist gewaltig man verwechselt das mit nichts...

Zurück
Oben